...Kakashi sprang nach meiner Feuer Attacke wieder davon. Aber weit weg wohl nicht, denn er darf nicht außerhalb des Waldes von Konoha flüchten. Er muss dort sein, wo Naruto nicht ist. Aber erst muss ich mein chakra ein wenig regenerieren lassen und einen Weg finden.... wie ich bin baum runterkomme. Es muss einen Weg geben, wo es nicht so ist, dass ich Abstürze. Ich lehnte mich an den dicken baumstamm, der den Ast hielt, auf den ich sitze und schaute mich um. Irgendwo muss es eine Anordnung von Ästen geben, die es mir ermöglicht Stufen weise von hier runter zu springen.
~
Endlich fand ich eine Anordnung. Es war anfangs schwer, etwas auch nur gut zu sehen, da mein chakra auch an meiner seh-Kraft zerrte. Aber jetzt war meine Sicht wieder geschärft. Ich war bereit, also stand ich auf und sprang von nächst unteren ast zum nächsten. Als ich unten war, blieb ich erstmal stehen. Ich muss meine besseren Jutsus einsetzen. ...wie wäre es mit den Jutsu der magischen Riesen Welle. Der kann keiner entkommen, und es ist mein bestes Justu... allerdings wäre mein chakra zu sehr verbraucht. ...Ich könnte es auch mit den Jutsu der magischen Versiegelung versuchen. Das Jutsu kann Kakashi einsperren und ich kann ihn hinter mir her ziehen, wie ein Esel oder einen Hund, den man Gassi führt. Allerdings müsste ich Kakashi berühren. Mein Jutsu der schattendoppelgänger muss dann eine ganmze weile halten. Wo wohl die anderen sind?
Nach einer Weile, nachdem ich immer noch an der selben Stelle stand, fiel mir ein Jutsu ein, mit dem ich Kakashi dann berühren kann. Das Jutsu der magischen unsichtbarkeit. Dieses Jutsu macht mich unsichtbar, aber das besondere ist, dass ich dann so schnell wie Konohas ehemaliger gelber Blitz bin. Von den habe ich von Den Dämon erfahren... den ehemaligen 4 Hokage. Also dann los. Ich rannte in schneller Geschwindigkeit wieder erneut in die Richtung, in die Kakashi gesprungen ist.
~
Als ich ihn fand, Las er wieder sein Buch. Die perfekte Chance. ,,Jutsu der magischen unsichtbarkeit", flüsterte ich so leise ich kann und formte wieder Fingerzeichen, die zum Jutsu gehören. Ich wurde in guter Geschwindigkeit unsichtbar. Jetzt muss ich meine Höhen Angst überwinden, um jetzt nicht wieder schlapp zu machen um festzusitzen. Das macht es sonst nur schlimmer, wenn ich Angst vor der Höhe habe.
Also setzte ich wieder zum Kauf auf den Baum an, jedoch nervöser und dann rannte ich.'Keine Sorge... Ich helfe dir wenn du wieder Angst hast.'
'Danke... Dämon. Sag mal, bist du wirklich so gemein wie die Bijjus?'
'Ehm... Also... Ich kenne die bijjus und... natürlich war ich dann auch so... weiteres erkläre ich dir später... Du bist nöhmluch gleich oben'
Und tatsächlich war ich gleich oben. Also lief ich noch schneller und war auch schon auf dem Ast wo Kakashi war. Wenn ich mein Jutsu auch einsetze, dass ich jetzt aktiv habe, erklingen durch mir keine Geräusche. Also fazit ist, wenn ich zum Beispiel auf einen Ast trete und dieser zerbricht, macht es kein Geräusch. Ziemlich praktisch. Aber es zerrt mal wieder an meinem chakra. Das muss ich wohl auch schnell schaffen. Also schlich ich mich an Kakashi heran und schnapptemir in Windeseile sein Buch. Er drehte sich panisch um und suchte sein Buch. Nur leider mussteer feststellen, dass sein Buch fliegen lernt. Ich habe es fallen gelassen und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen, weil Kakashi so doof auf sein, auf den Boden liegendes Buch, glotzt. Ich machte mich sichtbar und lachte mich immer noch schlapp. Ich habe noch genug chakra um 4 jutsus einzusetzen, danach ist es aus. Den rest nehme ich, damit ich bei Bewusstsein bleibe. Mein Clan hatte schon immer den üblichen chakra Verlust der anderen shinobi. Leider hat sich dieser ja in all den Jahren vervielfacht. ,,dein Buch ist interessant, PERVERSLING!", sagte ich mit Betonung und musste wieder lachen. Dieses Buch ist so eklig, dass man es am liebsten aus den Fenster schmeisen kann, Aber Kakashi interessiert sich für so einen Mist.
