Jacks sicht
Am nächsten morgen hörte ich einen dumpfen Ton und ein schmerz erfülltes auf stöhnen.
Ich späte nichts merkt auf meinen Beinen also schlug ich meine Augen auf. Ich beuge mich nach vorne und sehe dort alaska auf dem Rücken liegen.
" Ej alles okay bei dir?" Fragte ich flüsternd.
" abgesehen davon das mein rücken wie Hölle brennt und ich Kopfschmerzen habe alles Supper" Flüstert sie zurück udn hielt sich an den Kopf.
" Warte ich helfe dir hoch" gesagt getan. Nun saß sie auf dem Sofa und hielt sich den Kopf.
" kannst du eine Tablette holen?" Fragte sie leise.
" Klar wo sind sie?" Fragte ich sofort.
" neben dem Kühlschrank ganz oben die Ablage" sagte sie und zeigt in die küche.
Ich nicke und ging ohne laute Geräusche in die küche.
Ich holte die Tablette und Wasser und gucke auf die uhr.
Es ist 11:30 Uhr die jungs müssten auch gleich auf stehen.
Ich ging wieder ins Wohnzimmer und sah das Cole auch schon wach War. Ich gab alaska die Tablette und das Wasser und setzte mich zu den beiden.
" wie wollen wir die jungs wecken?" Fragte Cole und grinste.
" ich springe auf justin und max die da so nebeneinander liegen wie Leichen Cole du auf sammy und du Jack auf ethan einverstanden?" Fragte alaska grinsendAlaskas Sicht
" ich springe auf justin und max die da so nebeneinander liegen wie zwei Leichen Cole du auf sammy und du Jack auf ethan einverstanden?" Fragte ich und grinse fies.
" na dann mal los" sagte Jack lachend.
Wir stellten uns vor die jenigen Personen.
" 1..." Flüstert Cole.
" 2...." sagte Jack.
" .....3" flüsterte ich.
Wir sprangen alle auf und landeten auf die Personen vor uns. Man hörte alle einmal auf stöhnen und am meisten ethan.
" oh leite euer f*cking ernst?" Fragte justin.
" Jaa klar sonst hätten wir das nicht gemacht" sagte ich.
" Na warte" sagte Max und beide fingen an mich zu kitzeln.
Ich quietsche einmal kurz auf und fange hart an zu lachen.
" Jungs habt .... haha ... erbarmen.....haha.... mit mir" sagte ich lachend. Ich bekam schlug auf und natürlich machten sie weiter.
Nach längerem ärgern lassen sie von mir ab und ich laufe zu Jack.
" Bitte versprich mir das sie mir nie wieder sowas antun" sagte ich und verstecke m ich hinter Jack.
Er lachte auf.
" Klar" sagte er lachend.
Wir Frühstückten alle zusammen und dann War uns langweilig.
" Cole denkst du ich soll es ihn schon sage?" Flüsterte ich ihm zu.
" ich würde es machen da du den Deal ja gewonnen hast und ihr gute Freunde seit" Flüsterte er zurück.
Ich nicke ihm zu und er verstand.
Wir standen beide auf.
" Jungs ihr müsst mit in denn Wald kommen" sagte ich ernst. Alle gucken verwirrt.
" Warum denn das?" Fragte justin.
" weil ich euch mein Geheimniss zeigen will aber das nur im Wald geht weil das hier viele sehen könne" sagte ich. Sofort waren alle wie Feuer und flamme und standen auf. Wir zogen uns an und machten und gingen mitten in den Wald.
Mitten drin angekommen blieb ich stehen.
Die jugs stellten sich in soeine Art halb Kreis vor mir auf.
" Okay also bitte verurteilt mich kicht oder sonst was Bitte" sagte ich.
Alle nicken neugierig.
" Okay dann geht es los" sagte ich eher zu mir selber als zu den Jungs.
Ich schloss meine Augen breitete meine arme aus und ich merke wie die lichter strahlen von ir aus gehen. Ich schwebe hoch unddrehe mich einmal um mich selber. Ich nahm meine Feen Gestalt an.
Ich landete wieder auf dem boden das Licht verschwand und ich öffnete meine Augen. Ich bin meine Fee. Ich habe als Fee pinke Haare ein weißes kleid an was Bis zu der Hälfte meine ober schenkeln geht und am ende bauschig und bunt ist (bild ist das Kleid)
Ich gucke zu den Jungs die mich mit offenen Mund und großen Augen angucken.
" das ist meine kleine hexe" sagte Cole kam auf mich zu und umarmte mich.
" Cole wie oft denn noch ich bin eine Fee keine hexe. Okay ein teil hexe. Aber egal...." sagte ich.
" Warte wie du bist eine Fee?" Fragte Jack unglaubwürdig.
" Jaa also meine eine Oma ist Fee gewesen und meine andere eine hexe. Meine elter waren garnichts von beidem normale Menschen halt aber ich habe beides abbekommen" erklärte ich.
Alle nicken teilweise verstehend und teilweise abwesend.
" Okay setzt euch hin ich erzähle bisschen" sagte ich.
Sie setzten sich hin und ich setzte mich vor sie allerdings saß ich nicht auf Seminar boden sonder ich schwebe sitzend sozusagen.
" Okay also warum ich so bin wist ihr schonmal. Okay dann das mit dem Meer letztens. Es ist so das wenn ich Salzwasser berühre das meine pinke Haare zum Vorschein kommen da Feen gegen Salz Wasser alergisch sind und sie das dann nicht kontrollieren können" sagte ich.
" das erklärt alles aber was kannst du und welche Art Fee bist du?" Fragte Jack neugierig.
" ich bin eine musik Fee deswegen sind meine Hobbys singen tanzen und was da sonst zu gehört.
Und da ich zum teil hexe bin kann ich ganz normal alles zaubern" sagte ich.
" zeig mal was" forderte Cole mich auf.
Ich lege meine Hand auf den boden atme tief ein und hebe sie langsam an. Ich hielt nun eine Art Wasser Kugel in meiner Hand. Ich nahm sie warf sie hoch und fing sie auf.
Die Jungs gucken aufmerksam zu.
Ich lasse den Wasserball in Richtung von Jack fliegen kurz bevor er ankam zuckte Jack zusammen und ich nahm den Wasserball wieder zurück.
Ich fing an zu lächeln.
" Das ist doch totale quatsch was sie da sagt locker die verarschen uns" sagte nun ethan.
" Du denkst ich verarsche dich?" Fragte ich wütend ud stand so wie er gerade auf.
" Jaa ach komm als ob es real ist?" Fragte er.
" Ethan Reiz sie nicht das kann schlimm enden" sagte Cole ängstlich.
" Ach quatsch die kann doch eh nichts außer heulen" sagte ethan aufgebracht und fuchtelt mit der Hand Rum.●
●
●
●
Man kann mich lange provozieren aber wenn ich ausrastest dan lauf!
DU LIEST GERADE
Dark Background
Historia CortaHii meine Geschichte handelt um ein mädchen das täglich gemobt wird und runter gemacht wird. In ihrer Familie ist es auch nicht besser da sie mit ihren Eltern nicht klar kommt. Irgendwann kommt ein alter bester Freund von früher wieder zurück und...