Glöckchen Prüfung!

609 26 3
                                    

Gespannt warteten wir auf Kakashi. Man der Kerl lässt ja auf sich warten wie ein Brot! ,,sag mal Naruto. Warum hast du eigentlich keine Angst vor mir?", fragte ich ihn. Diese Frage beschäftigte mich schon lange. ,,du bist doch ganz in Ordnung echt jetzt! Und nett bist du auch. Außerdem bist du mein einziger Freund!", sagte er fröhlich. Man tut der mir leid. Bestimmt tuhen die Dorfbewohner alles, was die mit mir gemacht hatten, nur schlimmer über all die Jahre.

~

,,wann kommt Sensei Kakashi?!", jammerten ich und Naruto gleichzeitig. Ich glaube wir sind die jammerlappen des Dorfes :'). Jedenfalls ist schon eine halbe Ewigkeit vergangen. Ich glaube so 4 Stunden oder so -.-. Plötzlich hörtenwir 4 geraschelaus dem Gebüsch was und hellhörig machte. Was ist das wohl? Hoffentlich Sensei Kakashi!

Und wie ich es erwartet hatte, kam aus den gebüschen Kakashi zum Vorschein. ,,SIE SIND ZU SPÄT! ", keiften ich, Naruto und Sakura ihn gleichzeitig an. Damit ist es offiziell. Ich küre Sakura zu der Zicken Königin des Dorfes! ,,ehm ja... ich hätte zu tun", sagte kakashi und kratzte sich nachdenklich an seinem Kopf. Sag mal der lügt!

'Bestimmt hatte er keinen Bock!

'Der lässt und so lange warten. Der braucht mal eine Lektion!'

Plötzlich hielt Kakashi 3 glöckchen in seiner Hand. Wie lange habe ich mit den Dämon geredet?! ,, eureAufgabe wird es sein, mit diese glöckchen abzunehmen", sagte er und rüttelte mit seiner Hand, was die glöckchen erklungen ließ. ,,warum sind da nur drei Glocken Sensei?", fragte Sakura. Die ist zu dumm! ,, weil es dann so ist: einer bleibt am Ende übrig und der wird disqualifiziert. Das heißt, er muss wieder zu der Ninja akademi zurück", sagte kakashi und machte eine redepause. Naruto blickte ihn nur doof an, Sakura blickte nur erschrocken und Sasuke hab mir ein 'Hn' von sich. Ich blieb aber völlig entspannt. Das wird ein Kinderspiel. Dann steckte er schließlich die glöckchen in seiner Hüft Tasche. Ich versteckte mich hinter einem Gebüsch, was mir Sasuke und Sakura gleich taten. Nur Naruto, den ich beobachte, rannte sofort mit einem Kunai auf Kakashi zu und warf diesen anschließend. Kakashi sich aber ganz leicht aus, als ob das ein plüschtier wäre. ,,so wirst du es nie schaffen Naruto",sagte er einfach und gelassen und sprang in die Bäume und damit weg von uns. Naruto blieb auf der Lichtung nur stehen mit einem verdatterten Blick. Ich bemerkte wie Sasuke, beobachtet von der liebeskranken Sakura, sich in Richtung Kakashi begab. ,,er hat recht Naruto. Du brauchst eine Strategie um weiterzu kommen", sagte ich ihm, mit der Hoffnung, dass er es rafft. Das hat er auch. Ok ich bin keine sehr gute Strategin aber manchmal schaffe ich alles mit meinen Plänen mit Links.

,,Ich mach mich mal dann auf die Suche nach dem glöckchen", sagte ich und verschwand springen in die Richtung, in die Kakashi gesprungen ist.

~

Nach einer Weile sah ich ihn hoch in den Bäumen. Sehr hoch. Ich hatte Höhen Angst aber ich darf nicht nach unten schauen. Egal was passiert. Wenn ich erstmal oben bin gilt diese Regel. Ich konnte die Bäume hoch laufen. Und wenn nicht, dann muss ich wohl mit Verletzungen rechnen.
Ich lieg ein paar Schritte zurück, vorbereitet, schon voll schnell, so schnell ich kann, hoch zu rennen. 'Alles wird gut. Mina Schau nicht nach unten', versuchte ich mir selber in Kopf Hoffnung zu bereiten. Ich setzte zum Rennen an und tatsächlich. Ich rannte sogar mit purer Leichtigkeit schnell an baum hoch. Ich verbrauchte aber ein klein wenig mehr chakra, als ich dachte. Als ich oben da war bemerkte ich, das Kakashi nicht auf irgendjemandem aus unseren Team wartete, sondern ganz gelassen sein pinkes Buch las, was ich glaub ich schonmal gesehen hab. Aber als ich seufzte, sag Kakashi von seinem Buch zu mir, packte das Buch an seine andere Hüft Tasche und stand nur still da. Eine Weile dauerte es, bis ich etwas sagte. ,,Ey sag mal Sensei. Ich kann übernatürliche Jutsus. Du solltest mir lieber ein glöckchen geben oder es setzt was", sagte ich belustigt.

