Scherze kommen allein -.-

790 32 7
                                    

*Minas sicht*

'Hey Aufwachen', rief der Dämon in meinem Unterbewusstsein. ,,Klappe", nuschelte ich ins Kissen.

'Für ein kleines Kind bist du ziemlich frech. Außerdem musst du heute zu der Ninja Akademie. Immerhin musstest du 2 Tage auf die Bestätigung warten'

,schwafelte er weiter. Sofort stand ich auf vom Bett und zog meine neue Kleidung an. ,,Ein Wunder das ich was bekam", murmelte ich, während ich mit dir Haare kämmte.

'Kaum zu glauben, dass das meiste schon hier war'

, erzählte der Dämon weiter.

'SEI ENDLICH LEISE'

rief ich wütend dem Dämon zu in meinem Unterbewusstsein und kletterte auf den Hocker, um den Spiegel über den Waschbecken zu erreichen. ,,Ich hoffe, dass mich heute keiner beleidigt",sagte ich, während ich mich in Spiegel erblickte. Ich hörte den Dämon in mir, der irgendwas redete, aber ich hörte nicht sonderlich zu. Ich sprang vom Hocker herunter und rannte in die Küche, wo ich in die Uhr schaute. ,,OMG! ICH KOMME ZU SPÄT",bemerkte ich und nahm mir hastig einen Apfel, den ich aß. Dann rannte ich zu der Akademie.

Unterwegs hörte Ich Beleidigungen. Beleidigungen die von Unrecht ausgesprochen werden. Als ich vor der Akademie stand fragte ich mich, wie ich den Raum finden sollte. Wer würde mir helfen den Raum zu suchen? Wahrscheinlich keiner aber ich versuche es.

'Dämon, wie soll ich meinen Raum finden. Der hokage sagte nur, ich sollte zu einem gewissen Iruka

' fragte ich den Dämon.

'Schau mal vor dir'

erwiderte der Dämon. Ich tat, was der Dämon sagte, und fand einen Ninja. ,,was tust du hier? Der Unterricht hat schon lange angefangen!", sagte ein Ninja, mit blauen Haaren, der mir über den Weg lief. ,,Ich bin auf der Suche nach meinem Raum. Ich soll zu einem gewissen iruka", sagte ich. Plötzlich sagte derr Ninja was, was mich schokierte. ,,die Ninja Akademie ist heute geschlossen. Wer hat dir denn gesagt, dass du heute hier hin musst?",fragte mich der Ninja, woraufhin ich begegnete, dass der Hokage mich geschickt hat. Nachdem ich das gesagt hatte, lachte der Ninja. ,,Der Hokage war das bestimmt. Der macht nur Scherze",lachte er weiter. Ich schenkte imn danach keine Aufmerksamkeit, denn ich drehte mich um und rannte in Schnelligkeit zu dem Hokage Turm. Als ich vor dem Zimmer stand, klopfte ich an der Tür. Aber keiner war da.

'Will der mich verarschen oder was?!'

Grummelte ich in meinem unterbewusstsein. Ich hörte den Dämon kichern (eher knurren) und hätte ihn am liebsten geschlagen, doch irgendwas sagt mir, dass ich das nicht tun sollte. Aber was nur? Diese Gedanken gingen mir durch den Kopf, bis ich mich wieder fasste und zu der Akademie zurückging. Ich ging zum Hinterhof....

Und hier ist ein weiterer Teil 😃! Seid ihr auch schon wieder gespannt,was passieren wird? Ihr müsst aber warten 😛.

Eure ElvesOfWolves2003

Mina Und Der Wolfsdämon (Naruto FF [Abgebrochen])Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt