Ein Ninja?!

1K 33 2
                                    

Der Mann hatte graue Haare, eine grüne Weste und sein halbes Gesicht verdeckt mit einer Maske, sowohl sein rechtes Auge war verdeckt. ,,W...Wer bist du?", fragte das kleine Mädchen. ,,ich bin Kakashi Hatake und wer bist du?", fragte Kakashi. ,,i..Ich b..bin Mina", gab sie kleinlaut von sich. Mina hatte große Angst. Sogar sehr große. Sie wollte am liebsten schreien, aber sie war zu schwach sie vertraute Kakashi nicht. Wer weiß... Ist er auch ehrlich zu ihr? ,,Was ist mit dir passiert kleine", fragte er besorgt. Man konnte blaue Flecken, blutige Wunden und Dreck an ihr erkennen. ,,ich weiß... es nicht...", sagte Mina und schaute hinauf. Ihre großen Augen waren nur so mit Angst gefüllt. Sie versuchte, ihre Augen zu verdecken. Die Augen sind Kakashi nicht aufgefallen und deshalb fragte er: ,,warum zeigst du mir nicht mal deine Augen?". ,,verräts du es weiter, wenn ich es dir zeige?", fragte Mina und verdeckte ihre Augen noch mehr. ,,Natürlich nicht. Ich weiß nicht mal was ich verraten sollte ", sagte Kakashi. Sie deckte ihre Augen auf, woraufhin Kakashi kurz erschrak. ,,du trägst einen dämon in Dir... Ich erkenne es an deinen Augen", sagte kakashi. ,,Keine Sorge, du bist bei mir sicher. Ich bin ein Ninja aus Konohagakure", sagte er daraufhin und nahm Mina auf den Rücken. ,,wohin gehen wir?", fragte sie müde. ,,wir gehen nach Konoha.", sagte er monoton und wanderte los.

'Nach Konoha?", fragte der Dämon.

'Ja hast du nicht gehört?", fragte Mina

'Doch aber...'

'Aber was?'

'Ich sag es dir später. Ruh dich aus'

Dann schlief Mina ein. Sie war so friedlich. So süß. So unschuldig, doch trägt sie einen Dämon in sich. Kakashi machte es nichts aus. Er trug sie bis zu einem Fluss und legte sie ab. Dann weckte er Mina. ,,tut dir was weh?", fragte kakashi und sah Mina an. ,,Alles! Alles tut mir weh!", weinte sie plötzlich wieder los. Kakashi holte Wasser vom Fluss und brachte es zu Mina. Dann kletterte er auf einem Baum und las ein Buch. ,,w..was soll ich damit machen...warum sind wir hier...wann sind wir da?", überhäufte Mina rufend Kakashi und wiederholte es, bis kakashi aufgab und sagte: ,,wir machen hier Rast. Du musst dich ausruhen. Außerdem sind wir schon in der Nähe des Dorfes. Trink das Wasser", befahl er. ,,Ich weiß das wir gleich da sind, ich kann es spüren aber wann gehen wir weiter?", fragte Mina wieder. ,,Wir gehen weiter, wenn es dir besser geht", sagte Kakashi und las konzentriert weiter. Mina trank das Wasser. Noch nie war sie so froh, was zu trinken. Jedoch weis sie nicht warum. Nach einer Stunde Schlaf kam Kakashi vom baum runter und weckte Mina erneut. ,,du hast noch Schmerzen. Ich werde sie schließen warte", gab er einfach von sich. Er konzentriert Chakra auf seine Hand, schloss damit die Wunden und Mina ging es besser. ,,Gehen wir weiter?", fragte Mina und rieb sich die Augen. Es wird langsam dunkel, weswegen Mina müde wurde. ,,Ja jetzt gehen wir weiter", sagte er, steckte sein rosa Buch in seinen Rucksack und nahm Mina auf den Rücken. ,,warum bist du eigentlich in Wald?". ,,ich wollte nur mal Ruhe haben beim Lesen", gab Kakashi von sich. Dann wanderte er weiter....

Hey hier bin ich wieder ^-^  Wie hat euch dieses Kapi gefallen?

Eure ElvesOfWolves2003

Mina Und Der Wolfsdämon (Naruto FF [Abgebrochen])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt