~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~
Ich ging zum Hinterhof...Und hier stand ich. Ich schaute in den Himmel und dachte nach. Warum macht ein Kage Scherze. Und das noch so ein Alter. Da muss was faul sein...
Doch bevor ich weiter nachdenken konnte, schaltete sich der Dämon mal wieder ein.'Mina halt mal still'
'Was?! Wieso?'
'Ich spüre ein außergewöhnliches Chakra'
Nachdem ich das gehört hatte hielt ich inne. ,,ich spüre das Chakra auch....", flüsterte ich, allein redend durch den Hinterhof der Akademie. Mir bereitet es Angst, große Angst. Wer ist das? Das Chakra fühlt sich sehr stark an. Und sehr Böse. Und genau das bereitet mir Angst. Ich schaute durch den Hof. Um genau zu sein, suchte ich die Quelle des Signals. Die Quelle musste nah sein...Ich spüre es doch.... . Ich beendete die sucherei, als ich einen Jungen an einer Schaukel sah. Die Schaukel hing mit 2 Seilen an einem Baumast, und der Baum war in der Nähe des hinterausgang der Akademie. Trotzdem ist der Baum, und somit die Schaukel, so abgeschattet, so, dass man den Baum irgendwie schlecht entdeckt. Warum sitzt der Blondschopf da? Irgendwie kann ich ihn verstehen.... er ist einsam wie ich.. ABER ER IST JA VIEL GRÖSSER ALS ICH!
'Hey Mina! Beruhige dich!'
'SCHNAUZE!'
'Oder ich handle selber....!'
Jetzt hat der Dämon mir einem Schlag verpasst. ,,Sowas sagt ein Dämon. Tze....", seufzte ich genervt. Da fiel mir wieder da Junge auf einmal wieder ein. Er saß in der gleichen Haltung da. Ich beschloss, zum Baum zu gehen was ich auch tat. ,,Hallo", sagte ich mit einer piepsigen Stimme. Der Junge hob seinen Kopf und schaute unglaubwürdig und irritiert durch den Hof. ,,Hey hier bin ich", sagte ich mit dem gleichen süßen Ton (den sie immer hat wenn es ihr gut geht). Der Junge sah, immer noch mit einem unglaubwürdigen Blick, endlich zu mir runter. ,,m...meinst du etwa mich?!, fragte er überrascht und fassungslos. ,,Wen denn sonst?! Den Osterhasen?", machte ich ein Wortspiel. ,,Nein e..es ist mir so, dass... keiner mich anredet...", sagte der Junge traurig. ,,Jeder schaut mich so gemein und abfällig an, als ob ich Abfall bin! Und alle beleidigen mich nur", sagte der Hunge im selben Ton. ,,ich verstehe dich...", sagte ich jetzt auch traurig. Der Junge sah überrascht auf. Ich glaube niemand konnte ihn seit Jahren verstehen, weder mit ihm so reden, Aber ich habe keine Lust auf traurigen Kram. ,,Ich bin Mina Hashubi und du?", sagte ich...warte mal! Woher weiß ich, wie ich mit vollem Namen heiße!? ,,Hallo....Hallo....", wurde ich in die Realität zurück geholt. ,,Ich bin Naruto Uzumaki und werde der beste Hokage! Echt jetzt!", sagte Naruto plötzlich fröhlich.
'Jetzt weiß ich den das Chakra gehört. Naruto Uzumaki ist ein Bijuu Geist. In ihm ist der Neunschwänzige versiegelt'
'Neunschwänzige?'
'Der Neunschwänzige hat mal Konoha zerstört. Vor 12 Jahren und du redest mit ihm?!', der Dämon knurrte plötzlich, wie seit langem nicht mehr.
'KLAPPE ES IST MEINE ENTSCHEIDUNG!'
,,Also wie ist es in der Ninja Akademie so?", fragte ich Naruto und wendete dabei den Dämon ab. ,,Fut! Wir whrden in Teams eingeteilt und Morgen treffen wir unsere Sensei's. ,,oh...", sagte ich enttäuscht. ,,Was ist mit dir?", fragte mich Naruto. ,,Es ist so. Ich gehe morgen auch auf die Akademie. Und wenn alle schon Teams haben, heißt das ich werde vielleicht ein ganzes Jahr das Geschwafel von den Ninja Lehrer ,oder wie der dings da heißt, ertragen müssen.", sagte ich ihm immer noch enttäuscht. ,,Ach was! Du kommst morgen einfach mit mir. Ist egal in welchem Raum du bist! Echt jetzt!", sagte er entschlossen. ,,ich gehe zu einem namens Iruka....", sagte ich. Naruto grinste auf einmal breit. ,,Ich auch!", sagte er mir freudig. Ich hüpfte fröhlich im Kreis. Naruto lacht nur. ,,Hey da ist das Wolfsmädchen mit dem Fuchsjungen!"...
So wollt ihr wissen Wer das ist? Ein tipp: es sind mehrere Personen. Mehr verrate ich euch im nächsten Kapitel*^*
Eure ElvesOfWolves2003
DU LIEST GERADE
Mina Und Der Wolfsdämon (Naruto FF [Abgebrochen])
FanfictionMina ist ein Mädchen, dass eines Tages aus dem Himmel fiel. Sie weis es selber nicht, wie und warum. Kakashi fand sie im Wald und brachte sie in das Dorf Konohagakure. Da war sie noch klein, aber fand schnell heraus durch den Dämon in ihr, der kein...