Kakashi stoppte an einem Tor. Hinter dem Tor ist das Dorf, versteckt hinter den Blättern. Konoha. ,,Ist das Konoha?", fragte Mina müde. Kakashi nickte. ,,halt! Wen hast du da auf dem Rücken?", fragte einer der Torwächter. ,,Sie heißt Mina, Kotetsu. Ich habe sie verletzt im Wald gefunden. Ich muss zum Hokage", sagte Kakashi streng. Mina hatte noch Wunden. ,,Der Hokage könnte ihr helfen." ,,Du darfst durch", sagte der zweite Wächter. Kakashi ging durch und blieb hinter dem Tor stehen. ,,Glaubst du, dass du schon wieder laufen kannst?", fragte er. Mina nickte. Kakashi setzte sie ab, und sie hopste ihm hinter her. ,,Das hier ist ichirakus Nudelrestaurant.", sagte Kakashi und zeigte auf einen Stand, wo ein Alter Mann war.
,,das ist ein Monster!"
,,Hau ab! ",,Verschwinde du dämon"
Das alles wurde von den Dorfbewohnern zu Mina gerufen. Sie war kurz vorm weinen, als der Dämon sie unterbrach.
'Mach dir nichts draus. Sie behandeln auch noch jemand anderem sie Dreck'
'Und wer ist das?'
,das erfährst du noch'
Mina war so im Gespräch vertieft, dass sie hat nicht bemerkte, dass sie bereits im Hokageturm war. Und auch noch an der Tür! Kakashi klopfte an der Tür, aus der darauf schon ein 'herein' kam. ,,Hallo ich bin es", sagte Kakashi und blickte den Hokage an. ,,Wer ist das kleine Mädchen?", fragte der alte. ,,Ich bin nicht klein", meckerte Mina und schaute beleidigt weg. ,,das ist Mina. Ich habe sie im Wald gefunden", antwortete kakashi. ,,ich will alleine wohnen!", forderte Mina. Der Hokage dachte eine Weile daraufhin nach. ,,Na gut. Schaffst du das?",fragte der Hokage nachdenklich. Mina nickte nur. ,,Aber wenn nur eine einzige Kleinigkeit passiert, dann suchen wir dir ein anderes Heim. Immerhin trägst du einen gefährlichen Dämon in dir, wie man an deinen Augen sieht", bedachte der Hokage. ,,Okay", sagte Mina nur und hopste daraufhin aus dem Turm. Kakashi rannte hinterher. ,,Du weißt nicht mal wo du wohnen sollst. Also solltest du mir folgen", sagte Kakashi im Rennen. ,,Okay", sagte Mina und lief daraufhin Kakashi hinterher. Sie gibt zu schnell auf. Kakashi und somit Mina stoppten an einem Haus mit einer Treppe. ,,Pass auf dich auf", sagte kakashi und gab Mina den Schlüssel zu der Wohnung, woraufhin er wieder verschwand. ,,Endlich habe ich den alten Opi los...", döste Mina, als sie die Treppe hochging. Zum Glück lag neben der Tür ein Hocker, sonst wäre Mina nicht zum Schlüsselloch hochgekommen. Sie kletterte auf den Hocker und schloss die Tür auf. ,,Wenn es so einfach ist die Türen auf zu machen, kann hier jeder einbrechen...", sagte Mina und legte sich auf die Couch des schon möbelierten Hauses.
'dieser Kakashi hat sich was von einer Ninja Akademi gefaselt. Ich will auch dahin'
'Du bist zu klein. Das wirst du nicht hinkriegen'.
'Doch wenn ich jetzt los darf, dann schon'
Und schon ging Mina wieder aus der Wohnung zum Hokage Turm. Es war schon dunkel. Tiefst dunkel....
'Weißt du überhaupt, wo der Hokage ist?'
'Ich kann sein Chakra spüren'
'Du nutzt deine Fähigkeiten nur aus'
'Welche Fähigkeiten?'
'Das erkläre ich dir später'
Schon stand Mina an der Tür des Hokagen. Sie ging einfach herein und redete mit dem alten....
So seid ihr gespannt ob Mina trotz ihrer kleinen Größe in die Akademie darf?*^*
Eure ElvesOfWolves2003
DU LIEST GERADE
Mina Und Der Wolfsdämon (Naruto FF [Abgebrochen])
FanficMina ist ein Mädchen, dass eines Tages aus dem Himmel fiel. Sie weis es selber nicht, wie und warum. Kakashi fand sie im Wald und brachte sie in das Dorf Konohagakure. Da war sie noch klein, aber fand schnell heraus durch den Dämon in ihr, der kein...