Sexy Girl

18 1 0
                                    

POV Leon:

Ich wachte durch ein klingeln auf und lief runter.Als ich die Tür öffnete sah ich in die blauen Augen meines heimlichen Schwarms -Isabelle.Ich fand sie süß,aber ich war mir nicht sicher ob ich in sie verliebt war.Sie stieß eine unbeschreibliche wärme aus und jetzt mit ihrer sexy Kleidung...WOW!"Hi,ich wollte zu Jessica!",sagte sie zu mir und ich tat auf cool:"Jo,sie ist oben!"Sie bedankte sich bei mir und ging hoch.Niemand wusste,dass ich sie mochte außer mein bester Freund Tyler.Er ist aber leider keine besonders große Hilfe.Tyler kam Morgen um mit mir ein heißes Teil für den Schulball auszusuchen,aber mir gefiel bisher keine,außer Isabelle,aber bei ihr hatte ich doch keine Chance!Es klingelte und an der Tür stand...."Maja?!",fragte ich erschrocken.Sie lächelte verwöhnt und sagte dann:"Ja mein süßer,ich bin's!Ich wollte dich persönlich fragen ob du mit mir...",doch sie wurde unterbrochen."Nein er wird nicht mit dir zum Schulball gehen,denn er hat schon eine!Und jetzt hau ab!",hinter ihr stand Tyler und sah sie böse an.Sie stapfte wütend weg,Tyler ging zu mir und schloss die Tür."Aber ich hab noch keine!",sagte ich fragend.Tyler lächelte und sagte dann:"Doch,du musst dir Isabelle schnappen,denn alle Single Jungs in unserer Schule wollen sie fragen und du hast die perfekte Chance,denn sie ist in deinem Haus!"Tyler hatte Recht und er ermutigte mich so,dass ich nach oben lief und vor Jessica's Tür stand,doch dann verblasste mein Mut -Scheiße!

POV ende

Jessica und ich saßen auf dem Boden und machten einen Plan,wie Leon und ich zusammenkommen würden.Wir machten daraus aber keine Rache mehr,sondern Jessica fand,dass Leon und ich zusammenpassen würden.Sie schaute die ganze Zeit auf den Plan,um Verbesserungen zu finden,doch ich fand,dass alles perfekt war."Ich geh schnell auf's Klo,du kannst ja weiter nach Verbesserungen suchen!",sagte ich und stand auf.Als ich die Tür öffnete sah ich in das Gesicht von Leon."Hi",sagte er schüchtern.Ich hatte aber genug Mut um mit ihm zu reden."Hi was willst du denn hier?",fragte ich flirtend."Naja,ich wohne hier."er war ja so witzig.Ich fing an zu lachen und ging dann ohne etwas zu sagen ins Bad.Ich kam aus dem Bad und rannte an Leon's Zimmer vorbei,um ihm nicht zu begegnen,doch ich stieß mit ihm zusammen und er war in Boxershorts!"Sorry.",sagte ich und lief an ihm vorbei.Er schaute mir nach.Oh mein Gott!

Es war schon Mitternacht und ich schlief noch nicht,aber ich war Hundemüde.Endlich gingen meine Augen zu.Am Morgen wachte ich auf und sah,dass Jessica nicht da war.So wie sie es das letzte mal machte war sie unten auf der Couch und sah Fernseh,bis ich runter kam,aber bevor ich runter gehen konnte kam Leon ins Zimmer."Hi,störe ich dich?",fragte er.Ich schüttelte den Kopf und er setzte sich auf meine Matratze."Also ich wollte dich fragen ob..."."Hey,oh sorry,stör ich?",Jessica stand im Türrahmen."Nein,nein,ich wollte gerade gehen.",sagte Leon und verließ das Zimmer.Jessica machte ein trauriges Gesicht."Oh nein!Tut mir leid!Ich wollte euch nicht stören!",sagte sie mit Kulleraugen."Nicht schlimm,Jess.Es ist sowieso nichts gelaufen!",sagte ich und umarmte sie."Ich frag mich nur was er mich fragen wollte.",sagte ich zu Jessica,die sich wahrscheinlich das gleiche fragte.Wir gingen dann frühstücken und auch Leon kam und lächelte mich an.War er...?Neiiiiin!Oder vielleicht doch?War Leon vielleicht an mir interessiert?

Hey Leut's,wieder mal ein hoffentlich spannendes Kapitel.Auf dem Bild ist Maja abgebildet und wenn ihr fragen habt traut euch und schreibt es in die Kommentare ihr Schlingel!

Wolf_live23 ;*

My Summer Love Story!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt