Held

5 1 0
                                    

Ich wachte in einem Bekannten Raum auf.Aber ich wusste nicht in welchem.Ich setze mich auf und sofort zog ein riesiger Schmerz durch meinen Rücken.Ich sah durch das Zimmer und schon wusste ich wessen Zimmer es war. Leon's Zimmer.Die Tür ging auf und Leon kam rein.Ich lächelte ihn an und stand auf.Doch vor lauter Schmerz legte ich mich auf den Boden.Leon setzt sich neber mich und half mir hoch."Tut es dir nicht weh?",fragte ich ihn verwundert."Doch,aber Svenja hat mich nur drei mal gepeitscht und ist dann rausgegangen und hat mit Ben rumgemotzt.",erklärte er mir.Ich hatte ein Hemd von Leon an,dass mir Leon vorsichtig auszog um meinen Rücken zu verarzten.Er machte meinen BH auf und strich ihn von meinem Körper,dann nahm er eine Salbe und rieb meinen Rücken ein.Ich hätte am Anfang fast geschrien,doch dann ging es.Leon schaute mich an,küsste mich und sagte dann:"In ein paar Stunden sind die Schmerzen weg."Ich legte mich auf den Bauch und schlief wieder ein.

Als ich aufwachte sah ich Leon am Bettrand sitzen.Er bemerkte,dass ich wach war und lächelte mich an.Ich stand auf und sah aus dem Fenster-keine gute Idee-ich bekam eine Kugel in die Schulter.Ich fiel auf den Boden und Blut kam aus meiner rechten Schulter.Leon kniete sich neber mich auf den Boden und hielt mir die Wunde zu.Wieso zum Teufel werde ich angeschossen?!Heute ist echt nicht mein Tag.Leon schaute vorsichtig aus dem Fenster und ging wieder zu mir

POV Leon:

Ich rannte in das Zimmer rein wo Isabelle von Ben ausgepeitscht wurde und sah wie Svenja Isabelle halb tot schlug und Ben seine Hose runtergezogen war.Erst jetzt bemerkte ich,dass Isabelle's Hose auch unten war und rastete halb aus.Ich zog Svenja weg und stieß sie an die Wand.Sie weinte."Was ist aus uns geworden süßer?",fragte mich Svenja."Ich liebe dich nicht mehr,weil du eine verdammte Schlampe bist!",schrie ich sie an.Sie wurde wütend und schrie:"Dann hau doch ab mit deiner Schlampen Freundin!",schrie sie.Ich trug Isabelle zu mir nach Hause und legte sie in mein Bett.Ich legte mich neber sie und schlief ein.Als ich aufwachte schlief Isabelle noch.Ich zog mich an und ging in die Küche.Als ich wieder kam setzte ich mich an den Bettrand.Ich bemerkte das Isabelle wach war und lächelte sie an.Sie stand auf und schaute ans Fenster.Plötzlich hörte ich einen Schuss und sah wie Isabelle auf dem Boden lag und ihre Rechte Schulter voller Blut war.Ich kniete mich zu ihr und hielt ihr die Wunde zu.Ich schaute vorsichtig aus dem Fenster und sah Svenja mit einem verweinten Gesicht und ihr Mascara war verschmiert.Sie hielt eine Waffe in Richtung meines Fensters.Plötzlich kam Jessica reingestürmt."Oh mein Gott!Isabelle was ist passiert?",fragte sie.Ich sagte panisch:"Svenja,meine Ex hat sie angeschossen!Wir müssen sie ins Krankenhaus fahren!"

POV ende

Hey Leut's,ich weiß dieses Kapitel ist nicht so lang wie die anderen,aber ich musste einfach aktualisieren!Ab dem 19. August bin ich im Urlaub,deshalb weiß ich nicht wann ich aktualisieren kann.Schöne Ferien euch noch oder die die schon wieder Schule haben:Tut mir echt leid für euch!<3

Wolf_live23

My Summer Love Story!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt