...wollte mich küssen,doch ich schlug um mich.Wieso ist er so ein Arsch,bin ich eine Bitch oder was?Ich bin nicht so leicht zu kriegen!"Was soll das?Lass mich in Ruhe!",schrie ich und rannte den Strand entlang zur Schule.Ich setzte mich in die Mädchen Dusche,die plötzlich an ging.Ich hörte ein all zu bekanntes lachen von Maja und ihren Freundinnen."Was soll das Maja!",motzte ich sie an."Na,hat Leon dich sitzen lassen?",fragte sie spöttisch."Ist doch egal,kannst dich an ihn ran machen!",grummelte ich.Sie musste wie immer ein Kommentar abgeben:"Das heißt wohl ja,los wir suchen Leon."Sie lief los und ich stand erst auf,als ich sie nicht mehr hörte.
Ich lief triefnass aus der Dusche und kam Leon entgegen."Geh weg!",schrie ich,doch er sagte:"Isabelle,du bist ja richtig nass und frierst,ich bring dich nach Hause,ohne Widerworte!"Er zog seine Jacke aus und legte sie mir über meine Schultern.Ich lächelte ihn an."Tut mir leid,dass ich so ausgeflippt bin.",sagte ich ruhig und kuschelte mich an ihn,während wir den Weg nach Hause liefen.Ich bat Leon rein und zusammen gingen wir in mein Zimmer.Ich zog mich aus,es war mir egal ob es Leon sah oder nicht.Ich stand nackt mit dem Rücken zu Leon und holte etwas aus meinem Schrank.Ein weites T-Shirt und eine weiße Unterhose.Ich zog es mir an und ging zu Leon."Brauchst du noch was?",fragte ich ihn."Ja",sagte er und ich schaute ihn fragend an."Was denn?",er kam zu mir und küsste mich.Wir legten uns auf mein Bett und küssten uns weiter.Ich drückte mich von Leon:"Warte,was tun wir da?Ich...",ich wurde unterbrochen:"Belle,Belle?Alles in Ordnung?"Ich machte meine Augen auf und sah in die Augen von Jessica.Ich lag in der Mädchen Dusche,war nass und mein Makeup verschmiert."Ich bin wohl eingeschlafen...",sagte ich verträumt."Ja,was ist denn passiert?Ich seh Leon mit Maja rumknutschen!",sagte Jessica panisch."Was?",schrie ich und stand auf.Ich war nicht mehr so nass,deshalb guckte mich niemand komisch an.Ich lief nach draußen und sah Leon wie er gegen die Wand gelehnt war und tatsächlich Maja rumknutschte.Leon sah mich,aber knutschte weiter.Ich wurde sauer und lief auf ihn zu."Leon,ich wusste doch,dass du ein Arsch bist!",schrie ich und ging weg.
POV Leon:
Ich rannte Isabelle hinterher,doch ich verlor sie in der Schule.Wieso suche ich sie überhaupt?Sie hasst mich bestimmt!Ich sah Maja und hatte die Idee."Hey Maja,lust zu tanzen?",ich konnte nicht fassen,dass ich das gesagt habe,aber wenn Isabelle nicht will,dann kommt eben eine neue.Maja sagte natürlich zu und zerrte mich an der Hand Richtung Tanzfläche,doch sie lief durch,nach draußen und drückte mich gegen die Wand.Ich könnte mich wehren,aber ich war gespannt was Maja jetzt tat.Sie sagte:"So mein Schatz,ich bin nicht hier um zu tanzen,sondern um mit dir rumzumachen!"Sie fing an mich zu küssen.Ich wollte mich wegdrücken,doch dann kam Isabelle und ich drückte Maja noch fester an mich.Plötzlich lief sie zu mir und schrie:"Leon,ich wusste doch,dass du ein Arsch bist!"Dann lief sie weg.Ich lief ihr hinterher,doch ich verlor sie.Wieder einmal.
POV ende
DU LIEST GERADE
My Summer Love Story!
RomanceIsabelle Parker ist 17 Jahre alt,1,64 m groß und lebt in Los Angeles.Doch sie zieht weg,in eine ganz andere Stadt!!Ihre ganzen Freunde,ihre Klasse,ihre Schule,alles müsste sie einfach wegschmeißen.Ein neues Leben?Der erste Schultag geht zuerst voll...