Am nächsten Morgen wachte Alice auf. Sie wurde sanft durch streicheln geweckt. Alice öffnete die Augen. Sie sah in Tarants Gesicht.
Alice: Guten Morgen Tarrant.
Hutmacher: Guten Morgen Alice. Hast du gut geschlafen? Hast du noch Kopfschmerzen?
Alice: Ja ich habe gut geschlafen. Und nein ich habe keine Kopfschmerzen.
Hutmacher: Ich bin froh das es dir gut geht Alice.
Alice: Woher wusstest du das ich hier bin?
Hutmacher: Ich habe in jedes Zimmer geguckt dann habe ich dich gefunden.
Alice: Wie lange bist du schon hier?
Hutmacher: Keine Ahnung. Ich bin schon eine Weile hier aber keine Ahnung wie lange genau schon. Ich habe meine Uhr in meinem Zimmer vergessen.
Alice: Ich bin froh hier zu sein obwohl Wunderland im Moment in Schwierigkeiten steckt.
Wieder küssten sich die Beiden wie beim ersten Mal im Laden der Hightopps. Sie merken jedoch nicht das sie Gesellschaft bekamen. Ins Zimmer kamen Mallynkum, Bayard, Grinser, Dideldum und Dideldei und zuletzt Prinzessin Iracebeth.
Mallynkum & Grinser: Ich wusste es!
Alice und Tarrant fuhren auseinander.
Alice: Ich glaube wir sind unseren Freunden eine Erklärung schuldig.
Der Hutmacher nickte stumm.
Alice: Setzt euch. Forderte Alice ihre Freunde auf.
Alle ihre Freunden setzten sich hin wo sie konnten.
Mallynkum: Du hast mich angelogen Hutmacher! WARUM HAST DU DAS GETAN?!
Hutmacher: Entschuldige Mallynkum. Ich war mir selbst nicht sicher ob ich in Alice verliebt bin. Ich hatte dazu Angst Alice die Wahrheit zu sagen weil, ich sie nicht als Freundin verlieren wollte.
Alice: Ja also Tarrant und ich lieben uns. Wir haben uns gestern zum ersten Mal geküsst im Laden der Hightopps bevor die königlichen Wachen hereingestürmt sind und wir geflüchtet sind und vom Bandersnatsch gerettet worden sind und hierher gebracht wurden.
Mallynkum: Schon gut aber du hättest uns die Wahrheit sagen können.
Prinzessin Iracebeth: Aber was ist wenn Alice in ihre Welt zurückkehrt wenn Narana besiegt ist und dann nie wieder zurückkommen kann?
Hutmacher: Du würst doch bleiben oder nicht Alice?
Alice: Ich will unbedingt bleiben aber ich muss meine Familie auf wiedersehen sagen und ein paar Sachen holen und dann komme ich wieder.
Hutmacher: Was ist wenn der Kaninchenbau dann zu ist?
Alice: Dann komme ich durch den Spiegel. Ich würde immer wiederkommen egal wie.
Hutmacher: Danke Alice. Ich liebe dich.
Alice: Ich liebe dich auch Tarrant.
Prinzessin Iracebeth: Ihr seit ein so schönes Paar.
Hutmacher & Alice: Danke!
Die Beiden umarmten sich. Alice war froh Tarrant zu haben und so einen aufgeblasenen, angeberisch, agroganten Typen wie Hamish.
Und Tarrant war froh Alice zu haben. Sie war besonders. Sie war nicht aus Unterland und glaubt genau er an das Unmögliche und ist auch ein wenig verrückt. Sie bemerkten gar nicht wie ihre Freunde das Zimmer verließen. Sie legten aufs Bett kuschelten sich eng aneinander. Sie schauten einander verträumt an. Bald unterbrach Alice die Ruhe.Alice: Wie soll ich Narana besiegen ohne mich oder andere zu verletzen?
Hutmacher: Ich weiß es nicht.
Alice: Wir müssen einen guten Plan schmieden um Narana zu besiegen.
Hutmacher: Ja dann sollten wir zusammen mit den anderen einen Plan schmieden um Narana zu besiegen ohne das irgendjemand schaden davon trägt.
Alice: Komm wir gehen zu den anderen zu schmieden zusammen einem super Plan um Mirana zurück zu holen.
Die Beiden standen auf und verließen händchenhaltend das Zimmer um die anderen zu suchen sie fanden sie im Zimmer von Mallynkum.
Alice: Wir brauchen eure Hilfe. Wir müssen einen Plan schmieden gegen Narana. Keiner von uns will das Unterland zerstört ist und nur noch aus Schutt und Asche besteht und von einer bösen Herrscherin beherrscht wird.
Mallynkum: Wir werden euch helfen und zusammen gegen Narana kämpfen.
Die Gruppe ging in den Thronsaal um einen Plan gegen Narana zu schmieden.
DU LIEST GERADE
Alice im Wunderland 3.0
FanfictionDiese Geschichte spielt nach den Ereignissen von"Alice im Wunderland Hinter den Spiegeln". Alice reist zusammen mit ihrer Mutter um die Welt. Bis eines Tages Alice einen blauen Schmetterling tot auffindet. Dieser blaue Schmetterling war Absolem. Sie...