Als ich am nächsten morgen aufstand War ich total übermüdet und ging duschen. Die dusche brachte recht wenig und ich machte mich fertig. Dann ging ich zu meinem Schrank und suche mir Klamotten aus die zu dem heutigen dem passen und zwar 'bad angel' ich entschied mich dan für ein dunkleres outfit (bild) und mache meine Augen bisschen dunkler und meine Lippen in einem passenden dunklem Ton.
Ich gehe verschlafen hoch und esse was. Danach mache ich mic mit meiner Tasche auf den weg zur schule.Ich ging verschlafen zu den Jungs und stelle mich dazu und lehne meinen Kopf an coles arm und schließe meine Augen.
" Ej alaska was los nicht einschlafen!" Sagte er dan und rüttelt an meiner Schulter.
Ich gähne einmal herzhaft.
" Sorry meine eltern haben bis mindestens halb vier Uhr morgens gestritten. Und das so laut das ich nicht einschlafen konnte und ich glaube sogar das eine fase von unserem Wohnzimmer kaputt ist" sagte ich müde.
" Ach du schieße du tust mir leid" sagte Max.
" sagt sowas nie wieder ich will kein Mitleid" sagte ich.
Es klingelte und wir gingen in sie klasse.
In der Stunde wäre ich fast eingeschlafen hätte mich Cole in Kunst nicht wach gehalten. In der nächsten pause konnte ich mich nicht konzentrieren und den Rest des Schultages auch nicht." Okay also alaska ich lasse dich so ganz sicher nicht alleine nachhause du bist viel zu müde und ich will nicht das du uns hier noch umkipst" sagte Cole streng als wir am Schul Tor standen.
" Ach komm das geht *gähn* total in Ordnung" sagte ich.
" oh nein ganz sicher nicht und da die jungs eh nach der schule zu mir kommen nähmen wir dich mit und geben deinen Eltern Becher und dann kannst du bei mir inruhe schlafen okay?" Fragte Cole.
" oh Danke dann kann ich aus schlafen" sagte ich und umarme ihn. Er fing an zu lachen.
" ja ja und los jetzt du Schlafwandler" sagte er und ich stieg in sein Auto.
Als wir bei Cole waren hatt er mich hoch gebracht damit ich schlafe und danach hat er meine eltern angerufen und ist dann runter zu den Jungs.Jacks sicht
Ich machte mit irgendwie sorgen um alaska in der schule.
Als wir dan bei Cole waren brachte er sie sofort in sein zimmer zum schlafen und kam dan wieder runter.
"Gab es früher öfter sowas?" Ragte ich Cole.
" Naja also es kam schon vor das sie nach der schule zu mir kam um zu schlafen und am Wochenende hat sie oft hier übernachtet wegen ihren Eltern" sagte er locker.
" irgendwie mache ich mir sorgen um sie ihr auch?" Fragte sammy und Ale nicken zustimmend.
" obwohl ich sie erst nicht ausstehen Konnte ist sie mir irgendwie ans Herz gewachsen" sagte ich.
" Uhh red weiter Jack" sagte Justin grinsend.
" Du dummer Spast ich meine es ernst irgendwie ist sie Mega nett und cool drauf ganz anders als ich es immer dachte" sagte ich nachdenkend.
" willst du gerade sagen das du dich verliebt hast?" Fragte Max.
" keine Ahnung was ich fühle" sagte ich die warheit.
" was ist sie für dich?" Fragte Ethan.
" irgendwas zwischen dumme Kuh und lieblingsmemsch" sagte ich.
" Okay du hast die sowas von in sie verliebt Jack" sagte Cole.
" Nein wer willst du das wissen?" Sagte ich.
" erstens ich kenne dich und alaska zweitens so wie du sie immer anguckt ist alles gesagt udn drittens Jack Black du bist in alaska Bloch verliebt gib es zu!" Sagte Cole.
" okay wenn ihr meint" sagte ich genervt.
" Okay wenn das geklärt ist lasst uns Zocken" sagte Max und Cole stand auf.
Er machte die Konsole an und wir Zocken fifa.Ich denke das so 2 Stunden vergingen als man jemanden die teppe runter gehen hörte.
" Cole Danke nochmal das ich schlafen konnte" sagte alaska und setzte sich neben mich.
" kein Ding willst du Zocken?" Fragte Cole.
" Klar" sagte sie und nahm seinen Kontroller.
" Du kannst spielen?" Fragte ich verwundert.
" und wie sie das kann" sagte Cole lachend." buuumm !!" Rief alaska als das Team mit ih gewonnen hatte da es 10: 3 stand und sie etwa 7 Tore geschossen hat.
" kras" sagten die jungs nur und ich lache.
" geile scheiße" Lachte ich.
Wir lachten alle ein bisschen und hörten dann auf.
" coooollleee....." sagte alaska Aufeinmal und zog seinen nahmen lang. Sie wollte weiter reden aber er unterbrach sie.
" Okay leute das prinzesschen hat Hunger wer will noch Döner essen?" Fragte er in der Runde.
" Klar" oder "gerne" sagten die jungs.
Wir waren alle dafür und dan ging er bestellen." Okay also jeder bekommt einen Döner und falls das prinzesschen dann immernoch Hunger hat habe ich noch Pizzabrötchen bestellt" sagte Cole neckend als er wieder rein kam.
" Ej ic..." fing alaska an.
" Nein keine wieder rede ich weiß wie verfressen du bist" sagte Cole ernst und alaska ließ sich mit verschränkten armen in das Sofa fallen.
Wir bereiteten nach einer Zeit den Film Transformas vor und holten Teller Besteck und trinken in das wohnzimmer.
Als die Döner dan da waren machen wir den Film an und essen.
Als wir mit Döner essen fertig waren stellte Cole die pizza Brötchen auf den Tisch.
Jeder nahm sich einen und aß ihn.
"Ach komm schäm dich nicht alaska du kannst egal wie viel essen" sagte Cole neckend.
Alaska streckte ihm die Zunge.
" fick dich Coco" sagte sie dann und drehte sich weg von ihm. Wir mußten alle leicht lachen und gucken dann den Film weiter.Es war schon echt spät und wir gucken schon den 3. Film und zwar superman vs. Batman. Wir lagen schon mange nicht mehr so wie am Anfang. Zum Beispiel saß ich und alaska nicht mehr nebeneinander sonder ihr Kopf lag auf meinem Schoß und ihre Füße auf dem Schoß von max.
Ich bemerkte das Alle so langsam eingeschlafen sind. Als ich nach einer Zeit der einzige War der wach War machte ich den Fernseher aus und lehne mich wieder an ddas Sofa.
Man konnte schon einige schnarchen hören und ich schlief ein.●
●
●
●
Verrückt das sich fallen für einen kurzen Moment anfühlt wie fliegen.
DU LIEST GERADE
Dark Background
Short StoryHii meine Geschichte handelt um ein mädchen das täglich gemobt wird und runter gemacht wird. In ihrer Familie ist es auch nicht besser da sie mit ihren Eltern nicht klar kommt. Irgendwann kommt ein alter bester Freund von früher wieder zurück und...