Bocker: Ich glaube ich bin ein M-O-F!!!
Grayson: Aber du hast doch deine Teegemeinschaft? Und deine Familie?!
Bocker: Genau deshalb bin ich ja ein M-O-F! Hat zumindest meine BFF Gerti gesagt, keine Ahnung was das bedeutet...
Gerti: Aber das musst du doch wissen!
Henry: Ich will ja nicht stören, aber wie kann man mit einer BFF ein MOF sein? Das geht gar nicht?!
Florence: Henry, sein doch nicht immer so ein verbesserungswahnsinniger Idiot!
Henry: Sagt die, die immer alle zurechtweist...😒 (das ist der perfekte arrogante Smiley!)
Liv: Ich weiß ich benutze den ständig...
Bocker: M-O-F!!!!!!!
Dämon: Boah, was ist denn mit dieser Psychotante verkehrt?
Mr. Snuggles: Sie ist nun mal... etwas... speziell...
Dämon: Das bemerkte ich bereits. Wenn sie nur ein bisschen böser wäre, hätte sie gute Chancen, ein so toller Bösewicht zu werden wie ich!
Gerti: Und ich etwa nicht?😒
Dämon: Naja...
Bocker: M-O-F!!!!!!!!!!!
Mia: Graysoooon?
Grayson: Was denn Miaaaa?
Mia: Hast du dem Bocker wieder was in den Tee gekippt?
Grayson: Neeeiin, ich doch nicht...
Florence: Ich glaube es nicht! Du unverantwortlicher, kindischer, idiotischer, trotteliger, inkompetenter, gemeiner, egoistischer,...
Grayson: Jetzt beruhige dich wieder!
Florence: Natürlich! Ist ja nicht so, als würde Granny sich in letzter Zeit WEGEN DIR ständig komisch benehmen! Sie ist auch nicht mehr die Jüngste und gesund sind so viele Tränke ganz bestimmt nicht!
Jasper: Ich kann Zaubertränke brauen!!! Mein neuestes Hobby!
Grayson: Ich habe nicht einmal was gemacht! Das war nur ein Scherz!
Bocker: Was heißt M-O-F überhaupt?
Gerti: Woher soll ich das wissen?
Henry: Ich dachte, du hast ihr erzählt, dass sie ein Mof ist?
Gerti: Das ist kein Grund, die Bedeutung zu hinterfragen!
Arthur: Ich denke schon, immer hin sollte man wissen, was man anderen erzählt!
Jasper: Ach komm, ich weiß auch nichts in der Schule und bin trotzdem nicht sitzengeblieben! Obwohl ich den Lehrern lauter Schrott erzählt habe!
Persephone: Ich schließe mich dir auf der Stelle an! Ich meine, ich bin natürlich total unparteiisch und so, aber deine Argumente sind ziemlich überzeugend!
Jasper: Zumindest Aphrodite weiß meine Meinung zu schätzen...
Persephone: Mein Name ist Peresphone Porter-Peregrin und auch wenn ich weiß, dass ich so hübsch wie Aphrodite bin, würde ich gerne bei meinem richtigen Namen genannt werden!
Jasper: Oha! So kenne ich dich ja gar nicht!
Persephone: Weißt du, mich nervt das einfach, dass du mich nie ernst nimmst!
Henry: Ich will euch ja nicht unterbrechen...
Liv: Dann tu es nicht!!!
Henry: Okey?!
Jasper: Jedenfalls finde ich das gut! Dass du zu dir selbst stehst! Und du hast recht, dass du so hübsch wie Aphrodite bist!
Persephone: W-w-was?
Jasper: Du hast schon richtig gelesen! Hättest du vielleicht Lust, mit mir ins Kino zu gehen?
Persephone: WIRKLICH???
Jasper: Kein Grund zu schreien?!
Persephone: DOOOOCCCHHH!!! Wann? Wo? Welcher Film?
Jasper: Das können wir ja noch besprechen!
Gerti: Gut, wo das nun geklärt ist, könnte mich jetzt bitte einmal wer aufklären, was ein M-O-F ist?
Bocker: Ja, ich möchte wissen, was ich bin!
Liv: Sollen wir es ihnen sagen?
Henry: Ja, ich denke schon.
Arthur: Ist doch egal! Das bedeutet, dass du ein Mensch ohne Freunde bist!
Bocker: Und das soll ich sein???
Gerti: Aber du hast doch mich?!!!
Mr. Snuggles: Und mich!
Florence: Und mich!
Gerti: Wir sind deine Freunde und wir halten zu dir!
Bocker: Ohh... das ist so reizend und entzückend!
Dämon: NEEEIIIN! Das ist viel zu viel Liebe und Frieden! Warum könnt ihr euch denn nicht streiten? Ich hasse euch!
#toomuchloveee
#wiesooo
#streiten
#dummertag
#whatanidiot
#bockilein
#...--------------------------------
Jaaa...ähh... dazu sage ich jetzt nichts... mir fällt in letzter Zeit wirklich nur noch Schrott ein...
DU LIEST GERADE
Silber Chat [german]
FanficLiv hat endlich ein normales Handy, Mr. Snuggles lebt wieder, der Dämon plant ein Treffen um alle umzubringen und alle müssen verkuppelt werden... Ich präsentiere: Der Silber-Chat! Wenn euch lustige und leicht verrückte Geschichten gefallen, müsste...