Kapitel 18.

56 2 2
                                    

Alaskas Sicht

Mir wurde kalt im Wald und ich ging aus dem Wald. Mir kam on den Kopf das wir ja zu Cole wollten und ging los. Bei Cole angekommen klingelte ich. Die tür wurde aufgemacht.
" Ach Hallo alaska lang nicht mehr gesehen was machst du denn hier?" Fragte coles vater Peter.
" ich wollte zu Cole ist er schon da?" Fragte ich.
" noch nicht aber er sollte gleich da sein du kannst on seinem Zimmer warten denn ich muss auch schon los zur Arbeit" sagte Peter und jetzt viel mir auf das er angezogen mit Jacke und Schuhe und taxche da stand.
" Jaa das wäre nett Danke" sagte ich udn lächelte.
" kein Problem okay wenn du Hunger hast mach dir was fühlen dich wie sonst auch immer zuhause ich fahre dann mal Tschüß" sagte er. Ich verabschiedete mich auch und ging hoch in Coles zimmer. Dort setzte ich mich auf sein Bett und nehme mein Handy raus ich schalte es an und mir kommen 10 verpasste anrufe von den Jungs entgegen.
Ich schrieb gerade mit Nancy als ich höre wie die klinke des Zimmers langsam runter ging.
Warscheinlich die jungs.
Die wurde aufgemacht Und die jungs kamen rein.
" da seit ihr ja ich dachte Uhr brauchte keine Ahnung wie lange" sagte ich.
" Sorry aber wie bist du rein gekommen?" Fragte Cole.
" bin eingebrochen....Nein Spaß dein Vater hat mich rein gelassen" sagte ich.
" Achso und was war das mir Chantal" Fragte justin.
Ich stöhne genervt auf.
" diese not geile Schlampe hat mich provoziert und ich bin ausgerastet ich hoffe das sie daraus gelernt hat!" Zischte ich.
" was ist passiert?" Fragte Jack.
Ich erzählte den Jungs alles.
" guckt ich wr sogar so nett und habe se gewarnt aber die blonde Haar Farbe hat ihr all intiligenz weggesaugt" füge ich danach noch hinzu.
" das hast du toll gemacht" sagte Jack und gab mir einen kuss die ju nh gs allerdings lachen über mein gerade abgegebenen Kommentar.

Als sich alle beruhigt haben kochte ich und die jungs Zockten.
" kommt essen !" Rief ich in das wohnzimmer und ging zurück.
Nach 1 Minute kamen die jungs in die küche und Stuten sich hin. Wir aßen alles auf und danach räumte ich alles weg.
Danach ging ich zu den Jungs und setzte mich neben Jack.
" was wollen wir machen mir ist langweilig" sagte ich.
" dann schlag was vor" sagte Justin.
" ich habe keine Ahnung ich will raus" sagte ich.
"Was willst du machen?" Fragte Ethan.
" laufen" sagte ich und gucke an die Decke.
" laufen?" Fragte sammy nach.
" Jaa laufen" sagte ich.
" ist heute Vollmond?" Fragte Cole.
Alle zucken mit den Schultern außer Jack.
" Jaa es ist Vollmond warum?" Sagte er.
" da alaska ein Mischling ist ist sie an Vollmond sehr hibbilig und aufgedreht und kann nicht ruhig sitzen" erklärte Cole.
" das stimmt nich ich sitze ruhig!" Sagte ich meckernd.
" wirklich alaska tust du das?" Fragte er und deutet auf meine Füße die zittern.
" Okay er hat recht und deswegen will ich raus und laufen Bitte wer kommt mit ihr wollt doch nicht das ich gefangen werde oder?" Fragte ich nach.
Die Jungs standen alle auf und wir gingen raus.
" Okay wer als erstes da hinten an der Mauer ist" sagte ich.
" Okay auf die Plätze.....Fertig LOS!!!!" Schrie Jack. Alle liefen los aber ich War am schnellsten.
Ich rannte vor allen jungs und kam nach weniger Anstrengung an der Mauer an.
Als ich da War Lehre ich mich an und wartete.
Nachdem alle da waren setzten die sich hin und ich sprang auf der Stelle.
" Okay du bist echt hyperaktiv" sagte Jack lachend.
" Nein bin ich garnicht ich bin so wie immer.....UHH wollen wir Fußball spielen?" Fragte ich nach wie ein kleines Kind.
" Nein ally heute nicht" sagte Cole.
" Bitte !!! " sagte ich lang gezogen und mache einen schmoll Mund.
" Ohhh. .....okay dan los bewegen deinen fetten arsch zu Cole" sagte Justin.
Nachdem er das gesagt hatt rannte ich auch schon los. Bis die jungs noch nicht da waren ging ich in die Garage und holte den Ball.
Als ich den Ball fand ging ich wieder in den Garten. Dort saßen schon die jungs und warten auf mich. Ich warf Jack mit dem Ball ab weil sie mich nicht bemerkten.
" AU!!!" Schrie er.
" Sorry wollte Aufmerksamkeit" Lachte ich.
" Okay dann lasst uns anfangen" sagte er und rieb sich den Kopf.
Als sie Standen teiltenwir uns in Gruppen auf und fingen an zu spielen.

Miten im Spiel fault mich Cole und ich falle auf den boden. Cole fällt auf mich drauf und so lagen wir dan da.
" Cole geh runter von mir du bist so fett!" Meckerte ich rum und schlage auf seinen Rücken.
" aber es ist h gerade so bequem" sagte er.
" jaaaaaack! Hilf mir bitte" sagte ich.
" Sorry prinzessin da musst du selber raus kommen!" Sagte er. Alle lachten über meine versuche.
Mir reichte es vollkommen und ich ließ mich einfach in das Gras fallen.
" benutz doch deine Magie" sagte Justin lachend.
" Nein wir sind in der Öffentlichkeit du Vogel!" Sagte ich gereizt.
" Ohh das arme mädchen ist zu schwach um los zu kommen" sagte Justin.
Ich kochte langsam vor Wut.
" Ach du denkst echt ich komme hier nicht hoch na warte!" Sagte ich.
Mit einem schub lag Cole auf dem Boden und ich stand Kerzen gerade vor justin.
" denkst du immer noch ich wäre so schwach?" Fragte ich.
" Leute ihre Augen sind sie sind schwarz" sagte er stotternd.
" sie ist hexe nun Lob sie schon" sagte Cole.
" nie im Leben" fauchte justin.
" Okay dann werde zu Pulver" Lachte Cole.
" Na schön...... alaska ich gebe alles zurück was ich gesagt habe du bist der stärkste Mensch auf erden du kannst alles." Sagte er.
Ich färbe meine Augen um.
" Na das hatt aber lange gedauert" sagte ich.
" wie....was.... hä?" Stammelte er.
" ich kann meine Augen Kontrollieren also noch mal für dich du Idiot ich War die ganze zeit ich und habe es extra gemacht" sagte ich.
Er Nuschelte irgendwas und dann fuhren alle heim.
Zuhause legte ich mich schlafen.





Nur verrückte hier komm Teddy wir gehen

Dark BackgroundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt