In Gefahr!

8 1 1
                                    

Leon und ich liefen gerade am Strand entlang als es passierte:

POV Leon:

Das Mondlicht schien auf das Meer.Isabelle's Augen funkelten,als sie mich anschaute.So wie jedes mal,wenn wir hier entlang liefen.Ein schwarzer Audi hielt an der Straße und zwei Personen stiegen aus.Ich erkannte nur eine Person.Ein Junge in meinem Alter mit braunen Haaren und einem weißen T-Shirt mit einer dunkelblauen Hose und Schwarzen Schuhen.Er schaute in Richtung des Mondes,seine Augen funkelten schwarz,dann blickte er zu uns.Isabelle hörte auf zu atmen und ihre Augen weiteten sich.Jetzt erkannte ich die zweite Person.Ein Mädchen auch im gleichen Alter mit blonden Haaren und braunen Augen.Warte mal,ist das Svenja?!

POV ende

Leon und ich liefen den Strand entlang,als etwas geschah,was ich von derjenigen Person nie erwartet hätte.Ein schwarzer Wagen,ich glaube ein Audi hielt in unserer Nähe und zwei Personen stiegen aus.Ein Junge und ein Mädchen,so in unserem Alter und der Junge war ich konnte es nicht glauben....Ben?!Ich hielt den Atem an und Leon bemerkte es.Er schaute mich fragend an,doch plötzlich hatte auch Leon ein erschrockenes Gesicht."Na wen haben wir denn da?Isabelle und...wie war gleich sein Name?",sagte Ben und das Mädchen sagte darauf:"Leon,sein Name ist Leon und wir kennen uns wohl noch nicht!Mein Name ist Svenja und eins haben wir gemeinsam.Wir beide lieben Leon,aber er hat keine Gefühle für dich,Schätzchen.Er braucht nur eine Befriedigung!"Ich wusste jetzt schon mal eins:Ich hasse Svenja.Ich schaute sie böse an:"Leon und ich lieben uns.Du bist wohl eine Ex-Freundin von Leon!Aber was machst du hier mit Ben,meinem Ex-Freund?"Sie schaute zu Ben und nickte ihm zu,dann lief sie zu Leon und Ben zu mir.Ben streichelte meine Wange,ich drehte mein Gesicht weg."Isabelle,du bist...",Ben wurde von Svenja unterbrochen:"Ach hör auf und mach!"Plötzlich stach mir Ben eine Spritze in den Hals und ich fiel um.

Ich wachte in einem dunklen Raum auf und war an einen langen Tisch gebunden."H-hallo?",stotterte ich vor mich hin.Ich hörte Schritte und dann sah ich Ben aus der Dunkelheit kommen."Hallo Isabelle,wie ist es so kurz vor dem Tod zu sein?",fragte er mich und lachte böse.Ich bekam ein Schreck und fragte:"Sterben?Wieso denn sterben?Ich habe nichts gemacht!"Er nahm einen Stuhl der in der Nähe stand und setzte sich.Dann erzählte er:"Seit dem wir nicht mehr zusammen waren kamen immer wieder Jungs und haben mich verprügelt.Die ganze Schule hatte was gegen mich und sie wären sogar bereit gewesen mich zu töten und das nur weil ich dich betrogen habe!Du verdammte Schlampe hast mein Leben ruiniert!Jetzt werde ich deins zerstören!Du willst nicht wissen was mit Leon passiert.Bisher wird er nur ausgepeitscht,aber bald ist er...naja wie sag ich es...TOT!!!"Was!Nein,Leon darf nicht wegen mir sterben!Ich zappelte rum,aber es brachte nichts,außer,dass ich mir meine Arme und Beine aufrieb.

POV Ben:

Ich setzte mich zu Isabelle und erzählte ihr unseren Plan.Sie zappelte rum,aber sie tat sich damit nur selber weh.So hat eigentlich alles begonnen:

Flashback:

Ich schwänzte die Schule und hielt mich in verlassenen Gassen auf.Plötzlich kam ein Mädchen um die Ecke und sagte:"Ich bin Svenja und ich kann dir helfen!Ich weiß was dein Problem ist,also stell keine dummen Fragen und komm mit mir.Während des Fluges erkläre ich es dir."Was?Ich fragte:"Wohin fliegen wir denn?"Sie antwortete nicht."Hallo??Antworte ma...".Sie unterbrach mich:"Wir fliegen mach Miami und rächen uns bei unseren Ex-Freunden.Deine Ex-Freundin Isabelle ist mit meinem Ex-Freund Leon zusammen und beide haben unsere Leben zerstört.Das gibt Rache!"Ich ging mit ihr in einen Flieger und kamen Nachts in Miami an.Ich schlief bei Svenja.

Flashback ende

Ich habe Isabelle geliebt,aber sie wollte nur küssen,küssen und küssen.Ich wollte mehr und hab mir ein Mädchen geschnappt,aber Isabelle habe ich immer geliebt.Das Mädchen hab ich nur gepoppt,aber nicht geliebt.Ich kam ihr immer näher und küsste sie.Natürlich wehrte Isabelle sich,aber ich schlug sie,so dass sie nichts mehr dagegen tat und ich machen konnte was ich wollte.Ich riss ihr T-Shirt auf und streichelte ihre Körper.Sie fing an zu weinen,weil ich ein Schwein war,aber ich wollte sie.Plötzlich hörte ich auf,weil Svenja da stand."Was zum Teufel tust du da?Hör auf sie zu befummeln!Ich bin fertig mit Leon,er hat genug!Wir tauschen!",sagte Svenja.Ich nahm Isabelle und ging mit ihr in den anderen Raum um sie auszupeitschen.Ich riss ihr also das T-Shirt vom Leib und nahm die Peitsche.Ich peitschte sie einmal und schon stieß sie einen unerträglichen Schrei aus.

POV ende

Ben schubste mich in einen anderen Raum,der nur wenig beleuchtet war.Ich hatte keine Kraft mich zu wehren,deshalb saß ich nur da und wartete das etwas passierte.Plötzlich schlug mir Ben mit einer Peitsche auf den Rücken und ich schrie was das Zeug hielt.Ich merkte wie etwas meinen Rücken runter lief.Ich fasste mit meiner Hand hin und sah Blut.Kurz darauf bekam ich nochmal zwei Schläge.Ich stieß nochmal einen Schrei aus und lag auf dem Boden.Ben nahm mein Handy aus meiner Hosentasche und tippte etwas ein."Ich schreibe gerade deiner Mum.",sagte er und hielt mir mein Handy vors Gesicht.Ich laß:

Hey Mum,ich übernachte bei einer Freundin,also nicht wundern,dass ich nicht komm.

Isabelle

Er legte mein Handy auf einen kleinen Tisch in der Ecke und schlug mir nochmal mit der Peitsche auf den Rücken.Dann nahm er mich und küsste mir auf den Mund.Er setzte mich wie ein Spielzeug an die Wand und machte seine Hose auf.Ich bekam panik,aber konnte nur flüstern:"Nein...bi-bitte nicht..."Er stellte mich hin und ich lehnte mich gegen die Wand.Er kniete sich vor mich und machte meine Hose auf und zog sie runter."Ich liebe dich,aber ich brauche Befriedigung!",sagte er.Ich hob mein Fuß und trat ihm so fest ich konnte in die Eier.Ich wollte weg laufen,doch er hielt mich fest."Jetzt wird's ungemütlich!",sagte er und zog sich unten ganz aus."Du bist so hilflos und ich nutze das aus!Niemand kann dir helfen!",sagte er und küsste mich.Er steckte seine widerliche Zunge in meinen Mund und ich konnte nicht anderst und ihm auf sie beißen."AAAAAHHH!!!Du Miststück!",schrie er und schlug mir ins Gesicht.Ich bekam Nasenbluten und setzte mich auf den Boden.Svenja kam rein und verdeckte ihre Augen."Wolltest du sie gerade abficken?Gib mal die Peitsche,ich erledige das!",sagte sie und schmiss mich auf den Boden.Sie schlug mehrmals mit der Peitsche auf mich und ich schrie durch den Raum.Ich Schloss die Augen und bekam nur noch mit wie jemand rein kam und rief:"Lasst sie in Ruhe!"Dann wurde ich bewusstlos.

Hallo Leut's,wie findet ihr das Kapitel?Ich weiß es ist etwas brutal und pervers,aber naja so sind die Personen hier halt ;)

Wolf_live23 :*

My Summer Love Story!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt