Zabuza Momochi - einer der 7 Schwertkämpfer

358 17 14
                                    


Ich redete mit Sakura, mit der ich hinten lief. Sie regte sich gerade hochskopf auf. ,,...UND DANN DENLT ER AUCH NOCH, ER SEI STÄRKER ALS SASUKE!" ich musste gerade echt aufpassen, dass Sakura nicht gleich nach vorne rennt und den armen Naruto zu Tode schlägt oder gleich die ganze Umgebung voller Bäume zu zerstören. Wie kräftig die sein kann... Das kann man nur wissen, wenn man sie in echt gesehen hat und sie nervt. Sollte ich öfters machen. Klingt nach Spaß.

'Ich mische mit!'

'Eh... Vorerst nicht... Und wie willst/wolltest du das bitte schön Anstellen lieber "Ich-habe-meine-Tage" Dämon?'

'Betriebsgeheimnis'

Ich beendete das Gespräch mal wieder. Mir ist aufgefallen, dass der Dämon nach 20 Minuten wieder die Blockierung auflösen kann und sich wieder in ALLE möglichen Dinge einmischt, und unnötiges vor sich hin redet, was wahrscheinlich an mich gerichtet ist, welchem ich nicht Zuhöre. ,,Aber weist du?", fragte mich die Pinkhaarige. ,,Ich Frage mich, wann du Naruto Erzählst, dass du eine Uzumaki bist?" Inzwischen liefen wir ganz hinten, sodass keiner was von uns hörte. Ich schien zu Überlegen, dass ich mir anmerken lies. Sakura wartete Geduldig auf meine Antwort. Sakura ist eigentlich auch ganz nett... Wäre sie nicht auf 180 und dreht auf. Nach gefühlten Stunden, die in Wahrheit nur 3 Minuten waren, setzte ich zu einer Antwort an. ,,Weißt du... Ich hatte vor es ihm zu erzählen, wenn wir die Mission hinter uns haben", sagte ich ihr.

,,Achso...", sagte sie einfach nur und wir liefen schneller nachvorne, wo wir direkt hinter den Rücken Kakashis weiter liefen.

Da mir wieder nach einer sehr kurzen Zeit Langweilig ist, habe ich mich entschlossen, Kaka-Baka zu Ärgern.
,,Ähm... Sensei?", fragte ich und passte mich seinen Schritten an. Von der Seite schaute ich den Jonin an, den ich meinen Sensei nennen musste. ,,Was gibt's?", fragte er und schaute von seinem Schmuddel Buch auf. Sein Blick auf mich gerichtet. ,,Wussten sie... das ihre Haare gegen die Naturgesetze verstoßen?!", fragte ich ihn, worauf er mich Böse anschaute. Ich begann zu lachen. ,,Man sie sind doch auch nur ein Idiot wie wir!", worauf er genug hatte und.... mich ignorierte.
Innerlich begann sich ein Sturm aus Wut zusammen zu stauen. Aber bevor ich ausflippe, will ich lieber ein anderes Opfer als diese Katastrophe haben.

Wieder nach gefühlten Stunden, wo wir alle nur paar Worte wechselten, Kakashi die ganze Zeit mit dem Penner aka Tazuna sprach und Sasuke so arrogant wie immer war, begann ich mit dem Dämon zu reden. Die Blockierung lies ich bröckeln und dann verschwinden. Plötzlich spürte ich ein starkes Chakra, in der Nähe von uns.

,,IN DECKUNG!", schrie ich, woraufhin sich alle duckten. Keine Sekunde später flog über uns ein Schwert vorbei, kein Zentimeter von unseren Köpfen entfernt. Als ich in die Richtung sah, sah ich einen Typen mit einem Schwert, welches ich nie in so einer Größe sah.  Der Werfer hatte eine weiße Maske, Ähnlich wie Kaka-Baka, kurze schwarze Haare, keine Augenbrauen und sonst nur schwarze Kleidung. Ich brauchte nicht sehr lange, um zu begreifen das es ein Nukenin ist. -Zabuza Momochi-

,,Sensei Kakashi? Wer ist das da?", wollte Sakura wissen. Bevor Kakashi anfangen wollte, etwas über den Nukenin vor uns zu erzählen, begann ich zu sprechen. ,,Das ist Zabuza Momochi. Er ist ein Nukenin und dazu auch noch einer der 7 Schwertkämpfer von Kirigakure. Er ist dafür bekannt für lautlose und qualvolle kämpfe bekannt", sagte ich in monotoner Stimmlage. Als ich, wie auch mein Team, auf Zabuza herab sahen, schluckte ich kaum merklich. Sein Gesichtsaudruck sieht ziemlich....sadistisch aus, was mich keinerlei beruhigte.

Mina Und Der Wolfsdämon (Naruto FF [Abgebrochen])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt