Ein kleines Spiel

16 1 0
                                    

Das ganze Wochenende hab ich bei Jessica verbracht.Es war Montagmorgen und ich ging verschlafen die Treppe runter -keine gute Idee!Ich verlor mein Gleichgewicht und kippte nach vorne.Ich stieß einen kurzen Schrei auf,dann kam Leon gerade die Treppen hoch und fing mich auf."Alles in Ordnung?"Doch ich atmete komischerweise nicht mehr,wahrscheinlich vor lauter Schreck weil ich gefallen bin.Leon legte mich auf den Boden,Jessica kniete sich zu mir und hielt meine Hand.Plötzlich gab mir Leon Mund zu Mund Beatmung.Ich wachte wieder auf und direkt in Leon's Gesicht."Bin ich im Himmel?",fragte ich verschlafen und Leon sagte:"Zum Glück nicht!"Er stand auf und half mir hoch,dann ging er."Oh mein Gott!Leon hat dir Mund zu Mund Beatmung gegeben!Ich muss euch einfach verkuppeln,ihr seid das perfekte Paar!"."Warte mal Jess,er hat meine Lippen berührt?",fragte ich sie und wurde rot.Jessica nickte.Ich zog mir extra für Leon ein bauchfreies,Schwarzes T-Shirt mit einem weißen Herz an und dazu eine weiße Hot Pens.Ich nahm meine Tasche und wollte runter laufen,da kam Leon aus seinem Zimmer und sagte:"Isabelle,siehst schick aus!"."Danke,aber was willst du erreichen?",fragte ich ihn leicht flirtend."Nichts,ich will dir nur ein Kompliment machen!",erklärte er.Ich sagte:"Danke,Süßer!", und ging,damit es nicht noch peinlicher wurde.War ich in Leon verliebt?Abwarten,vielleicht ist er ja so ein versautes Schwein wie die meisten anderen.Wer weiß!

In der Schule sah ich Pierre und Maja rumknutschen.Ihre Haare saßen wie immer Perfekt,nicht!Sie hatte Braune Haare mit unnatürlichen Locken.Sie denkt sie wäre die schönste und so Perfekt!"Was hast du?",fragte Maja wütend,"Ich küsse meinen Freund,mehr nicht!"Denkt ihr ernsthaft sie könnte mich so anmachen?"Maja,du hast hier das Problem!Hast du etwa Angst,dass ich dir deinen Freund wegschnappe?"."Waaas?!Nie im Leben ist Pierre an dir interessiert!HAHA!Nie im Leben!",sie konnte ihre Klappe nicht halten,deshalb ging ich raus und setzte mich in den leeren Gang.Pierre kam raus und ich schaute ihn böse an."Was willst du?",fragte ich zornig."Tut mir leid wegen Maja!",sagte er.Er setzte sich zu mir und kam mir beängstigend nah."Ich liebe dich!",sagte er und küsste mich.Ich wollte mich wegdrücken,doch er hielt mich zu fest.Er lag auf mir und wollte nicht aufhören mich zu küssen,da wurde er weggerissen.Ich setze mich auf um zu sehen wer es war -Leon.Er drückte ihn an die Wand und motzte ihn an:"Lass sie in Ruhe du verdammter Wichser! Verstanden?"Pierre nickte nur und rannte zurück ins Klassenzimmer."Geht es dir gut?",fragte er mich und hielt mir eine Wasserflasche entgegen.Ich nahm sie und sagte:Ja mir geht es gut,danke!"Irgendwie war es mir peinlich das er mir die ganze Zeit helfen musste.Er ging wieder und ich setzte mich im Klassenzimmer wieder neber Jessica."Was ist denn da draußen passiert?",fragte sie mich."Pierre wollte mich küssen,aber Leon kam und hat mir geholfen.",sagte ich verträumt.Jessica sagte plötzlich:"Mach dir bei Leon keine Hoffnung,Belle!"."Was mach ich doch gar nicht!",sagte ich erschrocken.Gut,dann wäre das abgeschlossen!Leon ist sowieso nicht mein Typ,also wieso sollte ich mir da Hoffnung machen?"Jess,willst du heute bei mir schlafen?",fragte ich sie.Sie bekam ein breites lächeln und große Augen,dann sagte sie voller Freude:"Ja,aber Selbstverständlich!"

Ich ging nach Hause und eine Stunde später klingelte es an der Tür."Hey Jess!",sagte ich zu ihr,doch sie machte ein wütendes Gesicht."Ich komme nach Hause und wer ist in meinem Zimmer?Leon!",sagte sie sauer,"aber das ist jetzt auch egal!Wow,euer Haus ist ja nicht mehr voller Kartons!Wie wär's,wenn wir Eis essen gehen!"Ich sagte:"Ja okay!"Dann sagte ich meiner Mum,dass wir gehen und schon machten wir uns auf den Weg.Wir bestellten uns ein Eis,jeder eine Kugel.Ich nahm Cola-Kirsch und Jessica nahm Schokolade.Wir gingen lachend nach Hause,weil wir uns gegenseitig mit unserem Eis beschmierten,aber nur im Gesicht."Oh mein Gott,Belle,ich hab die Rache für meinen Bruder!Ich geb dir seine Nummer und du musst ihn verführen,dann brichst du ihm sein Herz!",sagte Jessica zu mir.Aber ich fand das keine gute Idee:"Ich würde ihm nicht sein Herz brechen nur weil er in deinem Zimmer war!Aber wie wäre diese Idee,immer wenn ich bei dir bin zieh ich mich sexy an und flirte mit ihm."Jessica musste zugeben das die Idee super war und so machten wir das dann auch.

Wir standen in meinem Zimmer und stöberten in meinem Schrank um nach sexy Sachen zu gucken,die ich Morgen zu Jessica anziehen würde und das war leicht,denn ich hatte fast nur sexy Sachen.Mein Wecker klingelt und Jessica war ziemlich aufgeregt,was ich nicht so war,weil ich das schon ein paar mal gemacht habe.Ich zog ein weißes bauchfreies Top an und eine Hot Pen wo der Arsch betont wurde.(Bild)

Hey Leut's,im Bild ist Leon und die Kleidung die Isabelle zu Jessica anzieht abgebildet.Freu mich auf Sterne und Kommentare!Thx

Wolf_live23 :*

My Summer Love Story!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt