" NEIN VERDAMMT NOCH MAL!!!" Schrie meine mutter von oben.
Ich allerdings saß auf meinem Bett und hörte zu.
"Wenn du es nicht willst da verpiss dich!!" Schrie mein Vater zurück.
" ich werde sicher nicht gehen du kannst deine sieben Sachen packen und gehen" rief meine Mutter aufgebracht.
Ich nahm meine Kopfhörer und stecke sie ein. Ich machte die Musik ganz laut und ignoriere das gebrüll von oben.Ach übrigens ich bin Alaska meine eltern nennen mich allerdings ally.
Keine Ahnung Warum aber naja.
Okay ehm. ....also ich habe weiße haare und bunt blau artige augen (oben bild). Meine Hobbys sind tanzen und singen Ah und boxen.
Natürlich nur mir boxsack boxen ich bin kein Schläger. Und ich bin 16 werde bald 17. Ich habe einen großen Bruder aber er ist schon 21 und bei der arme. Also sehe ich ihn sehr selten das letzte mal War vor einem jahr.
Wie ihr bemerkt ist unser Familie stand nicht das beste aber Hay! Ich kenne es nicht anders.
Also was gibts noch über mich? Ach ja ich habe keine Freunde da mein alter bester freund umziehen musste und keiner sonst was mit mir machen wollte. Ich bin anderen gegenüber sehr still und man kann mich provozieren aber ich kann auch lachen aber meistens gafakte und ich kann wen man mich zu lange provoziert echt ausrasten weswegen man laufen sollte.Aufeinmal wurde alles leise und ich nahm meine Kopfhörer raus. Na endlich!!
Ich ging hoch und nahm mir einen Apfel dan ging ich los und ab zur schule.
Angekommen sahen mich alle wieder dumm an und ich wusste das mich wieder irgendeiner mobben wird an diesem Tag." Na du kleiner emo? Wieder mal alleine unterwegs?" Fragte mich Chantal die schul Schlampe.
" Jaa allerdings. Es ist auch viel angenehmer als mit Schoß Hündchen tumzulaufen so wie du" sagte ich kühl.
" Was hast du gerade gesagt?" Fragte sie wütend.
"Das ich es leichter habe als du mit deinen schoss Hündchen...hast du es dieses mal verstanden" sagte ich provozierend.
" wie erlaubst du dir mit mir zu reden? Was denkst du wer du bist?" Fragte sie aufgebracht.
"Also ich bin Alaska Bloch und ich erlaube mir egal wie mit dir zu reden" sagte ich.
Sie sagte sowas wie das bekommst du zurück aber naja juckt mich nicht.
Ich fing einfach in meine klasse und verfolge den Unterricht.In der pause wurde ich Wie immer von Jack Black dem Quoterback (?) Des football teams gemobt und geändert und dan ging der Schultag zuende.
Nach der schule gehe ich immer in den Park und höre musik tanze oder singe.
So wie heute. Ich gehe an meinen lieblings Platz an einem Baum und machte musik an.
Als die Musik durch die Kopfhörer dröhnen fing ich an zu tanzen.
Wenn ich tanze habe ich ein Gefühl von Freiheit und Geborgenheit. Ich habe das Gefühl etwas besonderes zu sein.
Ich tanze etwa 5 Lieder lang und dann legte ich mich erschöpft an den Baum.
Die Musik lief einfach weiter und ich hörte zu.
Irgendwann fing mein lieblings Lied am zu spielen und ich sang mit.I know you missing me like crazy
It's like the picture just don't do no good
But if you close your eyes...
I know you can hear me
You'll forever be my baby
I'd take you on this journey if I could
I can do it! So||: I'll kiss you in your sleep
hold you by the hand
sit and watch you breathe
Our love will never end
I'll kiss you in your sleep
I hope you understand
That heavens calling me but
I'll see you again :||See how the winds been blowing lately you would swear that something in the air you can feel my heart when the thunders rollin'
To quaking that's when you can hear me loud an clear
I'm right there !
So if you see that rain fall down DOUM!
those are my tears so don't you cover your head smile instead
Becous||: ......:||
Soo I kiss you in your sleep
I hope you understand that heavens calling me
But I'll see you again
So I'll kiss you in your sleep hold you by the hand sit and watch you breath our love will never end ! ♡Jacks sicht
Heute in der schule War es ie jeden tag und zwar lernen und dieses eine mädchen Alaska runter machen also der normale altag halt.
Nach der schule ging ich nachhause und warf meine tasche in meine zimmer Ecke dan ging ich auch schon weder nach dem essen da ich mich mit den Jungs treffe.
Wir wollten uns an einem verlassenen Park teil treffen also musste ich duch den Park schlendern.
Ich beobachtete alle Menschen um mich herum und dan kam ich an dem mit Bäumen bewachsenen teil des armes an.
Ich wollte gerade vordem an einem Baum als ich eine stimme hörte. Ich nie stehen und hörte der stimme aufmerksam zu. Erst jetzt bemerkte ich das diese Person ein mädchen wahr und singt.
Diese stimme bereitete eine Gensehaut auf mir. Sie klang so lieblich und voller Gefühle. Ich wurde aus meiner starte gerissen als alles leise wurde.
Ich ging schnell wieder weiter damit mich keiner sah oder eher gesagt das diese Person mich nicht sah.
Diese stimme War wundervoll und so....
Halt stop ich werde noch zum weich ei!! Ich muss aufhören an die stimme zu denken sonst verweichliche ich noch Ganz!!!Sagte ich ernst zu mir selber und versuchte es zu verdrängen doch auch als ich bei den Jungs War musste ich an diese Engels gleiche stimme denken.
Meine Freunde fragten öfter ob was wäre doch ich blockte immer ab.Als wir uns dann wieder auflösen ging ich in Hoffnungen stimme wieder zu hören an der stelle vorbei doch ich hörte nichts.
Ich ging dann wieder enttäuscht los und ging nachhause.
Zuhause Gong ich auf mein zimmer und Zockte ein bisschen und dann blieb ich noch am Handy und hörte bisschen Musik. Ich vertiefen mich in meine Gedanken and die stimme und schlief irgendwann ein.●
●
●Hii Leute ich will versuchen unter jedes Kapitel einen Spruch zu schreiben also hier ist der dazugehörige Spruch:
Hör nicht auf das was andere sagen den es gibt immer welche die dich leiden sehen wollen weil sie wissen das sie nie so werden können wie du.
DU LIEST GERADE
Dark Background
Cerita PendekHii meine Geschichte handelt um ein mädchen das täglich gemobt wird und runter gemacht wird. In ihrer Familie ist es auch nicht besser da sie mit ihren Eltern nicht klar kommt. Irgendwann kommt ein alter bester Freund von früher wieder zurück und...