Prinzessin Iracebeth macht sich Sorgen um ihre kleine Schwester

989 45 17
                                    

Alle gingen in den alten Thronsaal des roten Schlosses. Sie setzten sich alle auf dem Boden außer Prinzessin Iracebeth. Sie setzte sich auf ihren alten Thron.

Prinzessin Iracebeth: Erzählt wieso bist du eine Treppe runtergefallen?

Alice: Ich erzähle es euch von Anfang an. Also Tarrant, die Hightopps und ich sind ins Dorf gerannt. Tarrant hat seiner Familie gesagt das sie sich im ihrem Laden verstecken sollen und nicht die Tür öffnen sollen. Da fiel Tarant ein das Zeit sicher wissen wird wer Narana ist. Also sind Tarrant und ich zurück zum Schloss. Mit Hilfe des Schrumpfttrank konnten wir uns unbemerkt an den Wachen vorbei schleichen. Dann sind wir zur Uhr gelaufen dort haben wir uns mit Odelkuchen wieder groß gemacht. Dort haben wir uns getrennt. Tarrant hat unsere Freunde befreit die gefangen genommen wurden. Ich bin zu Zeit gegangen. Zeit hat mir erzählt das Narana wirklich das Gegenstück von Mirana ist. Eigentlich ist Narana schon seit Jahren tot aber nunmal ein Teil von Mirana. Ihr dunkles Ich entstand damals bei diesem Vorfall mit dem Törtchenkrümmel. Von allen Bewohner...

Prinzessin Iracebeth: Du weißt von dem Vorfall?

Alice: Ja ich bin in die Vergangenheit gereist um zu verhindern das die Vorfall geschiedt. Also von alle Bewohner von Unterland hat Zeit eine Uhr. Zeit bestimmt über die Tote im Unterland mit diesen Uhren. Es gibt zwei Räume. In dem einen hängen die der Lebenden. In dem anderen die Uhren der Toten. Man kann Narana nur besiegen wenn man ihr ein Schwert ins Herz rammt, ihr den Kopf abschlägt, und ihre Uhr zerstört. Ich habe Naranas Uhr von Zeit bekommen.

Alice zeigte allen die Uhr.

Prinzessin Iracebeth: Bäähh! Ist die  hässlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Prinzessin Iracebeth: Bäähh! Ist die  hässlich. Total verdreckt und total staubig.

Alice: Ich wollte die Rüstung anziehen mit der ich auch den Jabberwocky besiegt habe aber zu erst mussten wir Narana ablenken und die Wache. Tarrant hat die Wachen und Narana ablenkt in den er sich wieder klein gemacht hat. Ich konnte in der Zeit die Rüstung anziehen. Ich habe mir dann ein Schwert gegriffen um Narana zu besiegen aber da sie das Gegenteil von Mirana ist kann sie sehr gut kämpfen. Ich bin dann die Treppe runtergefallen und war bewusstlos. Als ich aufwacht bin war ich wieder im Laden der Hightopps. Mrs. Hightopp hat gesagt das ich eine leichte Gehirnerschütterung habe wegen dem Sturz. Als Tarrant und ich uns unterhalten haben sind die Wachen gekommen und wir mussten fliehen dann hat uns der Bandersnatsch gerettet. Aber leider wurde Familie Hightopp gefangen genommen.

Prinzessin Iracebeth: Ich habe den Bandersnatsch geschickt um euch zu retten und euch in Sicherheit zu bringen.

Prinzessin Iracebeth stand auf und ging in den Gärten. Alice ging ihr nach obwohl Tarrant sie bat sich auszuruhen.

Alice: Hoheit ist alles in Ordnung?

Prinzessin Iracebeth: Du kannst mich Irabeth nennen.

Alice: Du machst dir sorgen um deine Schwester nicht wahr?

Prinzessin Iracebeth: Ja. Was ist wenn sie dann ganz anders ist?

Alice: Das wird nicht passieren. Narana verschwindet und es gibt nur noch Mirana.

Prinzessin Iracebeth: Kann den Gedanken nicht ertragen meine Schwester zu verlieren. Sie ist die einzige Familie die ich noch habe.

Alice: Ich kann dich verstehen. Ich habe auch eine Schwester. Ich mache mir auch Sorgen um sie da ihr Ehemann gerne mal fremdgeht.

Prinzessin Iracebeth: Wie heißt deine Schwester?

Alice: Margaret. Sie ist älter als ich. Sie ist mit einem Lord verheiratet. Mit dessen Bruder sollte ich verheiratet werden. Habe ich aber zum Glück nicht. Ich bin in einen anderen verliebt.

Prinzessin Iracebeth: In wen bist du verliebt?

Alice: In einem aus dem Unterland.

Prinzessin Iracebeth: Den Hutmacher?

Alice: Woher wusstest weißt du das?

Prinzessin Iracebeth: Mallynkum hatte am Blumerballtag darüber ein Gespräch mit dem Hutmacher.

Alice: Das wusste ich gar nicht.

Prinzessin Iracebeth: Jetzt weißt du es.

Alice ging in zurück ins Schloss.

Hutmacher: Wie geht es der Prinzessin?

Alice: Es geht ihr gut.

Hutmacher: Dir auch?

Alice: Mir geht es gut Tarrant wirklich.

Alice war müde und ging in ein Zimmer und legte sich hin und schlief ein.

Alice im Wunderland 3.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt