POV Jessica:
"Belle,Isabelle.Wach auf.",flüsterte ich in ihr Ohr."Na gut,wenn sie so nicht aufwacht muss ich es eben anderst probieren...ISABELLE!!!!",ich schrie durch das ganze Zimmer.Sie machte ihre blauen Augen auf und sah wie immer perfekt aus,wieso zum Teufel ist Leon dann nicht scharf auf sie?"Was ist denn,Jess?",fragte sie müde.Ich konnte es nicht fassen,dass sie es vergessen hat."Äh,Hallo?Heute ist der Schulball!",sagte ich leicht eingeschnappt.Plötzlich war sie Hellwach und sagte erschrocken:"Scheiße!Ich hab noch keinen für den Ball!"Plötzlich hatte ich die Idee."Wie wär's wenn du dir auf dem Ball einen süßen Typen schnappst.Und wenn du dann einen hast wird Leon sicher eifersüchtig sein!",sagte ich und fing an zu quietschen."Wieso sollte er eifersüchtig werden,wenn er nicht an mir interessiert ist?",fragte sie traurig.Ich zuckte nur mit den Schultern.
Wir liefen noch schnell zu Isabelle,weil sie noch Geld brauchte,damit wir shoppen gehen konnten.Ich wartete draußen und fand,dass es eine Ewigkeit dauerte bis sie wieder raus kam.Als sie aber wieder raus kam sah sie erschrocken aus."Belle,alles in Ordnung?",fragte ich leicht panisch.
POV ende
Wir kamen bei mir zu Hause an und ich ging schnell rein um mein Portmonee zu holen.Ich lief an Mum's Zimmer vorbei und hörte...gestöhne?Ich öffnete leise die Tür und schaute rein."Mum,was tust du da?",fragte ich erschrocken.Meine Mum trieb es mit einem Mann,ich wusste es."Schätzchen,du bist ja zu Hause!Also ich kann das erklären.Das ist mein Chef und er ist heiß und...wir machen rum.",sagte sie peinlich.Ich ging aus dem Zimmer und flüsterte noch:"Oh Mum!"Ich schloss die Tür und schon rammelten sie weiter.Meine Mum ist 34 Jahre(Ja sie hat mich mit 17 bekommen,sie hat es halt mit jedem getrieben).Ich holte mein Portmonee und ging erschrocken wieder raus.Jessica wurde leicht panisch und fragte:"Belle,alles in Ordnung?"Ich nickte nur und wir liefen weiter.Dann fragte sie:"Ist was passiert?"Ich schaute sie an und erzählte ihr:"Meine Mum treibt es mit ihrem Chef!"."Oh,naja,du kannst jederzeit zu uns kommen!",munterte mich Jessica auf."Kann ich die Ferien bei euch verbringen?",fragte ich sie und sie sagte:"Klar so kannst du Leon auch näher kommen!"Wir lachten uns schlapp und gingen dann in die Mall.Ich kaufte mir für den Ball ein weißes Kleid(Bild) und Jessica sich ein rotes Kleid.Danach gingen wir wieder zu Jessica nach Hause."Aber wir müssen dein Kleid vor Leon verstecken,sonst ist er nicht mehr so begeistert",sagte Jessica fröhlich.Wir schlichen die Treppe hoch und legten unsere Kleider auf Jessica's Bett.Wir zogen sie uns dann nach dem wir geduscht hatten an.Zuerst duschte Jessica und zog sich an,dann ich.Wir schminkten uns und zogen dazu passende Schuhe an.Jessica frisierte ihre Haare hoch,aber ich ließ meine so wie sie waren:Offen.So gefiel es mir immer am besten.Wir nahmen unser Geld und liefen zur Schule."Belle,es ist schon Zehn Minuten vor Sechs (abend)!Wir müssen uns beeilen!",sagte Jessica immer aufgeregter und rannte los.Ich rannte ihr hinterher und überholte sie sogar!
In der Schule angekommen sah ich Leon in einem Jackette und vor ihm stand Maja mit einem hässlichen Lila farbigen Kleid.Sie motzte ihn an und ich kam langsam näher und plötzlich nahm Maja ein Glas Punsch und wollte es auf ihn schütten,doch ich rannte zu ihm und stellte mich vor ihn.Maja wollte ihm den Punsch gerade ins Gesicht schütten,da sah sie mich und ließ das Glas auf den Boden fallen."Was willst du Schlampe hier!",motzte sie mich an.Leon stellte sich vor mich und motzte Maja an:"Sie ist keine Schlampe,du bist hier die Schlampe!Hau ab und lass sie in Ruhe!"Maja drückte auf die Tränendrüse und rannte mit ihrem gefälschten weinen weg."Äh...danke?...",sagte ich und lächelte ihn an."Danke Gleichfalls,sonst wäre mein Jackette nass geworden!",wir beide mussten lachen und tranken Punsch."Isabelle...?Ähm...Also ich wollte dich fragen ob du mit mir tanzen willst?",fragte er mich schüchtern...OH MEIN GOTT!!!!Er hat mich gefragt!"Ja klar gerne!",sagte ich und zusammen stellten wir uns auf die Tanzfläche.Leon fing ein Gespräch an:"Ich wollte dich schon mal fragen ob du mit mir hingehst,aber ich dachte du sagst nein."Ich fragte ihn verwundert:"Wieso sollte ich nein sagen?Ich dachte eher du sagst nein!"."Naja,weil ich dachte du wärst nicht an mir interessiert und ich muss zugeben,du bist viel zu hübsch für mich",erklärte er und ich sagte ihm darauf:"Ich habe genau das gleiche gedacht!Ist das Zufall?"Leon wollte antworten,doch plötzlich wurde er von Punsch übergossen.Von einer ganzen Schüssel!Hinter ihm standen zwei seiner Freunde und lachten sich schlapp."Oh Leute was soll das?Es ist gerade so gut gelaufen!Ihr macht alles kaputt!Isabelle,entschuldigst du mich?",wütend stapfte er aus der Sporthalle,wo der Ball stattfand.Ich lief ihm hinterher,was keine gute Idee war.Ich ging in die Jungs Duschen,wo ich hörte,dass eine an war.Ich lief rein und sah,wie peinlich...Leon.Nackt..."Oh sorry!",sagte ich und drehte mich um."Nicht schlimm,du bist ja schließlich in mich,oder?",sagte er.Ich musste einfach etwas dazu sagen:"Sei still,ich hab nie behauptet das ich in dich wäre."Plötzlich drehte er mich um.Er hatte sich ein Handtuch umgewickelt und ich sah ihm in seine Augen.Wir kamen uns näher und..."Jo Kumpel da bist du!",ein Freund von Leon kam rein,"aber Mädchen sind hier nicht gestattet!"Ich verdrehte meine Augen uns ging weg.Ich lief am Strand entlang und hörte nur gedämpft wie jemand meinen Namen rief."Isabelle,jetzt warte doch.Wir waren noch nicht fertig.",es war Leon.Er ist mir hinterher gerannt?Was will der denn von mir?"Wieso bist du weggegangen?",fragte er mich und kam mir immer näher."Ist doch egal!",sagte ich und setzte mich in den Sand.Plötzlich hob Leon mich hoch und schmiss mich ins Wasser.Kurz darauf lag er auch drin.Ich zog meine Sachen aus,weil ich zufälligerweise(Ganz zufälligerweise xD)ein Bikini drunter hatte.Leon zog sein Hemd aus.Er hatte mich fest umklammert."Und was jetzt?",fragte ich ihn."Jetzt kommt das!",sagte er und...
Was kommt jetzt wohl?Wie findet ihr das Kapitel?Schreibt doch endlich mal in die Kommentare,nicht das ich das Buch scheiße schreib!:*
Wolf_live23 :* <3
DU LIEST GERADE
My Summer Love Story!
RomanceIsabelle Parker ist 17 Jahre alt,1,64 m groß und lebt in Los Angeles.Doch sie zieht weg,in eine ganz andere Stadt!!Ihre ganzen Freunde,ihre Klasse,ihre Schule,alles müsste sie einfach wegschmeißen.Ein neues Leben?Der erste Schultag geht zuerst voll...