POV Jessica:
Ich sah wie Isabelle Leon anschrie und wegrannte,Leon rannte ihr hinterher und Maja machte sich schön.Was für ein Schwachsinn läuft hier denn ab?Ich rannte zu Isabelle nach Hause und kam gerade Isabelle entgegen."Hey!Belle,warte doch mal!....weinst du etwa?",ich plapperte Isabelle voll."Ich...ich weine?"",fragte sie und wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht.Ich fragte:"Wegen Leon?"Plötzlich schrie sie:"Jaaa!Ich weiß nicht wieso,aber ja!Ich...ich liebe..."Sie hörte auf zu reden.Leon kam auf uns zu gerannt."Isabelle!Ich kann das erklären!",sagte Leon,doch Isabelle fing wieder an rum zu schreien:"Das hat auch mein Ex gesagt!Du spielst hier mit Gefühlen,Leon!Ja ich habe Gefühle für dich!Ich dachte du wärst nett,aber..."Leon unterbrach sie:"Isabelle,ich wollte mit Maja tanzen,aber sie hat mich geküsst!Du weißt wohl nicht,dass ich...also,dass ich dich mag!Ich mag dich sogar sehr."Mein Bruder hat Gefühle für ein Mädchen?
POV ende
Ich rannte verletzt nach Hause und kam Jessica entgegen.Sie rief:"Belle,warte doch mal!...weinst du etwa?"Warte mal ich weine?"Ich...ich weine?",fragte ich und wischte mir die Tränen weg.Und dann musste sie natürlich das fragen:"Wegen Leon?"Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und schrie:"Jaaa!Ich weiß nicht wieso,aber ja!Ich...ich liebe..."Ich hörte auf zu reden,denn Leon kam und ich wollte nicht,dass er es weiß.Er sagte das gleiche wie Ben:"Isabelle,ich kann das erklären!"Ich wurde sauer und schrie:"Das hat auch mein Ex gesagt!Du spielst hier mit Gefühlen,Leon!Ja ich habe Gefühle für dich!Ich dachte du wärst nett,aber..."Leon unterbrach mich:"Isabelle,ich wollte mit Maja tanzen,aber sie hat mich geküsst!Du weiß wohl nicht,dass ich...also,dass ich dich mag.Ich mag dich sogar sehr."Hat er das gerade wirklich gesagt?"Leon,es tut mir....ach,wieso solltest du mir verzeihen?",sagte ich hoffnungslos."Weil ich dich liebe!",sagte Leon und zog mich an seine Brust."Ich liebe dich und will mit dir zusam..."...Mum!?"Schätzchen,da bist du ja!Sind das Freunde von dir?Hallo ich bin Isabelle's Mutter,nennt mich aber bitte Susan!",meine Mum ist wohl das peinlichste in meinem Leben!-_-
Wir gingen rein und setzten uns in die Küche.Leon und ich gingen in mein Zimmer,während Jessica sich mit meiner Mum unterhielt.Ich setzte mich auf mein Bett und Leon setzte sich dazu."Ich liebe dich!",sagte er ohne mich anzugucken.Ich schaute ihn an und erst jetzt schaute auch er mich an.Ich kam ihm näher und küsste ihn.Nach gefühlten Stunden lösten wir uns voneinander.Er streichelte meine Wange und sagte:"Du bist so schön und perfekt!Und ich...?"Ich schaute ihm in seine Augen und sagte:"Und du bist heiß,ein Magnet und ich habe dich und das macht mich glü..."Ich hörte auf zu reden.Ich schaute ihn an und sagte:"Wenn wir zusammen sind,können wir dann aufhören mit dieser Liebes Schnulze,denn ich habs nicht so damit."Leon schaute mich zuerst fragend an,aber dann sagte er:"Versteh ich,denn ich habs auch nicht so,naja,weil ich noch nie was ernstes hatte."Wir waren ein etwas anderes Paar in der Schule,denn wir liefen nicht Händchen haltend umher oder standen knutschend im Gang.Wir machten was zusammen und gaben uns einen Kuss wenn wir beieinander waren.Okay,zu Hause machten wir schon etwas mehr.Wir knutschten rum und machten Quatsch wenn wir übernachteten.Es war einfach toll!Aber irgendwann passiert doch etwas,aber bei uns war es das wohl schlimmste was je passieren konnte.Es gab nämlich immer eine Person die diese Beziehung nicht mochte und hier war es die Ex Freundin von Leon und mein EX!!Kanns noch schlimmer werden?Anscheinend schon!
Hey Leut's,was wird wohl passieren?Ich freu mich auf Kommentare!Hab euch sooo lieb
Wolf_live23 :*
DU LIEST GERADE
My Summer Love Story!
RomansaIsabelle Parker ist 17 Jahre alt,1,64 m groß und lebt in Los Angeles.Doch sie zieht weg,in eine ganz andere Stadt!!Ihre ganzen Freunde,ihre Klasse,ihre Schule,alles müsste sie einfach wegschmeißen.Ein neues Leben?Der erste Schultag geht zuerst voll...