Gil: Hey Mia, hast du schon was neues über sie herausgefunden??Mia: Gil......
Gil: Warte! War das der Gruppenchat??
Mia: Sorry......
Gil: NEIN! Ich habe verkackt!
Grayson: Moment! Ihr beide dürft keine Geheimnisse vor MIR haben! Also los, worum geht's?
Dämon: Ohooo da bahnt sich schon wieder eine Lovestory an, ich kann es schon riechen!
#ohlala
#younglove
#failGil: Das habe ich wohl davon... schön, ich werde es euch erzählen, aber ihr müsst versprechen, dass ihr mich nicht auslacht...
Liv: So schlimm? Aber okay, ich werde nicht lachen
Arthur: Ich kann nichts versprechen...
Mia: Ach Gil, so schlimm ist es nicht... sie werden es schon verstehen
Grayson: Ich finde es zwar eine absolute FRECHHEIT, dass ich das noch nicht weiß, aber lachen werde ich nicht.
Bocker: Oh my GOOOD, ihr swaggy people macht mich schon Immer curious, come on Gil, rück raus mit der Sprache! Aber ich bin die swaggieste von uns allen, nur dass das clear is. Lol.
Gil: Ihr wisst ja hoffentlich, dass ich in den Ferien auf Urlaub in Österreich war, und da gibt es ja so schöne Seen und bei einem dieser Seen hatte ich eine Begegnung mit einem Mädchen...
Mia: Klischeehaft, aber romantisch!
Bocker: Hört sich ja schon mal sehr cutee an!
Dämon: Wollte sie dich töten??
Gil: -@Dämon- Was?! NEIN!! Jedenfalls war ich da mit meiner Familie und habe einen Blutegel gefunden...
Liv: IHHHHHHHHHHH
Henry: Hahaahahaahah
Grayson: Ich hoffe mal, du hast ihn ihr nicht zugeworfen!
Dämon: Ach ja, diese niedlichen kleinen Tierchen...
#sweet
#cuteGil: Naja, doch, und genau genommen habe ich ihn ihr nicht zugeworfen, sondern eher auf sie draufgeschossen... sie ist leicht hysterisch geworden und ist zuerst davongerannt, danach wollte sie sich an mir rächen und hat mit einem Stock auch einen Blutegel gefangen. Das war so niedlich, das müsst ihr mir glauben, vor allem als er dann kurz bevor sie bei mir angelangt war, runtergefallen ist.
Grayson: Haha du bist so dumm, aber ja, das hört sich süß an.
Jasper: War sie hübsch???
Gil: Wunderschön. Schöne Figur, schönes Gesicht, schöne Augen, schöne Haare, einfach perfekt!
Grayson: Oje, da ist jemand verliebt...
Dämon: *schnief* ich bin böse und ich heule jetzt auch sicher nicht!!
#glaubtmir
#böse
#absolutnichtberührendegeschichte
DU LIEST GERADE
Silber Chat [german]
FanfictionLiv hat endlich ein normales Handy, Mr. Snuggles lebt wieder, der Dämon plant ein Treffen um alle umzubringen und alle müssen verkuppelt werden... Ich präsentiere: Der Silber-Chat! Wenn euch lustige und leicht verrückte Geschichten gefallen, müsste...