'Denk dran, deine jutsus sind außergewöhnlich'

'Ach echt?! Mal was neues' (Sarkasmus)

'Damit meine ich nochwas. Ich habe es dir verschwiegen. Deine jutsus,sind schon wie dreimal gesagt, außergewöhnlich und deshalb verbrauchst du eine Menge chakra. Du besitzt eine Menge davon, aber deine jutsus zerren an diesen zu stark'

'Seit wann passt du so dermaßen auf mich auf?!'

' Hey! Schließlich lebe ich in dir'

Man nervt der! Ich stand vor Kakashi und zückte schon einige Kunai. Er tat es mir gleich. ,,Jutsu der Schattendoppelgänger!", reif ich, formte die dazugehörigen Fingerzeichen und schon standen hundert doppelgänger vor mir. Alle mit einigen Kunai wie ich es in der Hand habe. Alle rannten los, während ich versuchte, mein chakra zu unterdrücken. Es klappte schnell. Ich hätte das viele geklimper der auf sich prallenden Kunai.

'Hat Sensei Kakashi was gesagt, während ich mit dir vorhin redete? Also bei der Regel vorstellung.'

'Ja hat er. Er sagte, dass ihr sogar versuchen könnt, ihn zu töten. Ich glaube er wird aber kein Erbarmen zeigen gegenüber Kindern wie ihr 4'

Man muss der so fies sein? Das nervt. Als ich wieder zu meinem doppelgängern sah, waren rund die Hälfte schon weg. Alter so gutist der nicht. Ich habe noch nicht mal eines meiner mächtigen Kursus eingesetzt. Ok dann ist es soweit. Jetzt klar ich meine doppelgänger auf. Das tat ich und ging leicht in die Hocke. Ich muss ein wenig chakra tanken und denke, dass es so etwas besser geht. Und wenn nicht, so kann ich immernoch meine jutsus ausführen.

'Denk an dein chakra'

'Spinnst du?! Das entscheidet über meine Zukunft als Ninja! Mein Chakra ist mir jetzt egal. Ab jetzt handele ich mit meinen jutsus'

Ich beendete das Gespräch auch schon. Der muss mir immer den Spaß verderben! Aber dass lass ich nicht auf mir sitzen! Mein chakra ist mir an jetzt völlig egal. Ich setze auf alles, denn ich will ein starker Shinobi werden und tue das auch. ,,Kurs der magischen Fesseln!", rief ich und formte spezielle Fingerzeichen. Kakashi wich meinen Funken, die sich in Flur zu Ketten formten, einfach aus. Ich keuchte. Ich bin schon erschöpft. Das zerrt wirklich an meinem chakra aber egal. Ich muss diesen kampf gewinnen. ,,dann muss ich es wohl so machen...", flüsterte ich vor mich hin und formte Fingerzeichen. ,,Jutsu der magischen feuerkugeln!", schrie ich. Nach den Fingerzeichen erschuf ich in jeweils einer Hand einen flammenden Feuer Ball. Aber anders an diesen war, dass sie blau-lila waren und der Kern leicht grün leuchtete. Ich kniete. Ich muss üben, mein chakra unter Kontrolle zu haben. Wenn der mich jetzt attackiert, ist es vorbei mir mir. ,,du siehst nicht gerade gut aus", sagte kakashi in einem Ton, der so klang, als ob ihn alles egal ist auch das. Nach kakashisWorten stand ich auf, und stand so als ob ich gleich wieder in die Hocke gehen würde. Ich muss es schaffen unbedingt! Ich feuerte eine flammenkugel ab, die Kakashi streifte. Die Stelle brannte etwas in den Farben der Kugel, dann erlosch aber die Stelle und diese war dann grau, etwas Schatz sogar. Also so mächtig bin ich. Ich feuerte die andere ab, die Kakashi auch aber ausweichte. Es kostete ihn aber viel Mühe. Beiden auszuweichen ließ ihn schwer atmen. Ich kann das Schaffen. Ich handle langsam gefährlich ja aber ich muss es tun. Es hängt an mir, dass aus mit ein starker shinobi wird...

So Leute. Ich glaube das war jetzt zu lang. So lang habe ich noch nie geschrieben 😂. Na egal es macht Spaß für euch zu schreiben. Es ist toll zu wissen, dass jemand meine Geschichte(n) liest. Ich bitte euch, Kommentare für Verbesserungen da zulassen. Auch bei Rechts schreib Fehlern. Ich will dieses Buch etwas besser machen :)

Ich wollte zwar länger schreiben, ließ es aber, da es wirklich zu lang wäre. Ich Update wieder sobald es geht.

Eure ElvesOfWolves2003

Mina Und Der Wolfsdämon (Naruto FF [Abgebrochen])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt