"Alaska frisst du immernoch so viel wir früher?" Fragte Cole und guckt mich an. Ich bemerke jetzt erst das mich alle angucken.
"jaa aber warum bin ich fett?" Fragte ich und packe an meinen Bauch wo man einen leichten sixpack spüren konnte.
" auf keinem Fall!" Sagte Max.
" im Gegenteil alaska di bist dünner als sonst waum haben wir das nicht schon früher gemerkt?" Sagte Jack.
" weil ihr mir auf den arsch gestarrt habt" sagte ich lachend.
Sie nickten alle ehrlich und lachten dan auch.
" Okay dann lasst uns mal die kleine Ally ablenken" sagte sammy.
Wir auf Kommando nahmen Cole und Jack meine Hände ethan und max meine Füße und sammy und justin halten mich unter dem Rücken.
"Fuck jungs lasst mich runter!" Schrie ich.
" wie du wünscht" sagte Jack und mit einem Mal landete ich im kalten Wasser.
Als ich auftauchte schwamm ich so schnell wie es geht Raus und lief zu meinem Platz. Ich schnappe mir mein Handtuch und laufe zu den Strand Toiletten.Ich muss euch was beichten! Ich bin kein normaler Mensch den ich habe es von meiner Oma geerbt. Ich bin eine......
FEE!
Ich weiß das hört sich dumm an aber es stimmt. Ich kann mich jederzeit verwandeln wenn ich es will und habe spezielle gaben die Menschen nicht haben. Ich bin eine musik Fee das erklärt auch meine Hobbys tanzen und singen. In Berührung von Wasser kommen meine Feen Haare zu sicht die Pink sind.
Okay zurück zum hier und jetzt.Ich stand in einer Toiletten und versuche meine Haare zu trocknen. Doch das klappte nicht so ganz.
" alaska bist du da drin mach die tür auf wir machen uns sorgen"
"Das tut uns leid aber was ist passiert?"
"Alaska rede mit uns"
"Bist du verletzt geht es dir gut?"
"Alaska antworte wir machen uns sorgen?"
"Ally komm raus du kannst uns alles sagen aber bitte jag uns keine angst ein und komm raus"
Hörte ich die jungs nacheinander sagen.
"Mir geht es gut danke der Nachfrage" sagte ich und verstellen meine stimme so das man es auch raus hörte.
" alaska ich weiß das du lügst komm raus!" Sagte Cole mahnend.
Ich antworte nicht und gucke mir meine Haar spitzen an.
" verf*ickte scheiße! Kann sich das nicht Verpissen!" Fluchte ich unbeachtet als es mit dem Handtuch nichts brachte.
" Jungs fangt mal!" Sagte ich und warf mein Handtuch zu ihnen rüber.
Ich benutze jetzt nach Monaten wieder meine Kraft und lasse meine Hand wärmer werden. Ich halte sie über meine harre und lasse sie wie Mut einem föhn trocknen.
Als ich der Meinung War das sie weiß waren und die Sachen der Jungs ignorierte trat ich aus der Toiletten Kabine.
" alaska dir geht es gut!" Sagte Cole und umarmte mich.
" Jaa alles ist gut aber bitte keine Berührungen mit Salzwasser bei mir oder ich flüchte!" Sagte ich sträng.
" aber warum das den?" Fragte Jack.
" Naja da gibt es soeine sache aber ich kann sie noch nicht erzählen dafür habe ich noch bisschen zu wenig vertrauen an euch da ihr mich ja früher runter gemacht habt" sagte ich ernst.
Die jungs nicken verständlich.
" ist es wegen deiner..." fing Cole an.
Ich stieß ihm meinen Ellenbogen in sie Rippen.
" Halt deine Schnauze du Idiot" zischte ich ihn an.
" Okay...wer will eis essen gehen?" Fragte justin.
Alle willigten ein und so gingen wir zu der nöchsten Eisdiele." Okay alaska gib uns einen Hinweis zu deinem Geheimniss" sagte Max als wir unser eis hatten.
" Ehm ich habe es von meiner Oma geerbt und Ich bin anders" sagte ich lächelnd.
" echt jetzt mehr nicht" Fragte Jack.
" Sorry sonst verrate ich zu viel und ihr haltet mich für dumm und wenn ich es euch sage will ich es auch zeigen können" sagte ich.
" Okay alaska Bloch du bist das reinste Rätsel ....... das gefällt mir" sagte knack grinsend.
Wir aßen unser eis noch auf.
" wollen wir zu mir in der Hoffnung das meine eltern nicht streiten?" Fragte ich als wir unsere Handtücher packten.
" Klar gerne" sagten alle und fair Fuhren so wie vorhin aufgeteilt los. Cole fuhr vor da er den Weg zu mir nachhause weiß.
Als wir bei meinem Haus eher gesagt Villa da wir ja reich waren ankamen stiegen alle aus und die jugs gucken nicht schlecht.
Wir gehen zur Tür und ich schloss sie vorsichtig auf.
" DAS KANNST DU VERGESSEN!" hörte ich meinen ma schreien.
Ich gab den Jungs Bescheid hie rzu warten und folge der stimme.
Als ich im Wohnzimmer ankam sah ich meine eltern die voreinander standen.
Mein Vater wollte gerade was sagen aber ich kam ihm zuvor.
" IHR SEIT JETZT BEIDE FÜR DEN REST DES TAGES LEISE DEN ICH HABE BESUCH MIT UND WENN DAS NICHT KLAPPT GEHE ICH!" Schrie ich dazwischen.
Sie drehen sich zu mir.
" Warum hast du jemanden zu uns nachhause gebracht?" Fragte mein Vater lauter.
" WEIL ICH AUCH EIN LEBEN HABE UND DAS MEINE FREUNDE SIND!" Sagte ich laut und wütend.
" ALASKA GEH MIT DEINEN FREUNDEN IN DEIN ZIMMER SOFORT!" Sagte meine Mutter wütend.
" nur wenn ihr euch nicht Streitet!" Sagte ich völlig ernst und mit Hass.
Beide nicken wütend und schocken mich hoch.
Ich ging in den Flur und hole die jungs die nur erschrocken gucken.
Wir gehen im mein zimmer was ja im Keller ist und ich zeige es ihnen. Ich beantworte die fragen der Jungs wegen gerade pb das jeden Tag wäre und dann redeten wir noch eine Menge." ALASKA SOFORT INS WOHNZIMMER! !" Schrie meine Mutter. Ich entschuldigte mich und ging hoch.
" Sag seinen feunde sofort sie sollen gehen" sagte meine Mutter nur schroffen und ich ging wieder im mein zimmer.
" spory aber ihr müßt nach hause" sagte ich gelangweilt.
Sie nickten verstehen und standen auf. Ich begleitete sie bis zur Tür und verabschiedete mich von Ihnen. Sie wünschten mir noch viel Glück udn dan waren sie weg. Ich aß mit meinen Eltern zu abend und sie streiteten mal wieder.
Ich ging nach dem essen im mein zimmer und legte mich schlafen. Allerdings machten meine eltern einen Strich durch die Rechnung in dem sie sich bis keine Ahnung wann streiteten.●
●
●
●
Endlose Dialoge im Kopf aber der Mund bleibt zu.
DU LIEST GERADE
Dark Background
Short StoryHii meine Geschichte handelt um ein mädchen das täglich gemobt wird und runter gemacht wird. In ihrer Familie ist es auch nicht besser da sie mit ihren Eltern nicht klar kommt. Irgendwann kommt ein alter bester Freund von früher wieder zurück und...