Der zweiter Kampf

736 36 9
                                    

Alice kam mit ihren Freunden und der Kartenarmee am Schloss der schwarzen Königin an. Die Wachen am Tor waren schnell besiegt. Alice und Tarrant stiegen vom Bandersnatsch ab.

Alice: Tarrant nimm du die schwarze Uhr und zerstöre sie wenn ich Narana den Kopf abgeschlagen habe und das Schwert in ihr Herz gerammt habe.

Hutmacher: Mache ich Alice. Tarrant steckte die schwarze Uhr in seine Tasche.

Alice: Danke Tarrant.

Alice ging mit ihren Freunden und der Armee ins Schloss. Prinzessin Iracebeth und ein paar Karten gingen in dem Kerker um die Hightopps und die anderen Bewohner vom Unterland zu befreien. Prinzessin Iracebeth fand die Hightopps. Die Karten besiegte die Kerkerwachen.

Prinzessin Iracebeth: Zanik Hightopp geht es ihnen alle gut?

Zanik Hightopp: Prinzessin Iracebeth?

Prinzessin Iracebeth: Ja. Ich werde sie jetzt befreien.

Sie nahm den Schlüssel der einen Wache weg die k.o. am Boden lag und öffnete die Tür.

Zanik Hightopp: Danke eure Hoheit.

Prinzessin Iracebeth: Gerne. Alice kämpft gegen Narana und ihr Sohn gegen die Wachen. Er ist sehr mutig.

Zanik Hightopp: Ja das ist er.

Prinzessin Iracebeth und die Karten befreiten alle Bewohner von Unterland.

Bei Alice.

Alice und Tarrant fanden Narana im Thronsaal.

Königin Narana: Alice. Du gibst wohl nie auf.

Alice: Ich gebe nicht auf!

Königin Narana: Aber dieses Mal mit Begleitung.

Da kam Wachen. Tarrant kämpfte mit seinem Schwert gegen sie.

Alice: So du und ich Narana.

Königin Narana: Wie du willst Alice.

Narana griff sich ein Schwert von den Rüstungen. Und stürzte auf Alice zu. Als noch mehr Wachen kamen. Riefen Dideldei und Dideldum: Huhu ihr blöden Wachen!!

Die Wachen versuchten Dideldum und Dideldei zu fangen was ihn nicht gelang. Tarrant kämpfe weiterhin mit den Wachen. Alice kämpft immernoch mit Narana.

Königin Narana: Du wirst mich nie besiegen Alice!

Alice: Sei dir dabei nicht so sicher Narana!

Mallynkum: He Narana. Narana hasste es abgelenkt zu werden.

Grinser: Na wütend eure Majestät.

Königin Narana: Verschwindet!

Alice wurde von Wachen gefangen. Sie wurde weggebracht in ein Zimmer.

Wache: Gib uns die Uhr!

Alice: Ich habe sie nicht!

Alice schlug die Wachen mit ihrem Schwert k.o. dann rannte sie zurück in den Thronsaal.

Königin Narana: Da bist du ja wieder. Gib mir sofort die Uhr. Sonst wird es der Familie Hightopp schlecht ergehen.

Alice: Die Hightopps sind bereits frei Narana!

Königin Narana: Das ist unmöglich.

Alice: Nichts ist unmöglich Narana! Prinzessin Iracebeth und ihre Kartenarmee haben alle Bewohner Unterlands und die Hightopps befreit.

Königin Narana: Verdammt! Aber ich werde dich besiegen dann bin ich dich endlich los.

Alice: Nein ich werde dich besiegen und Mirana zurückholen und damit auch den Frieden von Unterland.

Erneut kämpfen Alice und Narana miteinander.

Alice: Mallynkum!

Mallynkum kam und stich mit ihre Nadel in Naranas Fuß.

Königin Narana: Aua! Du kleines Mistvieh.

Narana war durch Mallynkum so sehr abgelenkt das sie nicht gemerkt hatte das Alice hinter ihr stand mit erhobenen Schwert.

Alice: Ab mit deinem Kopf! Rief Alice wie beim Jabberwocky vor 4 Jahren.

Alice schlug Narana den Kopf ab und rammte ihr Schwert in Naranas Herz. Naranas Kopf fiel zu Boden genau wie ihr Schwert.

Alice: Tarrant jetzt! Rief Alice dem Hutmacher zu.

Tarrant nahm die Uhr aus seiner Tasche und legte sich auf den Boden. Er schlug mit seinem Schwert die Uhr in zwei Teile.
Plötzlich wurde es im Saal völlig ruhig. Man hätte ein Stecknadel fallen hören können. Die Wachen ließen ihre Waffen nach und nach fallen. Alice und Tarrant ließen auch ihre Waffen fallen. Es schien als würde die Zeit langsamer laufen. Alice hob die zerstörte Uhr auf. Sie tickte nicht mehr. Ihr Uhrwerk war vollständig zerstört. Prinzessin Iracebeth betraf mit ihren Karten,den Bewohner Unterlands und den Hightopps jetzt auch den Thronsaal.

Prinzessin Iracebeth: Hat es funktioniert?

Alice: Ich weiß es nicht.

Alice im Wunderland 3.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt