Kapitel 20.

60 2 1
                                    

*Alaskas Geburtstag ein samstag*

Ich stand auf und ging erstmal duschen danach ging machte ich meine Haare und putze Zähne. Als nächstes ging ich zu meinem Schrank und zog mich an ( bild ).
Danach ging ich runter und frühstückte ein dickes fettes Nutella Brot.
Als ich fertig War ging ich auch schon los um Nancy abzuholen da wir shoppen gehen wollen.
" happy birthday" begrüßten wir uns gegenseitig und umarmten uns.
" Na bereit zum shoppen?" Fragte sie mich.
" immer doch" sagte ich lachend und ir gingen los.

" was hast du eigentlich schon alles bekommen?" Fragte mich Nancy als wir im zweiten laden waren.
" noch nichts und du?" Sagte ich traurig.
" Geld wie jedes Jahr und glaub mir deine Eltern vergessen dich nicht" sagte sie aufmunternd.
" Jaa klar so wie die letzten zwei Jahre auch" sagte ich herablassend.
" Ach komm dieses jahr ist anders und jetzt lass uns Spaß haben" sagte sie und wir machten weiter.
Nach etwa 5 Läden waren wir in Starbucks und dann in noch zwei Läden.
Am ende hatten beide ein festliches kleid. Und noch weiteres.
Ich hatte einen Pullover eine Jacke einen Rock 2 Hosen eine Shorts und 4 tshirts. Zufrieden brachten wir erst Nancy Sachen weg und danach werden wir meine weg bringen.
Als wir nachhause kamen waren meine eltern immernoch nicht da und es ist schon 4 Uhr.
" pfff wie letztes Jahr erst morgens weg dann noch länger arbeiten und dann meinen Geburtstag vergessen...ich denke er ist so wie alle anderen auch" sagte ich kühl.
" Ach komm kleine die werden es bestimmt nicht vergessen dieses Jahr sicher nicht und jetzt komm wir werden jetzt backen" sagte Nancy mit voller Elan und ging schon los.
Ich ging schmunzelnd hinterher.
" so was wollen wir backen?" Fragte ich Nancy.
" keine Ahnung" murmelte sie.
" oooouuuuhhhh ich habe die perfekte Idee lass uns Schokoladenkuchen machen" sagte sie lächelnd.
" gut lass uns anfangen" sagte ich lachend und schon fingen wir an.
Als alles fertig War stand er im back Ofen.
" ich schreibe das die jungs kommen sollen um zu essen" sagte ich enttäuscht.
" Warum so traurig?" Fragte Nancy sofort.
" Naja es hatt wirklich noch gardener Gratuliert außer du. Nicht einmal Jack" sagte ich.
" dann lad sie ein los" sagte sie.
Ich schrieb allen das sie kommen sollen und paar Minuten später saßen wir auch schon alle am Essens Tisch.

" so alaska Nancy ihr müsst euch jetzt eine schöne Shorts und ein schönes Oberteil anziehen denn wor gehen jetzt feiern" sagte Jack als wir fertig waren.
" Ehm okay" sagte ich traurig. Jaa genau es hat immernoch keiner gratuliert und deswegen bin ich enttäuscht.
" Lass wir räumen weg geht euch anziehen" sagte Jack als er sah das ich abräumen wollte.
" Okay dann kommen wir gleich" sagte Nancy lächelnd.
Sie zog mich mit hoch und jetzt standen wir vor meinem Schrank.
" was wirst du anziehen?" Fragte Nancy.
" keine hanung du?" Fragte ich.
Sie zuckte nur mit den schultern. Wir legten die unterschiedlichsten Kombinationen hin aber keine mochten wir.
Wir hatten gerade Beide ein autfit was uns einiger Maßen gefiel und schon trafen sich unsere Blicke. Wir aus Reflex tauschten wir die oberteile.
" Na siehst du das War doch mal ein voller Erfolg und dass in 7 Minuten. Also loss Haare machen udn Schminken" sagte Nancy.
Wir Schminken uns neutral und Nancy steckte ihre schwarzen Haare nach oben und ich lockte meine weißen und ließ sie offen.
Und dann betrachten wir uns.

(Die outfite der beide)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Die outfite der beide)

Wir nickten uns zu und gehen runter.
" Du siehst wunderschön aus meinen Prinzessin" sagte Jack udn gab mir einen kuss.
" danke" lächelte ich.
" wo gehen wir hin?" Fragte Nancy.
" das Werdet ihr schon noch sehen und jetzt folgt uns einfach" sagte Max.
" Okay wenn es sein muss" sagte sie genervt.
" Jaa muss es" sagte Justin.
Nach längerem stehen blieben wir an einem Haus stehen.
"Was wollen wir hier?" Fragte ich.
" kommt kurz mit rein " sagte sammy und schloss die Tür auf.
Wir gigen rein ud Ales war dunkel.
" Jungs macht das licht an man sieht nichts seien eigenen Finger" Meckerte Nancy.
Aufeinmal ging das Licht an.
" happy birthday ihr beiden!" Schrie eine Menschen Menge und ich und Nancy zucken gleichzeitig zusammen.
Wir betrachten die Leute und gucken uns grinsend an.
" alles gute ihr beiden" sagten die jungs gleichzeitig und man merkte das es einstudiert War.
Sie umarmten uns und dann kamen auch schon alle verwandten und Nancys Freunde.
Als alle fertig waren gingen wir in den Garten und dort War sowas wie eine Bühne und eine Leinwand.
Justin sammy Cole Ethan max und Jack stellten sich auf die Bühne.
" Hallo alle miteinander wir haben euch eingeladen um den Geburtstag von Nancy und alaska zu feiern. " sagte Justin.
" wir hoffen das ihr uns verzeiht das wir früher nicht gratuliert haben" sagte sammy.
" aber wir wollten das das alles eine Überraschung wir und wir hoffen sie ist gelungen" sagte Cole.
" heute sind alle da die euch am Herzen liegen und wir denken das da keiner fehlt" sagte ethan.
" und alaska Nancy wir wissen das die Überraschung gelungen ist und außerdem wissen wir das ihr uns dafür liebt also verläugnet es nicht." Lachte max.
" wir alle die heute hier mit eich feiern lieben euch beide und das alles ist nur für euch also genießt es jede Sekunde. Und denkt an die die ihr liebt. Happy birthday nochmal" sagte Jack.
'Und denkt an die die ihr liebt' der Satz schwirrte ir im Kopf Rum und er machte mich traurig.
" Hay was los kleine?" Fragte Nancy.
" nichts alles gut" sagte ich und versuchte zu lächeln.
" ich weis das du lügst aber egal lass es uns genießen" sagte sie lachend.
" eure Geschenke sind in einem Zimmer ei gesperrt damit ihr morgenruhif gucken könnt" sagte sammy als alle bei uns waren.
" danke juvgs das ist echt toll" sagte ich.
" ich mache alles für dich Prinzessin" sagte Jack und gab mir ein kuss auf die Stirn.
Dann redeten wir noch eben und gingen dann eine runde tanzen.

Dark BackgroundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt