Rache

5 1 0
                                    

Ich lag in einem weißen Raum mit Geräten-im Krankenhaus.Plötzlich kam Leon rein und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss.Als wir uns voneinander gelöst hatten sagte ich:"Alles in Ordnung,Schatz?"Er schaute mich mit großen Augen an und sagte:"Du liegst im Krankenhaus und fragst was los ist?",sagte er leicht panisch.Aber ich zog ihn wieder zu mir."Wenn du aus dem Krankenhaus draußen bist fahren wir mit einem Wohnwagen nach Griechenland!",sagte Leon plötzlich.Ich fing an zu quietschen und zog ihn so zu mir,dass er auf mir lag.Ich machte seine Hose auf,da kam der Doktor rein.Er räusperte sich und schon ging Leon von mir runter und machte seine Hose wieder zu."Ähm...ja ich muss nichts mehr sagen...",sagte der Doktor,"Also sie dürfen wieder aus dem Krankenhaus,da wir die Kugel entfernt haben und es erfolgreich genäht haben.Während sie geschlafen haben,haben wir ihnen zusätzlich Blut hinzugetan,da sie viel Blut verloren haben."Dann schaltete der Doktor die Geräte ab und entfernte mich davon.Danach verließ er den Raum.

Ich ging nach Hause und wusste schon was ich als nächstes tat.Ich nahm Benzin aus der Garage und fuhr zu Svenja nach Hause.Die Adresse hab ich von Leon's Handy.Ich beschüttete ihr Haus mit Benzin und zündete einem Streichholz an und warf es in das Benzin.Plötzlich entflammte das ganze Haus und ich fuhr weg.Jetzt wird sich diese Schlampe merken,dass man mich nicht einfach so abschießen kann.Ich dachte zwar es wäre vorbei,doch plötzlich begann der Wagen an zu brennen.Ich stieg aus und kurz danach explodierte der Wagen.Ich lag auf dem Boden und dachte ich könnte einfach weglaufen,doch ich sah eine riesen Brandwunde war an meinem linken Knie.Ich humpelte also nach Hause und nach kurzer Zeit sah ich Leon am Strand.Er rannte zu mir und war geschockt,als er die Wunde sah und hob mich hoch und trug mich nach Hause.Ich bedankte mich bei ihm und ging ins Haus.Ich ging noch mal raus zu Leon und hat ihn rein."Was ist eigentlich passiert?",fragte Leon und trug mich die Treppen hoch."Naja,ich habe das Haus von....",ich fing an zu nuscheln,"von...sv..j..nja...angebrannt."."Von wem?",fragte Leon,doch plötzlich klingelte sein Handy.Es war Svenja."Was willst du?",fragte Leon erbost.Er hörte zu was sie sagte,dann sagte er:"Was?Dein Haus brennt?....Was ich war das nicht!...Woher soll ich wissen ob es Isabelle war?...Ja lass mich doch in Ruhe!"Er legte auf und sah mich böse an."Sie hat mich angeschossen!",motzte ich ihn an."Ja und?Du hättest sie und ihre Familie fast umgebracht!"Dann stellte er mich vor meiner Zimmertür ab und ging."Ich hasse dich!!!",schrie ich.Er drehte dich um und sagte:"So jemand bist du also..."Wir schauten uns noch still an,dann drehte er sich um und ging.Rache ist wohl nicht die beste Lösung.Ich ging in mein Zimmer und schrie.Meine Mum war anscheinend nicht da.Bis jetzt.Ich hörte die Tür zuknallen und dann gestöhne.Ich öffnete die Tür und schaute den langen Flur entlang durch den mich vorhin noch Leon trug.Meine Mum knutschte mit einem Mann rum den ich irgendwo schon mal gesehen habe.Achso ja-ihr Chef mit dem sie letztens schon im Bett war.Ich räusperte mich und plötzlich drehten sich beide zu mir und sahen mich geschockt an,wie wenn hier ein Löwe stand,der kurz davor war sie zu fressen.Dann zog meine Mum ihn in ihr Zimmer und ich hörte nichts mehr,außer ihr gerumpelt.

Hey Leut's,sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe,aber ich war viel weg und hatte auch viel zu tun.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!!! LOVE U!!!

Wolf_live23

My Summer Love Story!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt