Nach der feier ging ich nachhause.
Und dort hörte ich meine Eltern.
Ich ging leises rein und schloss die Tür hinter mir. Leider nicht leise genug.
"Alaska wo warst du den ganzen tag?" Fragte mein Vater sträng.
" bei Freunden" sagte ich kühl.
" das nächste mal erwarten wir von dir das du uns Bescheid sagst und jetzt auf in dein zimmer und komm erst morgen wieder runter" sagte meine Vater wütend.
Ich ging einfach hoch und schmiss mich auf mein Bett.
Dann nahm ich meine Handy denn ich wollte in der Gruppe mit den Jungs und Nancy schreiben.* Gruppen chat*
Alaska: hay Leute was macht ihr so?
Cole: hay kleine Maus ich schreibe mit dir und du?
Alaska: achso ich langweile mich.
Nancy: haben dir deine Eltern Gratuliert?
Alaska: pfff was denkst du den natürlich nicht!
Jack: hast du mit ihnen geredet?
Alaska: jaa sie haben gefragt wo ich War und das ich sofort in mein zimmer soll und morgen erst wieder runter darf
Max: was hast du ihnen gesagt wo du warst?
Alaska: ich habe gesagt bei Freunden.
Sammy: okay aber was willst du machen? Also ich meine so kann es ja nichtmehr weiter gehen
Alaska: naja es ist erst halb acht eigentlich........
Justin: was eigentlich?
Alaska: habt ihr zeit? Oder eibpaar von euch?
Jack: ich habe Zeit
Max: ich auch
Nancy: ich auch
Justin: Sorry ich nicht.
Ethan: auch nicht Sorry
Samm: auch nicht
Cole: tut mir leid ich kann nicht
Alaska: okay Jack Nancy und max wir treffen und in zehn Minuten vor meinem Haus auf der anderen Straßen Seite
Jack: wie willst du raus?
Nancy: glaub mir Jack alaska findet immer einen Weg :'D und klar werde ich kommen.
Max: werde auch kommen.
Jack: alles klar dan bis gleich
Alaska: danke das ihr mitkommt bis gleich:*
*Chat Ende*
Ich legte meine Handy weg zog mir eine sporthose und ein Top mit Jacke an. Danach Band ich meine Haare zu einem Zopf und nahm mein Handy. Ich kletterte von meinem zimmer Fenster auf den neben stehenden Baum und klettere runter. Den letzten Teil sprang ich runter und dann gucke ich auf die uhr wie müssten eigentlich schon da sein. Ich schleiche mich aus unserem vor Garten und auf die Straße. Ich überqueren Sie und sah schob alle drei stehen. Ich ging zu ihnen.
" danke das ihr mit kommt" sagte ich.
" wo willst du überhaupt hin?" Fragte Nancy.
" Jugendamt" Gabe ich leise von mir.
" Na dann mal los er das Gebäude schließ bald" sagte Jack aufmunternd und wir gingen los.Angekommen gingen wir rein.
" Hallo ehm hier ist doch das Jugend Amt oder?" Fragte Nancy die frau vor uns.
" Jaa was kann ich für euch tun?" Fragte sie höflich.
" unsere Freundin möchte es glaube ich. Esser orivat bereden" sagte Nancy dan.
" Okay ich schätze das bist dan du oder?" Fragte sie mich höflich. Ich nicke nur.
" Okay dann komm mal mit" sagte sie und wir gehen in einen extra Raum.
" so wie heißt du denn?" Fragte sie.
" alaska Bloch" sagte ich sie schrieb es auf.
" Okay dan erzähl mal warum du hier bist" sagte sie höflich und sanft.
" ich bin wegen meinen Eltern hier. Sie vernachlässigen mich. Haben mir das dritte Jahr im Folge nicht zum geburtsGeburtstag Gratuliert. Meine eröhlltern streiten nur und schreien sich. Sie schreien mich auch an obwohl ich da nichts für kann. Ich werde grundlos angeschrien geschlagen und vernachlässigt" sagte ich und gucke auf den boden.
" was sagtest du? Sie schlagen dich? Hast du denn auch einen Beweis?" Fragte sie unglaubwürdig.
" Jaa habe ich" ich stand auf und zog mein Top hoch bis zu meinen Rippen den dort hat mich ein vater das letzte mal geschlagen und es War noch blau.
" oh du armes Kind wir werden so schnell wie es geht was machen. Geh bitte kurz zu deinen Freunden wir überlegen uns eine Lösung" sagte sie aufmunternd.
Ich nicke und gehe raus.
" und wie War es?" Fragte Jack sofort.
" ich glaube sie glauben mir nicht aber sie suchen nach einer Lösung sie kommt gleich nochmal" sagte ich.
" es wird besser glaub mir" sagte Jack und drückte mich an sich." Entschuldigung alaska unser Spezialist für diesen Bereich schenkt dem ganzen nicht ganz glauben und daher haben wir uns zusammen gesetzt um zu gucken ob du recht hast" fing sie an zu reden.
" Also wir haben hier eine kleine Kamera. Wir bekommen das was sie aufnimmt sofort mit und wird im computer gespeichert. Wir bitten dich diese Kamera für zwei Tage anzustecken und alles aufzunehmen. Du musst sie aber nur tragen wenn du zuhause bist und deine eltern da sind schule ist nicht so wichtig. Somit können wir mehr Unternehmen" sagte sie.
" Okay danke" sagte ich. Sie gab mir eine Schachtel mit der kamerKamera und wir verabschiedeten uns." Okay also muss ich sie morgen und Montag anziehen geil" sagte ich als wir da waren wo wir uns getroffen haben.
" das schaffst du kleine und jetzt gute Nacht" sagte Jack und gab mir einen kuss. Ich umarme max und Nancy nochmal und kletterte dann in mein zimmer.
Dort zog ich mir meine schlafsachen an und gucke how i meet your mother.
Als die folge dan endlich zuende War machte ich meinen Fernseher aus und legte mich schlafen den ich war Hunde müde.
Ich konnte allerdings nicht einschlafen und wälzte mich hin und her.
Einmal wälzte ich mich nach links einmal nach rechts dann auf den Rücken dan auf den Bauch. Dann irgendwann lagen meine Füße bei meinem Kissen und mein Kopf da wo meine Füße sein müssten.
Ich hatte endlich eine passende Position und schlief dann endlich ein.
DU LIEST GERADE
Dark Background
Cerita PendekHii meine Geschichte handelt um ein mädchen das täglich gemobt wird und runter gemacht wird. In ihrer Familie ist es auch nicht besser da sie mit ihren Eltern nicht klar kommt. Irgendwann kommt ein alter bester Freund von früher wieder zurück und...