,,Jutsu...". Hm... welches Jutsu nehme ich wohl... Ich kann ja das Jutsu der magischen Bomben nehmen... ok. ,,Jutsu der magischen Bomben", schrie ich und formte Fingerzeichen. Aus meinen Körper kamen überall kleine Kugeln, die sich am Ast vor mir sammelten. Dann zeigte ich meinen Arm in Richtung Kakashi und die Bomben schnellten auf diesen zu... dieser setzte aber irgendwas ein, was seine Hand mit Blitzen umhüllte und zerschlug meine Bomben. ,,man sei mal netter. Gib mir einfach ein glöckchen und ich lasse dich in Ruhe.", versuchte ich mir, mein glöckchen zu holen. ,,ich gebe nicht auf. Allerdings... Ich muss zugeben, dass ich deinen jutsus nur schwer trotzen kann. Keiner meiner anderen Schüler hat mich so ins Schwitzen gebracht", lobte Kakashi auf einmal mich. Ich brachte nur ein einfaches 'Danke' heraus und machte Fingerzeichen für das Jutsu der schattendoppelgänger. Vor mir erschienen 2 Stück meiner selbst. Den einen hetzte ich auf Kakashi, um mit den anderen das magische Rasengan vorzubereiten. Das magische Rasengan ist so wirkungsvoll wie zwei Rasengan des Elements Wind. Also zwei jutsus in einen. Wenn der Angriff nichts wird... dann bin ich am Ende meiner Kräfte.'Also was soll ich mit den geringen Rest chakra danach tun, wenn ich scheitere?'
'Du bist von Hashubi Clan. Du hast schon schwere Verletzungen. Die von deinem doppelgängern übertragen sich auf dich. Da du mich chakra hast,fällt dir das Loch an deinem magenbereich nicht auf. Und es braucht mega viel chakra es zu schließen. Also benutze den Rest dafür.'
'Mach ich'
Und schon hatte ich im Nu ein Rasengan, dass sie ein normales aussieht, aber lila-dunkelblau war und wieder einen grünen Kern hatte. Jetzt oder nichts. Ich schnellte auf kakashi zu, der erstarrt vor schreck war. Warum ist der so erschreckt.
'weißt du das Dämon?'
'Nein... Leider nicht...'
,,magisches Rasengan", schrie ich und war fast an Kakashi, der dann aber nach oben sprang, und das sehr schnell. ,,gleich ist die Prüfung vorbei... in einer minute", sagte er oben keuchend. Das muss ihn auch viel chakra gekostet haben. Ich kann es nicht fassen. Fast mein ganzes chakra ist weg. Ich schaute in mich und sah Sasuke und Sakura, sowie einen geschockten Naruto. Sogar die beiden anderen sagen mich erschrocken an. Plötzlich durchzog mich ein sehr großer Schmerz, durch den ich fiel. Wenn ich Aufprall, bin ich so am Arsch. Ich könnte nicht mal- und ich prallte auf. Mein Rest chakra verwendete ich schon, um die Wunde zu schließen, aber es gelingt mir nicht. Alle kamen zu mir gerannt... Sogar Kakashi.
'Ich kann dir wenig chakra geben, aber du kannst dann so tun, dass es dir gut geht. Es ist unauffällig'
Und ich spürte, wie ich, aber nur so wenig chakra habe, dass ich nur aufstehen konnte. Das zittern und das schreien wegen der Schmerzen muss ich unterdrücken.
'Versuche bei Bewusstsein zu bleiben. Es schwindet schon langsam, aber sie sollen keine Sorgen haben.'
'A...aha'
,,m...mir geht es gut. Echt", sagte ich, was alle mit abkauften. Selbst Sasuke war so dähmlich darauf reinzufallen. ,,na dann...", sagte er misstrauisch. ,,... folgt mir", sagte er dann weiter. Er sprang auch schon los. Ich musstemir beim springen Mühe geben, bei Bewusstsein zu bleiben....
So wieder ein Kapitel mit Mühe...
Ich habe es nicht so mit den schreiben, was kämpfen angeht. Ok was anderes: seid ihr auch so im Pokemon Go Hype?Eure ElvesOfWolves2003
DU LIEST GERADE
Mina Und Der Wolfsdämon (Naruto FF [Abgebrochen])
FanfictionMina ist ein Mädchen, dass eines Tages aus dem Himmel fiel. Sie weis es selber nicht, wie und warum. Kakashi fand sie im Wald und brachte sie in das Dorf Konohagakure. Da war sie noch klein, aber fand schnell heraus durch den Dämon in ihr, der kein...