Autor: So das ist das letzte Kapitel der Geschichte. Ich habe beschlossen dieses Kapitel noch zu schreiben.
11 Monate später. Vor einem 1 Monat kam ein Sonnenschein in die Welt des Unterlandes. Victoria Alice Hightopp. Die Tochter von Alice und Tarrant Hightopp. Die Kleine war mittlerweile 1 Monat alt. Heute sollte Margaret die Kleine zum ersten Mal sehen.
Gegen Mittag kam Margaret.
Margaret: Hallo Alice. Wo ist die Süße?
Alice: Kommt mit.
Sie gingen ins Schlafzimmer dort stand die Wiege. Margaret war gerührt als sie zum ersten Mal ihre kleine süße Nichte sah.
Alice: Matgaret ich möchte das du Helen nichts von Victoria erzählst.
Margaret: Aber ist sie Victorias Großmutter.
Alice: Nein ist sie nicht und sie ist nicht meine Mutter.
Margaret: Ich verspreche es dir Alice. Margaret wollte nicht sowas versprechen aber sie musste.
Alice: Danke.
Sie umarmte ihre große Schwester.
5 Jahre später.
Victoria war genauso neugierig wie ihre Mutter aber auch ein bisschen verrückt wie ihr Vater. Sie liebte es auf Entdeckungsreise zu gehen.
Sie kannte den Weg nach Oberland. Sie ging heimlich sie nach Oberland. Sie lief über die Wiesen in der Nähe von Hamish Anwesen. Helen sah dieses fremde Mädchen.
Helen: Hallo Kleine wer bist du denn und wo kommst du her?
Victoria: Ich bin Victoria und komme aus Unterland.
Helen denkt in diesem Moment: Die Kleine redet genau so verrücktes Zeug wie Alice. Moment mal...
Helen: Wie alt bist du?
Victoria: Ich bin 5 Jahre alt.
Helen: Wie heißt du mit Nachname?
Victoria: Hightopp.
Helen denkt: Dieses kleine Mädchen ist meine Enkelin.
Victoria: Ich möchte nach Hause.
Sie lief weg und Helen rannte ihr nach. Victoria sprang ins Kaninchenbauloch. Helen wollte ihr nachspringen aber durch den Trank den sie von Mirana bekommen hatte konnte sie ihr nicht folgen. Sie würde es nie können.
Alice und Tarrant kamen ängstlich angerannt als sie ihre kleine Tochter sahen. Alice kniete sich hin und umarmte ihre Tochter.
Alice: Wo warst du denn mein Liebling?
Victoria: Oben in Oberland.
Hutmacher: Neugierig wie ihre Mutter.
Vichtoria: Ich bin einer älteren Frau begegnet.
Alice: Das war sicher Helen.
Victoria: Wer ist Helen?
Alice: Diese Frau hat keine Bedeutung.
Hutmacher: Wir sind eine glückliche Familie.
Alice wollte das ihre Tochter niemals das etwas von ihrer schrecklichen Großmutter erfährt. Sie weiß ja zum Glück nicht das diese Frau der sie begegnet war ihre Großmutter ist. Sie sind eine glückliche Familie und so sollte es bleiben. Alice und Tarrant waren seit 5 Jahren glücklich verheiratet. Sie gingen in eine glücklich Zukunft ohne eine Mutter die ihrer eigenen Tochter nicht glaubt. Der tote Absolem lag auf einen roten Samtkissen unter einer Glasglocke ohne ihn hätte Alice nie ihr Glück gefunden deswegen lag er da es als wichtigste Erinnerung. Es wurde nie geklärt woran er gestorben war aber das war egal denn dank ihm waren alle glücklich besonders Alice.
DU LIEST GERADE
Alice im Wunderland 3.0
FanfictionDiese Geschichte spielt nach den Ereignissen von"Alice im Wunderland Hinter den Spiegeln". Alice reist zusammen mit ihrer Mutter um die Welt. Bis eines Tages Alice einen blauen Schmetterling tot auffindet. Dieser blaue Schmetterling war Absolem. Sie...