Ich wachte auf. Ich leichte vor Staunen und Schrecken. ,,es war nur ein Alptraum...nur ein Alptraum...", versuchte ich mich selber zu beruhigen. Es war morgens, sagte mir die Urzeit, aber es war noch dunkel. Am Horizont konnte man etwas die Sonne sehen. Es war erst 5:00 uhr , also kann ich ja weiterschlafen. Gerade als ich mich kurz bewegte, um mich nach hinten fallen zu lassen, ging der Dämon dazwischen wie immer-.-
'Denk dran. Ich glaube wir reden jetzt mal über deine Abstammung.'
'Ach ja -.-'
~~~~Zeitsprung 7:00~~~~~
'also um klar zu stellen. Ich komme vom Hashubi clan, er würde ausgerottet von Akatsuki, die mich suchen. Und mein Clan war bekannt für Magische jutsus, wie das von gestern, nur dass es unbewusst aktiviert wurde. Du hast mir alle fingerzeixhen erklärt, jetzt sollte ich alle jutsus können. Ich kann noch das Jutsu der doppelgänger und durch dich bin ich praktisch unbesiegbar....logisch bis jetzt. Joa ganz normal!''Ganz genau'
'Und wie löse ich das Gen Jutsu? Ich will endlich mich in meiner wahren Gestalt sehen'
'Du musst gewisse Fingerzeichen Formen....'
~~~~Zeitsprung 7:13~~~~~
Ich übe gerade die Fingerzeichen des jutsus. ,,ok jetzt muss es klappen...", redete ich mir hoffnungsvoll zu und formte die Gesagten Fingerzeichen. Nachdem ich diese gemacht hatte, erschien mit einem 'Puff' eine Rauchwolke um mich. Nachdem sich diese gelegt hatte, sag ich zum Boden und tatsächlich. Ich war gröser! Ungefähr so groß wie Naruto. Ich ging zum Spiegel und sah darein.
Ich hatte schöne lange Haare. ,,wow. Mein wahres ich ist erstaunlich", staunte ich über mein magisches aussehen. Ich hatte einen kleinen Zylinder, mit netzstoff daran, auf meinem Kopf. Ich hatte lange, lokale Stiefel die bis zu meinen Knien gingen und einen Rock, an dem am unteren Teil klaviertasten zu sehen waren. Sie waren zwar nicht echt, aber sie waren lila und glänzten Golden. Das gleiche gilt für meinen Kragen, wo die klaviertasten aber weiß waren. Mein Oberteil war geschnürt und dunkelrot, wie der obere Teil meines Rocks. So sehr ich also in echt aus. Kaum zu glauben.... . Von mir ging ein leichtes Leuchten aus, dass an meinem Kräften liegt und Jetzt hatte ich grau-blaue Augen, die erst recht deutlich machten, dass ich einen Dämon in mir trage.
'Denk nach, du musst frühstücken und dann zu der Ninja akademi. Naruto hat selbst gesagt, dass sie heute stattfindet'
Ich klatschte meine Hand in mein Gesicht. Wie konnte ich dass vergessen. Ich ging von Schlafzimmer raus in die Küche und nahm einen Apfel heraus. Ich mag Äpfel total. Ich esse sie gerne, weil sie lecker sind. Dazu nahm ich mir einen Orangen sagt und setzte mich an den Esstisch. Ich brauche mehr Kleider.... oder sich nicht. Dieses gefällt mir total. Am Esstisch bald ich mir meine langen Haare zusammen, die mir bis zu den Knien gingen und ging an zu frühstücken.
Als ich fertig war, ging ich schließlich raus und begab mich zu der Ninja akademi...
So wie findet ihr dieses Kapitel. Ich glaube es ist etwas kurz, aber nur fiel nicht mehr dazu ein. Ich hoffe es gefällt euch :)
Eure ElvesOfWolves2003
DU LIEST GERADE
Mina Und Der Wolfsdämon (Naruto FF [Abgebrochen])
FanficMina ist ein Mädchen, dass eines Tages aus dem Himmel fiel. Sie weis es selber nicht, wie und warum. Kakashi fand sie im Wald und brachte sie in das Dorf Konohagakure. Da war sie noch klein, aber fand schnell heraus durch den Dämon in ihr, der kein...