Kapitel 6.

66 2 1
                                    

Nächster Montag Anfang der nächsten Woche

Heute ist Montag und das heißt wieder schule. Heute ist das erste Thema was mir sie jungs sagten und das War 'badgirl' so wie sie es nannten.
Also machte ich mich fertig. (Bild)
Ich War fertig angezogen und frühstückte. Nach dem essen nahm ich meine tasche und ging los.

Vor der schule ware wie immer die jungs und auch Cole.
Ich ging auf sie zu und Ethan War der erste der mich bemerkte und machte die anderen auch auf mich aufmerksam.
Ich merke das die Jungs starren.
Als ich ankam umarmte ich Cole.
" Komm dreh dich mal" sagte er und schob mich in die Mitte.
Ich drehte mich einmal und die jungs gucken nicht schlecht.
Es klingelte und wir gingen in die mathe Stunden.

Nach den beiden mathe Stunden gingen wir in die pause.
" Also wer findet ich habe das Thema getroffen?" Fragte ich.
Alle hoben die Hand außer Jack den man sah das er mit sich Ringen musste um sich nicht zu melden.
" Supper fehlen nurnoch 4 Tage" sagte ich lächelnd.
Cole nahm legte wie immer einen Arm um meine Schulter.
" Na wen haben wir den da? Die kleine Schlampe von Cole!" Hörte ich Chantal sagen.
" Ach verpiss dich doch" sagte ich genervt.
" Pass auf was du sagst oder ich sage allen wer seien eltern sind" sagte Chantal.
" Mach doch" sagte ich uninteressiert.
" Okay wollt ihr wissen wer ihre Eltern sind? Hier ein Tipp sie leben im armen viertel der Stadt und sind davon die ärmsten" sagte sie stolz.
Ich und Cole fingen lauthals an zu lachen.
" Haha das glaubst auch Haha nur du" sagte ich lachend.
" oh ja und ich habe ein Beweis" sagte sie und holt ihr Handy raus.
Sie machte ein video an in dem man mich und meine Cousine Nancy sieht am Wochenende.
" tut mir leid ich muss dich enttäuschen das sind die eltern von dem anderen Mädchen Nancy eine Freundin von mir" sagte ich lachend.
"Aah amber du hast doch gesagt das es ihre älter sind" quite sie wütend auf.
" Jaa dachte ich auch" sagte diese eingeschüchtert.
Sie stampfte wütend weg.
Ich und Cole lachten uns den arsch ab.
" was war daran so witzig?" Fragte Jack.
" Wirst du schon irgendwann sehen" sagte Cole.

Es klingelt und die 2 Stunden Biologie fangen an. Wir waren in den jeweiligen Klassen.
Die Stunde und die zweite pause ging wo wie die ersten vorüber.
Die letzten beiden Stunden waren Kunst und ich und Cole saßen nebeneinander bei den anderen Jungs und ich und Cole haben viele verrückte Sachen gemacht sodass alle lachten außer Jack.

Es ist schul Schluss und ich am Tor auf die jungs.
" Na Lust heute nachmittag in den skaterpark zu gehen?" Fragte justin als sie bei mir waren.
" Klar gerne" sagte ich.
" di kann doch bestimmt nicht mal auf einem Skateboard stehen" sagte Jack verechtlich.
Ich ignorierte sein Kommentar und verabschiedete mich von Cole.
Zuhause aß ich etwas und machte mich dan fertig um zu gehen. Aber mein eltern machen mir einen Strich durch die Rechnung.
"NEIN WIR WERDEN ES SO MACHEN WIE ICH ES GESAGT HABE!!!" Schrie mein Vater.
Ich ging die Treppe runter da sie schon die ganze zeit Rum schreien.
" NEIN MEINE IDEE IST VIEL BESSER!!!" Schrie meine mutter zurück.
" JETZT HALTET DOCH BEIDE EURE KLAPPEN DAS IST JA NICHT ZUM AUSHALTEN!!!!!!"schrie ich als ich oben War.
Ich bekam von jedem eine geklatscht und es brannte wie Hölle.
" Sowas wie euch kann man schon nicht mehr eltern nennen" sagte ich eher zu mir selber. Ich zog meine Schuhe an nahm mein longboard und lief aus meinem Haus. Ich spürte die Tränen und aß meine eine wange Mega brannte. Anscheinen wieder kratz Spuren.
Ich rannte zu unserem abgemachten Platz im Park und dort saß nur Cole. Ich rannte mit tränen auf ihn zu und umarme ihn stürmisch.
Mein longboard lag neben uns und Cole konzentriert sich vollkommen auf mich so wie er mich beruhigte.

Jacks sicht

Ich ging aus unserem Haus und holte mein Skateboard. Ich ging los da ich und meine Jungs den gleichen Weg gehen müssen zum Park holte ich einen nach den anderen ab. Als wir alle waren gingen wir schon auf den Park zu. Als wir bisschen weiter weg von unserem Treffpunkt waren sah man alaska und Cole arm in arm stehen.
Cole sah ein bisschen verzweifelt aus.
" Leute was ist da los" Fragte justin.
" keine Ahnung aber Cole sieht aus als ob er nach Hilfe sucht" sagte ich.
Wir beschleunigten alle unsere Schritte und als wir bei Ihnen waren hörte man ein schluchzen was von Alaska kam.
" was ist passiert?" Fragte Max vorsichtig. Max versteht sich nach cole am besten mit alaska als wir anderen.
Cole zuckte mit den Schultern.
Ich musste schmunzeln.
Alaska löste sich von ihn und wischt ihre Tränen weg. Ihre Wangen waren meide rot und auf der einen waren große kratz Spuren.
" meine eltern haben wieder die gantze Zeit gestritten mir hat es gereicht und ich bin ausgerastet. Ich habe sie angeschrieen das sie ihre fressen halten sollen und dabei habe ich von beiden eine geklatscht bekommen." Sagte alaska schluchzend.
Irgendwie bekam ich ein bisschen mitleid mit ihr.
Cole gab ihr einen Scheitel kuss.
" alles wird gut komm wir werden dich jetzt bisschen ablenken einverstande?" Fragte Cole.
Alaska nixkte und hob ein longboard hoch.
Wir fuhren los und am skaterpark angekommen machten alle verschiedene Tricks bis alaska dran kam. Sie brauchte keine Rampen oder sonst was. Denn es sah so aus als ob sie auf dem longboard tanzen würde.
Es War echt ein schöner Anblick sie so fröhlich und hübsch zu sehen.
Ach was rede ich da sie ist einfach nur alaska unser Opfer und die Nächten Tage wird sie eh verlieren.

Al es ao 8 Uhr abend War gingen wir alle getrennte Wege nachhause. Als ich zuhause War beschäftigte mich immer eine freie und zwar wer sind Alaskas elter? Warum macht sie es zu einem so großen Geheimniss? Nachdenken schlief ich nach einer denk Zeit ein.





no risk no fun

Dark BackgroundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt