Gil Walker, der Stalker...

780 37 14
                                    

Mia: Guuuten Mooorgen!

Grayson: Hast du eine Ahnung wie spät es ist?! Es ist drei Uhr nachts!

Jasper: Was? Muss ich zur Schule? Hab ich verschlafen???

Mia: An meinen gemeinen Stiefbruder: Ja, aber das interessiert mich gerade dezent... und an Jasper: Nein, ich habe euch nur grundlos mitten in der Nacht aufgeweckt!

Grayson: Grundlos? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Anabel: Nein, es ist ihr Gil Walker!

Mia: Was weißt du?

Anabel: Ach Mia Mäuschen ich habe eben so meine Quellen!

Grayson: Was ist mit einem Gil Walker?

Mia: Ähhh...nichts...

Henry: Das war jetzt aber sehr überzeugend, Mia...

Liv: Uhh, Grayson, das ist aber ritterlich von dir, dass du meine Schwester beschützen willst.

Grayson: Eben!

Liv: Und außerdem hat sie vor kurzem noch zu mir gesagt, dass sie keine hormongesteuerte Dumpfbacke, deren Gehirn nur aus rosa Zuckerwatte besteht, werden will!

Florence: Mia kommt mir oft sehr unverantwortlich vor...

Mia: Leute??? Euch ist schon bewusst, dass ich das alles mitlese?

Grayson: Was? Du bist noch da? Verdammt!

Mia: Aber weil es euch ja alle so interessiert: Gil ist super, seit er aufgehört hat, mich zu stalken, verstehen wir uns super!

Liv: Mia? Was ist nur mit dir passiert?

Mia: Gar nichts! Ich bin zumindest nicht so wie du und Henry!

Henry: Hey, lass mich aus dem Spiel, ich habe die ganze Zeit nichts gegen dich gesagt! Und für mich ist das Okey.

Mia: Wirklich? Super, zumindest einer hält zu mir!

Liv: Henry, was fällt dir ein? Du bist mein Freund also hilf gefälligst zu mir!

B.: Da ist aber jemand heute gut gelaunt!

Liv: Das selbe hast du gestern auch gesagt!

B.: Ich sage nur die Wahrheit! Und Henry, komm jetzt, du bist mein Eigentum!

Henry: Jetzt krieg dich mal wieder ein! Ich gehöre dir nicht!

Liv: Du hast ja nen Knall, lass Henry doch in Ruhe!

B.: Na schön, dann sage ich nichts mehr, es mag mich ja sowieso keiner!

Mia: Nein, bleib hier! Ich mag dich, wirklich! Außerdem hast du mir super geholfen!

Liv: Ach ja, wobei denn?

Mia: Sie hat alle abgelenkt, sodass keiner mitbekommen hat, dass Gil zu mir gekommen ist! Danke nochmal!

B.: gern geschehen!

Liv: Du miese Fledermaus

Dämon: Hey, das war ein #insider!

Liv: Ganz genau!

Grayson: Mia...dieser Trottel von "deinem Freund" befindet sich gerade nicht in unserem Haus, oder?

Mia: Nein, natürlich nicht, es ist doch mitten in der Nacht! Aber morgen kommt er wieder!

Lottie: Mia, ich habe erst jetzt das alles gelesen und ich finde das Super!!

Mia: toll!

Lottie: Ich habe eine Idee: Da jetzt sowieso schon alle wach sind, könnten wir gemeinsam gemütlich Frühstücken! Ihr seid alle herzlich eingeladen! Und Mia: Du kannst Gil fragen, ob er kommen mag, ich würde ihn gerne kennenlernen!

Mia: Ok, mache ich!

Grayson: Nee, oder?

Mia: Er kommt, er ist in 10 Minuten bei uns!

Lottie: Schön, ich freue mich schon!

Silber Chat [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt