Ich wachte auf und sah dass ich viel zu spät dran war.Ich sprintete in die Küche und nahm mein Frühstück ( Marmeladen Brot ) in die Hand und rannte raus.Die Handtasche war noch nicht mal auf meiner Schulter.Ich blieb an der Bushaltestelle stehen und schon kam der bisher leere Bus.Zwei Personen stiegen ein -Ein süßer Typ und ich.Da heute mein letzter Schultag war nahm ich die Chance und setzte mich neber den Typen und sagte:"Hi" er sagte 'Hi' zurück und wir kamen in eine Unterhaltung,die aber nur bis zur nächsten Haltestelle ging,denn sein Kumpel kam und schubste mich von meinem Platz.Ich landete in der vollen Menschenmenge.Ich lag auf dem Boden des Busses,stellte mich aber wieder hin und ging zu dem Kumpel des Typen."Bist du eigentlich blind oder hast du mich nicht bemerkt?",schrie ich ihn an.Er war ein Arschloch,dass ich nie mehr sehen wollte,denn er knutschte mich einfach ab,damit ich still sein würde,doch,obwohl ich den Kuss mochte,stieß ich mich von ihm weg und schlug ihm auf dir Nase,so dass er Nasenbluten bekam."Schlampe",sagte er und stand auf,denn er war an seiner Haltestelle angekommen.Der süße Typ schaute mich böse an und ich drehte mich weg.In der Schule erzählte ich meinen Freunden davon,dass ich umziehen würde.Plötzlich passierte was komisches.Sophie strich mich einfach aus ihrer Liste,von Personen die sie zu ihrer Party einlud,Charlotte war die letzte Woche vor den Ferien krank,um mich nicht zu sehen und Lena ging mir mit großem Bogen aus dem Weg.Doch sie wussten ja nicht,dass ich das gleiche Spiel spielen kann.Ich traf mich nur noch mit Zoe,eine Freundin aus der Parallel Klasse und die anderen ließ ich links liegen.Ich war sauer.Zoe und ich liefen gerade durch den Gang,da kamen die Jungs aus unserer Klasse vorbei.Ich drehte mich zu ihnen um und musste feststellen dass sie mir auf den Arsch glotzten.Zoe ging den Gang weiter,während ich rechts,in mein Klassenzimmer lief.Die 10 d.Ich saß eigentlich neber Lena,doch ich setzte mich nach hinten,alleine.Plötzlich kam Lewis,einer aus meiner Klasse an den Tisch und setzte sich neber mich.Ich starrte ihn an,dann sah er zu mir und öffnete seinen Mund:"Ist dir eigentlich jemals aufgefallen,das ich hier sitze?Also ich meine ich hab kein Problem wenn du neber mir sitzt,weil du ziemlich scharf bist und ich dich mag!"Ich verdrehte meine Augen,aber dann lächelte ich ihn an und sagte:"Okay,aber noch eine kleine Fra..","Lewis kommst du ihn die Mensa!",schrie Maxi von vorne nach hinten.Er war einer von der Jungs die mich nicht mochten,weil er in mich war und ich nicht mit ihm zusammen sein wollte,doch seitdem er weiß,dass ich wegziehe ist er relativ nett zu mir.Im Unterricht malte ich Chibis und Animes.Ich liebe Animes und Mangas,auch wenn ich nicht so aussehe,denn ich habe alle Bänder 'One Piece' und die ersten fünf Bänder von 'Black Butler'.Lewis schaute mir zu und wenn ich zu ihm sah machte er Pedo Blicke,obwohl er immer sehr nett zu mir war.
Zu Hause angekommen hatte ich nur eine Aufgabe:Sachen in die Umzugskartons packen und unnützes Zeug wegschmeißen.Am Abend war die hälfte meines Zimmers in 5 Kartons.Morgen bekam ich 10 weitere Umzugskartons :c .In einem Monat würden wir nach Miami fliegen,Juhu... :c .Ich war gerade dabei meine Bücher aus meinem Bücherregal in ein Karton zu packen,da vibrierte mein Handy.Auf dem Display sah ich keinen Namen,nur eine Nummer und dahinter ein 'Hi'.Ich nahm mein Handy und schrieb der Unbekannten Person zurück.'Wer bist du?'.Nach Fünf Minuten vibrierte mein Handy wieder und auf dem Display stand:'Lewis'.Ich speicherte also die Nummer als Lewis ein und schrieb ihm zurück:'Was willst du?'.Er schrieb:'Können wir uns treffen?'.Ich schrieb mit 'Ja klar!' zurück und nach einer Stunde saß ich im Eiscafé und wartete auf Lewis.Was er wohl von mir wollte?Ich sah wie er um die Ecke gerannt kam."Sorry für die Verspätung!",sagte er verschnauft.Ich lächelte und sagte:"Nicht schlimm,solange du da bist!"Er fing an zu reden:"Also,wir müssen ja ein Projekt in Biologie machen und ich wollte fragen ob du mit mir machst!".Ich verzog und wollte etwas sagen,doch mein Handy klingelte.Es war meine Mum."Hi Mum,was gibt's?"
Sie wollte das ich komme,weil wir in 7 Stunden am Flughafen sein mussten und der Flug ca. 4 Stunden und 40 Minuten dauerte.Ich verabschiedete mich mein letztes mal von Lewis und machte mich dann auf den Weg nach Hause um mich für den Flug auszuruhen.Ich wette meine Mum lernt in Miami einen Typen kennen,so wie eigentlich immer.
DU LIEST GERADE
My Summer Love Story!
Lãng mạnIsabelle Parker ist 17 Jahre alt,1,64 m groß und lebt in Los Angeles.Doch sie zieht weg,in eine ganz andere Stadt!!Ihre ganzen Freunde,ihre Klasse,ihre Schule,alles müsste sie einfach wegschmeißen.Ein neues Leben?Der erste Schultag geht zuerst voll...