Wir kamen an einer Wiese an. Auf der Stelle, wo wir stehen blieben, waren drei baumstämme zu sehen. Man bin ich froh, stehen zu bleiben. Mein chakra schwindet immer mehr.'Dämon, kannst du mir mehr chakra geben?'
'Nein tut mir leid. Ich konnte nur so wenig chakra geben. Bei mir läuft es etwas anders. Du wirst nicht sterben, du wirst nur für einige Zeit sehr schwach sein'
'Na toll -.-'
,,Naruto, deine Angriffe waren zu offesiv und Du hast nicht in Tema gekämpft. Sakura, du hättest nur Augen für Sasuke und du Sasuke, warst auf einen Alleingang fixiert. Minahat auch einen Alleingang gestartet, aber sie hat bestanden auf den Grund, dass sie mich fast abgefackelt hat!", dann schaute er mich doof an. ,,was kann ich dafür, wenn mein chakra so stark ist?", fragte ich ihn belustigt. Ich kann gar nichts dafür,zumindest einen kleinen Teil habe ich nicht beigetragen. ,,drei von euch bekommen jetzt was zum Mittag, aber Naruto hat nicht bestanden, deshalb wird er an einem Stamm gefesselt". WARTE WAS?! ENTENARSCH UND PINKI HABEN AUCH NICHTS GEMACHT!
'Es kann daran liegen, dass nur Naruto so offensiv angegriffen hat und sich nicht gedeckt. Er hat schnell gehandelt'
'Aber es ist immer noch unfair'
Und schon war Naruto an den Stamm gefesselt. Kakashi verteilte gerade die Essens boden und kam bei mir an. ,,Mina, geht es dir gut? Du scheinst etwas blass zu sein", sagte er besorgt und drückte mir die Box in die Hand. ,,jaja alles gut", sagte ich, aber aus meiner Stimme kam schon etwas heraus, das sagte, dass ich fast kein chakra habe. Mist! ,, Wer naruto eas abgibt, muss auch zu der Akademie zurück. Also macht es jah nicht verstanden?!", sagte er anschliesend und verschwand in einem 'Puff'. Alle aßen jetzt aus ihren Boxen, sogar ich, wärend Naruto magen nur so knurrte. Nach einer Weile des grunmelns tatmir Naruto leid und hielt meine essensbix zu ihn hoch. ,,Naruto nach deinem Mund auf", sagte ich kühl. Er schaute mich überrascht an. ,,Sensei Kakashi hat uns verboten, Naruto was abzugeben!", schrie sie durch die Wiese. Ich schaute sie wütend und zornig von der Seite an, als ich merkte, dass sie schoss bekam vor mir. Mein Blick ist halt gut. Dann machte Naruto aber seinen Mund auf und ich fütterte ihn. Dann plötzlich machte entenarsch das gleiche. ,,aber Sasuke-", prompt wurde Sakura unterbrochen. ,,einen Hungernden Naruto können wir nicht gebrauchen", sagte er kühl und ohne Emotionen zu Sakura. ,,w...wenn du meinst", sagte sie und hielt auch ihre Box hoch. ,,warum machst du auch auf einmal mit?", fragten ich und Sasuke gleichzeitig und stoppten kurz, was Naruto enttäuschend erblickte, denn sein magen grummelt immer noch. ,,Wenn das Sasuke macht, mache ich es auch". So doof sind fangirls?! Aber das störtemich nicht und ich fütterte Naruto weiter. Plötzlich erschien eine Rauschwolke und aus dieser kam Kakashi. Sasuke, Sakura und Naruto blickten erschrocken und erstarrten vor schreck, wärend ich auf die Knie fiel. Ich habe mein chakra verbraucht. Die Heilung dauert wohl noch. ,,Jetzt habe ich euch", sagte er und flog auf uns zu. Plötzlich hielt er inne und bleib kurz vor und stehen. ,,ihr habt bestanden!", sagte er zufrieden, woraufhin Naruto und Sakura blöd auf kakashi starrten, wärend Sasuke nur ein 'Hn' von sich gab. Jetzt kann ich wirklich nicht mehr. Ich fiel, mit meiner rechten Seite, zum Boden. Meine Sicht verschwamm wieder und die Sicht, die ich mich gerade hatte, ging an sich zu verdunkeln. Kakashi, Sakura und Sasuke kamen sofort angerannt, wärend Naruto schrie. Mehr bekam ich nicht mit. Ich würde in die Dunkelheit gezogen....
Ich schlug meine Augen auf. Sofort kriegte ich einen metallischen Geruch in meine Nase. Es war blut. Überall. Vor mir lagen zwei Personen. Ich sah anschließend vor dem Personen ein kleines Kind. Es hatte rote Haare. War ich das?! Ich trat näher heran, denn man konnte mich nicht sehen. ,,M..Mina... deine Mutter... Rushia Uzumaki...u...und ich... Saruko ....H...Hashubi... konnten dich nicht beschützen.... Lauf! Sie suchen nach dir schon!", sagte mein Vater. Was?! Ich....eine Uzumaki... warum wurde mir das nicht gesagt?! Das kleinere Ich umklammerte meine Mutter. ,,Ich will nicht gehen!", jammerte sie. Von meiner Wange kullerte eine Träne. ,,Meine Eltern sterben... und ich... war feige..!", flüsterte ich fassungslos. ,,Lauf! Oder willst du sterben?!", schrie mein Vater voller Kraft noch, dann sackte er zusammen. Er starb. Meine Mutter lebte noch. ,,t...tuh...w..was sein Vater...sagt!", stotterte sie. Dann Schloss auch sie ihre Augen. Mein kleineres ich weinte dann. Es hat mir weh. Ich wollte nicht auf meine Eltern hören. Das kleine Mädchen, oder sage mal ich, rannte dann in den Wald. Hinter meinem kleineren ich... wurde eine Tränenspur hinterlassen. Ich rannte nach. Plötzlich fiel mein kleineres 'Ich' in eine Grube, als der Boden einstürzte. 'Ich' schrie...
...ich wachte Schweißgebadet auf. Ich richtete mich hastig auf und merkte, dass ich nicht auf der Wiese war. Ich war in einem zimmer.
'wow du bist in einem zimmer! Hätte ich nicht erwartet' (Sarkasmus!)
'KLAPPE! Ich hatte einen seltsamen Traum...!'
Ich... bin eine Uzumaki?! Meine Mutter war eine Uzumaki. Warum wusste ich das nicht? Warum war mein Vater mit einer zusammen? Fragen über Fragen häuften sich in meinem Kopf. Ich hörte Schritte aus dem Flur. Und blieb still...
So wie fandet ihr es? Ich weiß es ist etwas schlechter geschrieben, aber ich entschuldige mich. Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen :)
Eure ElvesOfWolves2003 😘
DU LIEST GERADE
Mina Und Der Wolfsdämon (Naruto FF [Abgebrochen])
FanfictionMina ist ein Mädchen, dass eines Tages aus dem Himmel fiel. Sie weis es selber nicht, wie und warum. Kakashi fand sie im Wald und brachte sie in das Dorf Konohagakure. Da war sie noch klein, aber fand schnell heraus durch den Dämon in ihr, der kein...