Hier stehe ich nun.... vor meinem klassenraum... und warte, um mich vorzustellen. Wann bittet mich dieser Iruka rein?!-.- der lässt sich ja Zeit!
Plötzlich wurde die tür aufgeschlagen (geöffnet xD) und der Iruka schaute heraus.... . ,,tut mir leid...fü weißt ich bin gerade erst in die Klasse gegangen. Du kannst reinkommen", sagte er und bat mich herein. Ich trat herein. Alle sahen mich an! Ich hasse es in Mittelpunkt zu stehen. Die meisten sagen mich so misstrauisch an, aber dass muss an den Dämon legen. ,,willst du dich vorstellen?", fragte er mich, obwohl es eher nach einer Aufforderung klang. Ich nickte und begann zu reden. ,,Hallo ich bin Mina Hashubi und bin 12 Jahre alt",sagte ich schlicht und einfach. Sofort begannen einige zu murmeln und einige melden sich sogar -.- jetzt bin ich aber kein Professor oder dass ich fragen beantworte. Aber als ich Naruto sah, wusste ich ich bin nicht allein. ,,Shikamaru", nahm Iruka den Typen mit Zopf dran. ,,ist es wahr dass du einen Dämon oder so in die trägst und ist der gemein?",fragte mich der junge. ,,Ob er gemein ist weiß ich nicht. Aber es ist wahr", sagte ich ohne Gefühl in meiner Stimme. Ich habe vom beantworten genug!, ,Kiba", nahm Iruka den Typen, mit einem Welpen auf dem Kopf, dran. ,,Hast du Eltern?", fragte er mich. ,,n...nein ...Sie sind....ermordet worden...", sagte ich traurig. Ich wünschte, ich hätte Eltern. Dann müsste ich keine Angst mehr haben. Iruka und ein paar andere sahen mich fassungslos an. ,,wir haben schon die Teams eingeteilt. Wir müssen dich aber auch einordnen Mina. Zeig mal ein einfaches Jutsu", forderte er mich auf. Ok. Dieses Jutsu das ich am besten kann. ,,Jutsu des Magischen Schutzschildes", sagte ich, formte die dafür nötigen Fingerzeichen und um mich leuchtete alles. ,,los! Versuchen Sie auf mich mal einzustechen", sagte ich und wartete. ,,na...na gut...", stotterte Iruka und nahm einen Kunai, den er gegen mein schutzschild stach. Der Kunai zerbrach und ich lächelte. So naiv aber wenn die nichts besseres draufhaben könnte ich alle mit Leichtigkeit fertig machen... . Ich kläre das Jutsu wieder und sah, dass mich alle eindrucksvoll anstarrten. ,,o..ok", stotterte Iruka. ,,setz dich neben Sasuke Mina", sagte Iruka und zeigte auf einen jungen mit schwarzen Haaren. Neben Naruto ist auch ein Platz frei also... .,,Ich will mich aber neben Naruto setzen!". Ich fragte mich sturr zu der Seite. Ich sag, dass mich alle dumm ansehen. ,,Was?! Es ist kein Alien!", hab ich an und setzte mich. ,,ok Mina ich habe dich auch in ein Team eingeordnet. Du bist in Team 7", sagte Iruka. Naruto klopfte mir auf die Schulter. ,,super! Dann bist du in dem gleichen Team wie ich! Echt jetzt!", funkelte Naruto begeistert. ,,ich gehe dann mal... ihr wartet, auf eure Senseis, die eure jeweiligen Teams abholen...", sagte Iruka und ging. Danach brach wieder Lärm aus. Aber ich wartete geduldig....
So wie gefällt euch dieses Kapitel? Ich hoffe gut :)
Eure ElvesOfWolves2003
DU LIEST GERADE
Mina Und Der Wolfsdämon (Naruto FF [Abgebrochen])
FanficMina ist ein Mädchen, dass eines Tages aus dem Himmel fiel. Sie weis es selber nicht, wie und warum. Kakashi fand sie im Wald und brachte sie in das Dorf Konohagakure. Da war sie noch klein, aber fand schnell heraus durch den Dämon in ihr, der kein...