Alice und der Hutmacher kamen bald am Schloss der Weißen Königin an. Als sie in den Thronsaal gingen standen da zwei Throne. Ein weißer Thron und ein roter Thron. Auf dem weißen saß Königin Mirana auf dem anderen Prinzessin Iracebeth.
Alice: Eure Hoheiten. Schön Sie wiederzusehen
Prinzessin Iracebeth: Hallo Alice.
Königin Mirana: Hallo Alice.
Alice: Ich muss euch dringend sprechen Königin Mirana. Es ist sehr wichtig.
Königin Mirana: Komm mit Alice.
Königin Mirana und Alice gingen in den Garten des Schlosses.
Königin Mirana: Was ist passiert Alice?
Alice: Schaut. Das ist Absolem. Ich habe ihn tot in meiner Welt im Gras liegend gefunden. Deswegen bin ich hier. Ich musste wissen ob eine neue Gefahr droht hier im Wunderland. Hutmachter sagte mir es droht keine neue Gefahr.
Königin Mirana: Der Hutmacher hat recht. Es droht keine neue Gefahr. Sagte die Königin mit einem seltsamen Unterton.
Alice: Und was ist mit Absolem?
Königin Mirana: Er wurde sicher von etwas aus deiner Welt getötet. Sagte sie wieder mit dem seltsamen Unterton.
Alice: Danke eure Majestät.
Alice ging zurück zum Hutmacher.
Alice: Hutmacher wir müssen hier schnell weg.
Hutmacher: Was ist denn los?
Ohne dass Alice dem Hutmacher eine Antwort gab gingen sie zurück zum Haus des Hutmachers. Die Antwort bekam er erst als sie wieder bei seinem Haus waren.
Alice: Irgendetwas stimmt nicht mit Königin Mirana.
Hutmacher: Wieso glaubst du das mit ihr etwas nicht stimmt?
Alice: Es war ihr gleichgültig das Absolem tot ist und Sie sprach mit einem seltsamen Unterton mit mir. Was wenn sich mein Traum bewahrheitet? Und das wirklich passiert dann ist Wunderland dem Untergang geweiht. Was sollen wir jetzt nur machen?
Hutmacher: Vielleicht kam es dir nur so vor das es Königin Mirana egal war. Außerdem ist nichts verwüstet oder zerstört. Zum Glück ist der Jabberwocky tot dank dir Alice.
Alice: Vielleicht hast du recht Hutmacher aber was ist jetzt mit Absolem?
Hutmacher: Die Königin hat sicher recht das etwas aus deiner Welt ihn getötet hat.
Alice: Meinst du?
Hutmacher: Ja und außerdem solltest du dir jetzt nicht darüber Gedanken machen.
Alice: Warum?
Hutmacher: Ganz einfach weil, morgen es 4 Jahre her ist seit dem du den Jabberwocky erschlagen hast. Es ist ein Feiertag dir zu Ehren.
DU LIEST GERADE
Alice im Wunderland 3.0
FanfictionDiese Geschichte spielt nach den Ereignissen von"Alice im Wunderland Hinter den Spiegeln". Alice reist zusammen mit ihrer Mutter um die Welt. Bis eines Tages Alice einen blauen Schmetterling tot auffindet. Dieser blaue Schmetterling war Absolem. Sie...