Kapitel 23.

64 2 0
                                    

Als ich am nächsten morgen aufstand hörte ich schon Rum gemeckere. Ich ging duschen und zog mich dann an (bild). Ich steckte die Kamera an den Kragen und machte sie an. Mann hörte immernoch Rum Geschrei von unten.
Ich ging runter und dann in die küche wo die stimmen immer lauter sind.
"Sie kommt eindeutig nach dir denn du bist genauso ein nichts nutzen wie sie" schrie mein vater und ich wußte das er mich meinte.
" auf keinen Fall sie kommt nach dir den du n ist genau soein Idiot Wie sie" sagte meine mutet wütend.
Es juckt sie einfach nicht das ich das hörte. Ich Nuschelte ein Guten Morgen.
" alaska sei leise!" Zischte mein Vater mich an.
" ich habe gut geschlafen Danke der Nachfrage" sagte ich ironisch.
" noch ein Wort und di bereust es" sagte et laut und wütend.
" Okay" sagte ich und nahm mir Müsli. Allerdings spürt ich da schon schmerz im Magen. Ich stöhne schmerzen füllt auf.
Danach mache ich meine bis gerade geschlossenen Augen auf.
Mein Vater hatte mir seinen Ellenbogen in den Magen gerammt.
" ich sagte doch du wirst es bereuen und jetzt hakt deine Drecks klappe!" Schrie er wütend.
Ich nickte schmerz verzehrt und hielt Mir den Magen.
" jetzt sei kein weichei der schlag War nicht dolle" sagte er bösartig und ging ins Wohnzimmer.
Mir hatte die Szene gerade gereicht und ich ging mit meinem Handy aus der Haus tür. Ich stöhne schmerzend auf als ich mich gerade hinstellen wollte. Ich krümme mich wieder und gehe Richtung Park. Ich setzte mich eingekrümmt auf eine Bank und fing leise an zu weinen.

Jacks sicht

Heute ist sontag und ich ziehe mir sporthose und tshirt an. Danach as ich und ging aus dem Haus. Ich treffe mich gleich mit den anderen Jungs im Park.

Im Park angekommen ging ich schon auf die jungs zu.
Wir redeten eine weile und dan bemerkte ich eine Person eingekrümmt auf einer Bank sitzen. Ich schaute genauer hin und als ich die Person erkannte War ich geschockt und mein Herz zog sich zusammen.
" Jack was los bei dir?" Holte mich max aus meiner starre.
" da das Mädchen auf der Bank ist das alaska?" Fragte ich.
Alle gucken sofort hin.
" ich glaube schon last mal dahin gehen" sagte Cole.
Wir gingen los.
" das ist alaska 100 Prozent" sagte ich als wir näher kamen.
Die Jungs nickten.
Als wir vor ihr standen hörten wir ein schluchzen.
" alaska ? Hay kleine was ist passiert" Fragte ich sie ruhig und hocke mich vor ihr hin.
" Dad. .... gschlagen... Bauch. ...... schmerzen" verstand ich nur von ihr.
" Du hast Bauchschmerzen weil dein Vater dir in den Bauch geschlagen hat?" Fragte ich noch mal nach sie nickte stumm.
"Willst du dich ausruhen? Wir können dich zu mir bringen?" Fragte Cole. Sie schüttelt den Kopf.
" willst du hier bleiben?" Fragte Max. Wieder schüttelt sie ihn.
Sie wollte was sagen aber das brach sie ab und verzog ihr Gesicht und drückte ihren Bauch.
" Du willst ins Krankenhaus?" Fragte ich vorsichtig. Alaska nickte wild.
" ich hole mein Auto" sagte Cole udn rannte schnell los. Ich nahm alaska auf den arm und ging Cole entgegen. Die anderen Jungs teilten sich in die Autos ein.
Ich legte alaska auf die rück Bank und Stieg vorne ein.

Am Krankenhaus angekommen hielt ich alaska die immer mehr anfing zu weinen und lief mit ihr und Cole rein.
" wir brauchen sofort einen Arzt" rief Cole als wir rein kamen.
Eine kranken Schwester kam auf mich zu und ihr Blick schweifte über alaska.
" zimmer 103 der Arzt kommt gleich" sagte die frau. Ich und Cole gingen zum besagten zimmer und legten alaska auf eine bett. 5 Sekunden später kam schon der Arzt rein und wir mußten raus.
.
.
.
Ich glue es is schon eine Stufe vorbei und ich und die jungs warten immernoch. Sogar alex War auf dem hotel hierhin gekommen was er gemietet hatte. Ich und max haben auch alles erzählt was gestern War als er da War.

Die tür vom zimmer ging auf und der Arzt kam raus. Er bat uns in das Zimmer und wir gingen rein. Alaska schlief friedlich auf dem Bett und der Arzt fing an zu erzählen.
" sie hatte eine Rippe seit längerem gebrochen. Diese hatt sich entzündet. Außerdem hatt sie durch einen prall gegen den Bauch den Magen eingequetscht. Dies machte die Entzündung schlimmer und somit hatte sie die schmerzen. Wir haben sie operiert allerdings müsst ihr aufpassen das sie sich die nächsten Tage nich Überanstrengt mit schweren Sachen heben. Und ich bitte euch aufzupasen das alaska auch jeden abend die salbe drauf macht und den Verband trägt" erklärte der azt und gab mir die salbe in die Hand.
" ich lasse euch mal alleine den sie müsste bald aufwachen" sagte und ging schon aus dem Zimmer.

" was Für prall in den Magen?" Fragte Alex.
" alaska sagte das euer vater ihr in den Bauch ging schlagen hat" sagte ich.
" ich bin froh das sie beim Jugend Amt War" sagte alex erleichtert.

Wir harten ein murmeln hinter uns wir drehten und um und alaska machte ihre Augen auf.
" Hay" hauchte sie.
" geht es dir wieder besser?" Fragten ich und Alex gleichzeitig.
Alaska fing an zu lächeln.
" jetzt wo ich weiß das sie hier seit ja" Lachte sie doch das verstummte als sie sich an die Seite packte. Sie zischte schmerz erfüllt auf und setzte sich langsam auf.
" weißt du was du hast?" Fragte Max.
" Jaa habe das Gespräch mit dem Arzt gehört." Sagte sie.
" Wann darf ich nachhause?" Fragte alaska nach einer stille von überlegen.
" ich gehe fragen" sagte Cole und fing schon raus.
Ich und die jungs reden visschen mit alaska und Dan kam Cole wieder.
" Du kannst jetzt schon nachhause aber wenn sich was verschlimmert musst du sofort wieder hier hin" sagte Cole. Ich half alaska beim aufstehen und dann fingen wir nach draußen.
" Entschuldigung Frau bloch ir haben alles gesehen was passiert ist und auch was sie haben da sie Kamera noch leuft und der Spezialist glaubt ihnen und such nach einer Antwort" sagt die frau von gestern.

Dark BackgroundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt