Kapitel 4.

73 3 2
                                    

Ich stand heute auf und War mal wieder froh das meine eltern morgens arbeiten müssen.
Ich machte mich fertig und ging auf meinen Schrank zu. Ich zog mir eine schwarze zerrissene Hose an und einen kirsch roten hoodi da es regnete. Mit meiner Tasche ging ich hoch und frühstückte. Dan nahm ich meine tasche und mein Handy und ging aus dem Haus. Ich ging Richtung schule und am Tor standen wieder die Badboys.
Aber Coco War noch nicht da. Ich wollte gerade weiter gehen als ich von hinten umarmt wurde.
" Na meine kleine Maus wie geht es dir?" Fragte mir eine all zu bekannte stimme.
" mir geht es herlich weil meine Eltern heute morgen arbeiten waren als ich Aufstand und weil du jetzt hier bist" sagte ich und drehte mich zu ihm.
Ich gab cole einen kuss auf die fange und umarme ihn.
" War dich klar das es Dir besser geht wenn ich da bin" Lachte Coco.
" Jaja lach ruhig" sagte ich genervt und löse mich von ihm.
" ich glaube du solltest zu deinen Freunden den die sehen nicht gerade gut gelaunt in unsere Richtung" sagte ich als ich Jacks Blick sah.
" Okay aber du kommst mit" sagte er.
" Nein auf keinen Fall Cole ich gehe nicht zu denen" sagte ich und wehrte mich vor seinen griffen.
" Nein Cole lass das ich will nicht zu denen Bitte" sagte ich genervt.
" oh und wie du mit kommst" sagte er und grinste viel sagend.
" NEIN COLE BITTE NICHT" sagte ich klar und deutlich aber es War schon zu spät. Ich spürte den boden unter meinen Füßen nicht mehr und landete stattdessen auf coles Schulter. (Ungefähr wie auf dem bild)
" Lass mich runter" sagte ich ernst und tritt mit meinen Füßen und schlug ihn gegen den rücken.
" Nein du kommst mit" sagte er und ging einfach los.
" Du bist ein scheiß Verräter" beschimpfte ich Cole.
" Du kannst mich mal las mich sofort runte" Meckerte ich weiter doch er ging weiter.
Mir platzt der Kragen. (Sorry für die ausdrücke gleich)
"Du verf*ckter h*rensohn lass das" sagte ich mehr als nur wütend.
" chill wir sind schon da" sagte Cole lachend und ließ mich runter.
" Du vedammtes abgef*cktes arschloch" sagte ich als er vor mir stand und schlug ihm auf die Brust.
" ally meine kleine Maus lass das sonst brichst du mir meine Muskeln" Lachte Cole.
Ich schlug nochmal richtig drauf.
" hast du davon wenn du mich nicht runter lässt und jetzt lass mich euch ich will hier weg" sagte ich ernst und will an ihm vorbei.
Er stellte sich allerdings davor.
" Bor Cole ich meine das ernst lass mich hier raus" sagte ich. Ich raste glaube ich voll aus während ich in einem Kreis voll mit Badboys stehe.
" ally jetzt kommst du erstreckt nicht weg" sagte Cole drehte mich und schlang seine Arme um mich.
Ich wurde wütend.
" Cole lass das ich muss zum Sekretäriat" sagte ich ernst und das vsogar die warheit.
" das glaube ich dir nicht" sagte er lachend.
" wenn ich gleich im unterricht angemeckert werde warum ich nicht da War solltest du bloß freiwillig sagen das du mich nicht gelassen hast. Denn ich werde ganz sicher nicht den Ärger einkassieren obwohl du schuld bist!" Zischte ich in wütend an.
" Okay kein Problem" sagte er lachend.
Nachdem Cole mit den Jungs geredt hat und mich nicht los ließ glinkelte es und ich mache mich auf ärger bereit.
Wir setzten uns auf unse r Plätze und die Lehrerin kam rein. Sie begrüßte alle und dsna traf ihr Blick auf mich.
" alaska du solltest doch vor der schule in das Sekretariat kommen warum warst du nicht da? Du weißt das es wichtig War" sagte sie sträng und abwartend.
Mein Blick ging wanderte zu Cole.
Er nahm seine Hand hoch als er meinen Blick sah.
" nicht jetzt Cole" sagte sie sträng.
" aber ich bin schuld ich habe sie vor der schule nicht gehen lassen" sagte er schüchtern.
" Na wenn das so ist ist es ja nicht so schlimm. Aber Alaska ja oder nein?" Fragte sie nett aber dan an mich herichtet streng.
"Ja" sagte ich leise.
Sei begann mit dem Unterricht.

Der Schultag War echt scheiße da Cole versucht mich und die Badboys an zu Freunden Aber wir immer abblockten. Am ende des Schultag es stand ich am ttor und warte.
" Ej kleine Maus auf wen wartest du?" Hörte ich Cole und er kam mit den Badboys auf mich zu.
" auf bestimmte Personen" sagte ich ernst.
" Ach komm sag wer sind es" sagte er.
" es geht dich garnichts an und jetzt verpiss dich bitte" sagte ich Zuckersüß .
" Ach komm ally sag" sagte Cole.
Genau dan sah ich u nser Auto auf dem Parkplatz.
Cole verfolgte anscheinend meinen Blick da er ein ouh raus brachte.
" Okay ehm wir gehen dann bis dan" sagte e und umarmte mich.
" schreib mir was passiert ist" Flüsterte er während der Umarmung und legte einen zettel in meine Hand.
Ich winke ihm noch zu und dan sah ich ihn nicht mehr.
Meine eltern kamen auf mich zu und gingen geradewegs an mir vorbei zum Gebäude. Meine eltern gehen in meinen Klassenraum und dort War schon meines Lehrerin.
Ich ging mit rein inund ir setzten und zu dritt hin.
" Hallo erstmal Frau und Herr Bloch" sagte sie gefakte lächelnd.
" Guten tag" sagte mein vater.
" Hallo" sagte meine Mutter.
Und Währenddessen gaben sie sich die Hand .
" alaska könnte ich mit deinem eltern alleine reden?" Fragte Frau Seeland.
" ich warte dan draußen" sagte ich und nahm einen Stuhl. Ich machte die Tür auf ging raus und schloss die Tür wieder. Es sind noch einige Schüler im Flur da sie noch Wahl unterricht haben oder so . Alle sahen mich nur komisch an.
Nach einer langweiligen Zeit nahm Ich mein Handy raus und speichert coles Nummer ein.
Als er eingespeichert War spielte ich kurz ein Spiel aber das wurde auch langweilig. Ich entschloss nach langem überlegen Cole anzuschreiben um zu fragen was er gerade macht Oder ob er vielleicht was gegen nerviger Langeweile weiß.





Nur ein starker Mann kan mit einer verletzten Frau umgehen.

Dark BackgroundWo Geschichten leben. Entdecke jetzt