Alice war mit ihrer Mutter nach 1 Jahr wieder in England. Sie sind auf dem Schiff ihres verstorben Vaters gereist. Beinah hätte ihre Mutter die Wonder an Hamish verkauft. Sie wünschte sich sehr, dass ihr Vater noch leben würde. Sie hatte in dieser Zeit das Wunderland nicht vergessen. Manchmal träumte sie vom Wunderland, genau wie als kleines Mädchen. Sie dachte oft an ihre Freunde im Wunderland wie McTwisp, Mallymkun, dem Märzhasen, Königin Mirana, Absolem, Dideldum und Dideldei, Bayard, Bandersnatsch, Grinser aber vorallem dachte sie an den Hutmacher. Ihren Besten Freund. Jetzt hatte er seine Familie wieder die von der roten Königin gefangen gehalten wurden all die Jahre seit dem Schreckensfurcht Tag. Er hatte immer gedacht das der Jabberwocky seine Familie umgebracht hatte. Dank Zeit hatte Alice herausgefunden das Hutmachers Familie noch lebte. Jetzt war die Familie wieder vereint. Allen war bewusst besonders dem Hutmacher das Alice nicht mehr zurück komme kann sobald sie durch den Spiegel ging. Da sie viel zu alt war und vielleicht sie alle vergessen würde. Aber sie hat sie nicht vergessen. Alice lief gedankenversunken durch die Straßen Englands zusammen mit ihre Mutter. Sie waren auf dem Weg zum Gut von Hamish. Sie merkte gar nicht das sie Menschen anstieß und ihr etwas hinterherriefen. Ihre Mutter bemerkte das und stieß sie an.
Mutter: Alice! Merkst du nicht das du die Leute fast umrennst?
Alice: Was? Entschuldige Mutter aber ich war in Gedanken.
Mutter: Du sollst dich konzentrieren wir sind gleich bei Lord.
Alice: Ja Mutter.
Bald waren sie das. Alice hörte überhaupt nicht zu. Nach dem Gespräch mit Hamish ging Alice in den Garten des Guts. Sie dachte wieder an ihre Freunde im Wunderland. Plötzlich blieb sie stehen sie sah etwas blaues im Gras liegen. Sie kniete sich hin und sah was es war. Es war ein blauer Schmetterling. Er war tot. Alice wusste gleich wer dieser Schmetterling war. Es war Absolem.
Alice: Was ist geschehen wärend meiner Abwesenheit im Wunderland? Geht es allen gut?
Was ist mit Absolem passiert? Ist was im Wunderland passiert? Jetzt machte sich Alice große Sorgen um ihre Freunde im Wunderland. Hat die rote Königin wieder die Krone an sich gerissen? Drohte eine neue Gefahr im Wunderland? Alice wusste es nicht. Vor einem Jahr hatte sie das Wunderland erneut verlassen wie sollte sie jetzt ins Wunderland kommen? Wieder durch den Kaninchenbau? Oder durch einen Spiegel oder ganz anderes? Sie konnte mit niemandem darüber reden alle würden sie für verrückt halten und sie wieder in die Irrenanstalt bringen wie vor einem Jahr. Sie standen auf und nahm den tote Absolem mit. Sie versteckte den Schmetterling in der Tasche ihres Mantels damit niemand ihn sieht. Sie ging ohne sich etwas anmerken zu lassen zurück mit ihrer Mutter zum Schiff. Der Wonder. Sie ging in ihre Kajüte und untersuche den toten Schmetterling. Sie fand jedoch nichts was der Grund für seinen Tod sein kann. Er hatte alle Flügel und alle Beine. In der Nacht träumte sie wieder vom Wunderland aber dieses Mal war es ein Albtraum. Sie sah dass das Wunderland völlig zerstört. Alle ihre Freunde lagen schwer verletzt oder tot am Boden. Alle außer Königin Mirana. Königin Mirana war plötzlich ganz anders böse und grausam sie trug nicht mehr ihr weißes Kleid nein es war schwarz tiefschwarz. Die rote Königin versteckte sich im Keller des Schlosses. Zum ersten Mal sah Alice die rote Königin völlig verängstigt. Alice wachte vor Schreck auf.
Alice: Oh mein Gott! Ich muss ins Wunderland!
Alice stand auf und zog sich an. Sie zog das gleiche Kleid wie bei ihrem ersten Besuch im Wunderland.
Sie nahm Absolem mit. Sie rannte zum Gut vom Hamish genau zum Kaninchenbau. Sie kroch in das Loch und sie fiel wie beim ersten Mal. Sie landete im Raum mit den vielen Türen. Sie nahm einen Schluck vom Trank der einen schrumpft und nahm den Kuchen der einen größer macht mit und ging durch die Tür. Noch war das Wunderland nicht zerstört wie in ihrem Traum. Sie rannte los zur Mühle des Hutmachers.
DU LIEST GERADE
Alice im Wunderland 3.0
FanfictionDiese Geschichte spielt nach den Ereignissen von"Alice im Wunderland Hinter den Spiegeln". Alice reist zusammen mit ihrer Mutter um die Welt. Bis eines Tages Alice einen blauen Schmetterling tot auffindet. Dieser blaue Schmetterling war Absolem. Sie...