Vorstellung -.-

600 25 4
                                    


Ich und mein Team waren jetzt ganz alleine in Raum. ,,wann kommt unser Sensei?", jammerten ich und Naruto herum. Dieses Mädchen mit den pinken Haaren meckert und Flucht herum. Dabei guckt sie ab und zu zu Sasuke. Wie ich Fangirls hasse! Plötzlich hörte Naruto auf zu jammern und stand auf. ,,was hast du vor?",fragte ich Naruto. ,,wenn und er Sensei zu spät kommt, verdient er eine strafe", sagte er es so sicher, also in dein Streich funktioniert. Ich drückte ihn die Daumen. ,,Naruto lass das! Sowas macht man nicht!", meckerte das pinkhaarige Mädchen... Ich knurrte daraufhin wütend, wo sie daraufhin ihre Klappe hielt. Naruto nahm sich einen silbernen einer, füllte ihn mit wasser und stellte sie ganz oben an die tür kante. ,,clever.... ganz clever...", murmelte ich vor mich hin. Naruto setzte sich dann wieder neben mich. Ich schaute genannt zu der Tür, denn das wird ein schöner Anblick, wenn der Sensei reinkommt und mit wasser beschüttet wird. Ich hätte Schritte außerhalb der Tür. Na wenn das unser Sensei ist, dann kommt er leider zu spät! Die Tür wurde geöffnet und zum Vorschein kam der alte Opa von vorgestern. Kakashi -.-
Er würde sofort von den Wasser beschüttet, wo daraufhin ein durchnässter kakashi vor und trat. Naruto lachte sich neben mich kapput, während ich, und die anderen 2 warteten, bis er das sagt. ,,mein erster Eindruck von euch ist.... das ich euch nicht mag",sagte er, dann setzte er fort. ,,wir treffen und auf dem dach", sagte Kakashi einfach und verschwand mit einem 'Puff' in einer Rauschwolke. Der hat und so lange warten lassen und dann kommt und geht er einfach. Bester Sensei (Sakasmus). Genervt stand ich auf und seufzte. Naruto seufzte ebenfalls genervt auf und stand auch auf. Zusammen gingen wir auf das Dach der Akademi. Da wartete Kakashi. ,,IHR ERNST?!", schrie ich aufgeschmissen zu unseren Sensei, der meine Worte überhört hatte -.-.
,,Also stellt euch dann mal vor", forderte unser neuer Sensei uns auf. ,,Wie vorstellen? Wie meinen sie das?", fragte Pinki. Die ist doch echt blöd oder?!

,,Also was ihr mögt und was ihr nicht mögt. Was eure Pläne für die Zukunft sind und eure Hobbys", sagte er die Reihenfolge auf, in der wir uns so vorstellen sollen. Kakashi zeigte daraufhin auf Naruto. ,,fangen sie doch an", sagte Naruto nur, als er bemerkte, dass Kakashi mit dem Finger auf ihn zeigt. ,,Also ich bin Kakashi Hatake. Was ich mag und was ich nicht mag will ich nicht erzählen. Meine Pläne für die Zukunft sind... darüber habe ich nicht so nachgedacht. Und meine Hobbys... ich habe viele Hobbys. Jetzt seid ihr dran",stellte sich Kakashi vor. DER HAT NUR SEINEN NAMEN GESAGT!

'Der Typ ist echt verrückt'

'Ach sag bloß?!

,,Also dann bin ich mal dran. Ich bin Naruto Uzumaki. Ich mag am liebsten die Nudelsuppen von Ichiraku. Was ich nicht mag, ist wenn man 3 Minuten warten muss, wenn man das Wasser aufgegossen hat, um die Nudelsuppe zu essen. Meine Hobbys sind Streiche spielen und Nudelsuppe essen. Und mein Plan für die Zukunft ist Hokage werden. Echt jetzt!", meldete und stellte sich Naruto vor. Ich wünsche Naruto bei seinem Traum viel Glück. Der hat sich ja was in den Kopf gesetzt. ,,Ok jetzt du", sagte Kakashi erneut und zeigte auf Pinki. ,,Ich bin Sakura Haruno. Was ich mag ist.." sie schielte zu den Schwarzhaarigen rüber und wurde knallrot. ,,Meine Pläne für die Zukunft sind...", wieder wurde sie knallrot und schielte zu den Schwarzhaarigen rüber. ,,und meine Hobbys sind...", und zum dritten mal würde sie knallrot und schielte erneut zu den schwarzhaarigen. ,,und was magst du ni-". Kakashi wurde prompt von dieser Sakura unterbrochen. ,,NARUTO!", schrie sie, als sie Kakashi unterbrach. Man tut mir Naruto leid.

,,dann jetzt du", sagte Kakashi wieder und zeigte auf den Schwarzhaarigen.
,,Ich bin Sasuke Uchiha. Es gibt nichts was ich sonderlich mag. Ich mag ebenso vieles nicht. Meine Pläne für die Zukunft sind, Meine Familie zusammenzuführen und mich an eine ganz bestimmte Person zu rächen. Meine Hobbys gehen euch nichts an", sagte denn Sasuke kalt und emotionslos. Wie nett -.-. Ich meldete mich dann schließlich auch zu Wort.

,,Ich bin Mina Hashubi. Was ich mag sind meine Freunde. Ich mag Arrogante Typen, pinkhaarige zicken nicht und wenn man mich immer wieder ärgert. Meine Plan für die Zukunft ist, ein äußerst stärker Shinobi zu werden. Meine Hobbys sind spazieren, mit meinen Freunden treffen und das Wetter zu genießen.", sagte ich. Bei dem Teil, was ich nicht mag, schauten mich Sasuke und Sakura Arrogant und Zickig an. Sind die blöd -.-.

,,da ihr euch vorgestellt habt, könnt ihr gehen. Bitte esst nichts. Wir treffen uns dann um 5 Uhr bei Trainigsplatz 3", sagte Kakashi wieder und verschwand wieder mit einem 'Puff'. Das regt mich auf! Danach gingen alle nach Hause....

So tut mir leid, dass so lange nichts kam, aber mit dem Teil hatte ich paar Schwierigkeiten, es etwas detaillierter zu gestalten. Dafür ist das Kapitel länger geworden :)
ich versuche wieder etwas schneller upzudaten ☺

Eure ElvesOfWolves2003

Mina Und Der Wolfsdämon (Naruto FF [Abgebrochen])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt