Als ich am nächsten Tag mein Handy anschaltete hatte ich hundertfünf neue Nachrichten. Hundertsechs. Hundertsieben. In der Volleyball Gruppe ging es ab. Da ich der Ursache auf den Grund gehen wollte scrollte ich bis ganz nach oben von den ungelesen Nachrichten
Das Date war toll, Laika
Stand dort. Leon! Dieser Typ würde mich eines Tages in den Wahnsinn treiben!
Wendy: Hab ich was verpasst?
Rieke: Zwischen euch läuft was? Seit wann denn das.
Mara: Warum hast du ins denn nichts erzählt?
Fenja: OH MEIN GOTT!!! LAIKA!!!!
Mara: Was habt ihr denn gemacht? ♡;)
Leon: Eisessen
Pia: Wie süüüüß!
Wendy: Läuft bei dir, Laika!
Mara: Laika, warum hast du uns nichts erzählt? Ich werde verdammte Scheisse gleich sauer. Und dann gibt's Ärger
Leon: Tu ihr ja nichts!
Was dachte dieser Kerl sich? Ich kochte vor Wut. Aber irgendwie war es ja auch süß und ganz offensichtlich empfand er etwas für mich. Ich musste das unbedingte Selina schreiben! Meine beste Freundin würde ausflippen!
Ich überflog die meisten Nachrichten alle nach dem Motto wie süß, doch ich wusste, dass die meisten von ihnen neidisch waren. Vor allem Mara. Diese Vermutung bestätigte sich als ich zurück zur Übersicht ging. Eigentlich wollte ich ihr schreiben was abgegangen war, aber dann sah ich dass Mara mir geschrieben hatte.
Warum hast du nichts erzähl? Ich freuen mich so für dich! Und jetzt will ich Detail von eurem Date!
Es war kein Date!
Antwortete ich. Und in die Volleyball Gruppe auch. Nur dass ich noch hinzufügte
Bloß eine verlorene Wette
Auch wenn die anderen jetzt still waren, wusste ich, dass das Thema noch nicht durch war. Vermutlich hatte der Zickenkrieg gerade erst begonnen.
---
Eifersucht gab es auch in meiner alten Mannschaft. Wir wurden jetzt zwar aufgeteilt, aber es gibt ein Mädchen zu dem ich noch mehr oder weniger Kontakt habe. Sie war bei den ersten Damen und gab auch gerne damit an. Außerdem trainierte bei ihr ein Junge wie Leon, auf den ich damals stand. (Keine Sorge die Figuren sind alle fiktiv). Jedenfalls gab sie gerne damit an. Aber sobald sie gemerkt hat, dass ich nicht mehr neidisch auf sie war weil ich nicht mehr auf diesen Typen stand habe ich gemerkt wie sie neidisch war, wahrscheinlich weil sie auf einen Jungen stand mit dem ich sehr viel Kontakt hatte...
Okay, ist doch länger geworden als ich dachte. Aber mal im ernst ist das bei euch auch so? Oder seid ihr alle ne Mannschaft die richtig Zusammen hält, auch außerhalb des Spielfeldes.
Danke für alle lieben Kommentare unter den Kapiteln und auch für die Ideen wie es weitergehen könnte. Ein bisschen was davon werde ich hier mit einbauen. Falls ihr Ideen oder Wünsche habt schreibt sie in die Kommentare. Es kommen jetzt auf jeden Fall öfter Updates.
LG. Vb-Storys
DU LIEST GERADE
Unser neuer Trainer?!?
Roman pour AdolescentsAls ihr Volleyballtrainer sich ein Bein bricht sind Laika und ihre Teamkolleginnen geschockt. Wer wird der neue Trainer? Als der dann endlich aufkreuzt erwartet die Mädchen eine Überraschung - denn er ist nicht allein...