Ab sofort trafen Pierre und ich uns vor der Schule und im Unterricht machten wir auch ziemlich viel Quatsch.Wir ärgern alle Leute und sind sehr gemein zu ihnen.Aber dann tuen wir wie unschuldig.An einem Tag ärgerte Pierre Mr. Thompson,aber das war kein gute Idee,denn er war sehr streng.Pierre legte einen Reißnagel auf den Lehrerstuhl und Mr. Thompson setzte sich drauf.Er schrie laut:"Wer war das?Derjenige kriegt mächtig ärger!"Pierre wollte sich melden,doch ich wollte nicht das Pierre ärger bekommt und deshalb meldete ich mich."Ich war's!",rief ich durch die Klasse."Nein Mr. Thompson,ich war es.",sagte Pierre.Ohne das Mr. Thompson was sagen konnte sagte ich:"Wir beide waren es!"Wir bekamen dann Nachsitzen,naja so wie immer!In der Pause kam ein Typ zu mir der wohl eine Klasse über mir war und sagte:"Hey Püppi zeig mal deine Titten!"Ich sagte dann,so unverschämt ich war:"Alter,verpiss dich du Arsch und mach dich an andere ran!"Er presste seinen großen Körper an meinen und befummelte mich.Es war keine Pause,deshalb war niemand anderes da."Lass mich in Ruhe!Verpiss dich!",ich wurde lauter,doch niemand hörte mich.Er machte meine Hot Pen auf und wollte sie runter ziehen,da zog ihn jemand weg -Pierre!"Lass das Mädchen in Ruhe!",sagte er,doch der 12. Klässler schlug ihm eine ins Gesicht und schon viel er zu Boden.Er hatte Nasenbluten und ich rannte zu ihm."Oh Gott,Pierre,alles in Ordnung?",ich hatte Angst um ihn?,"Bitte bleib wach!"Er schloss seine Augen und ich wusste nicht was war,also setzte ich mich auf ihn und gab ihm Mund zu Mund Beatmung,die aber eher wie ein Kuss aussah.Er öffnete die Augen und setzte sich hoch.Ich hatte Tränen in den Augen.Warte mal,ich hab geweint?Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange."Du hast dir sorgen um mich gemacht?",fragte Pierre.Ich antwortete:"Ja,weil du mir wichtig bist!Ich hab dich doch lieb!"Hab ich das gerade wirklich gesagt?Pierre schaute mir in die Augen und küsste mich.Als er sich von mir löste sagte ich:"...Wow...du kannst ja richtig süß sein!"Er stand auf und wollte gehen,doch ich hielt ihn an seiner Hand fest.Er drehte sich um und sagte :"Tut mir leid,ich wollte dich nicht küssen,aber du bist so nett zu mir und machst dir sorgen um mich!Aber du stehst nicht auf mich!"Er ging und für mich brach eine Welt zusammen.Ich lehnte mich an der Wand an und glitt nach unten.Ich lehnte meinen Kopf in meine Knie und fing an zu weinen,aber wieso.Ich weine selten und nur bei Menschen die mir was bedeuten.Ich spürte wie jemand sich neber mich setzte.Es war Pierre."Freunde?",fragte er mich und ich musste anfangen zu lachen."Freunde!",ich umarmte ihn.Dann machten wir uns auf den Weg nach Hause.
"Wie wär's wenn wir heute zusammen schwimmen gehen?",fragte ich Pierre und er stimmte zu.Der Strand war immer sehr leer in dieser Gegend,deshalb perfekt für uns!Als wir am Strand ankamen sahen wir,dass das Meer hohe Wellen schlug.Sofort stürzte ich mich rein,doch die Wellen waren so stark,dass sie mich tunkten und ich keine Luft bekam.Ich bekam nur noch mit,wie mich jemand aus dem Wasser zerrte und Mund zu Mund Beatmung gab.Als ich aufwachte lag ich auf einer Stranddecke am Strand und neber mir mein Held Pierre.Ich drehte mich zu ihm und umarmte ihn,dabei wurde er leicht wach.Dann streichelte ich seine Haare und umrandete seine Lippen.Er öffnete seine Augen."Du bist nicht so wie alle anderen Jungs,du siehst süß aus,aber kannst knall hart sein!",sagte ich mit einem verträumten Blick."Danke!",sagte er verschlafen."Ich mag Mukies nicht und auch keine braune Haut.Das sieht mir zu künstlich aus,aber du siehst jung aus.Nicht zu groß und ein Gesicht wie ein 12 jähriger.Das ist süß.",fügte ich noch hinzu.
Nein...nein,nein,nein!Das kann nicht sein!
Ich glaube...ich habe das Gefühl ich müsste weg... -von Pierre!
Hey Leut's,ich hoffe es geht nicht zu schnell,dafür sind die Kapitel lang!Thx für die Leser/innen!Ich freu mich über Kommentare und Sterne *
Wolf_live23
DU LIEST GERADE
My Summer Love Story!
RomanceIsabelle Parker ist 17 Jahre alt,1,64 m groß und lebt in Los Angeles.Doch sie zieht weg,in eine ganz andere Stadt!!Ihre ganzen Freunde,ihre Klasse,ihre Schule,alles müsste sie einfach wegschmeißen.Ein neues Leben?Der erste Schultag geht zuerst voll...