Der Hutmacher klopfte an der Tür vom Laden seiner Familie. Von drinnen fragte jemand: Wer ist da?
Hutmacher: Ich bin es Tarrant und Alice.
Die Tür wurde geöffnet von Zanik Hightopp.
Zanik Hightopp: Kommt rein.
Die Mutter vom Hutmacher erschrak als sie Alice sah die immernoch ohnmächtig auf dem Armen von Tarrant lag.
Mutter: Was ist mit Alice passiert und warum trägt sie ein Rüstung?
Hutmacher: Sie hat gegen Narana gekämpft deswegen trägt sie die Rüstung. Sie ist ohnmächtig weil, sie eine Treppe runtergefallen ist.
Mutter: Wir müssen warten bis sie aufwacht. Tarrant legt sie auf das Sofa.
Hutmacher: Sie kann nicht in der Rüstung bleiben.
Mutter: Da hast du recht. Ich schau ob ich was für sie habe.
Nach einer Weile kam die Mutter mit einem Nachthemd wieder. Bald trug Alice das Nachthemd.
Hutmacher: Dank der Rüstung hat sie keine Verletzungen.
Mutter: Das stimmt.
Alice wachte erst am nächsten Morgen mit schrecklichen Kopfschmerzen auf. Sie hatte das Gefühl ihr Kopf platzt gleich. Hutmacher hatte die Nachtwache für Alice gespielt.
Hutmacher: Alice du bist wach! Wie geht es dir?
Alice: Gut ich habe nur Kopfschmerzen.
Hutmacher: Warte kurz.
Hutmacher ging in die Küche.
Hutmacher: Mutter. Alice ist wach.
Mutter: Gut.
Jetzt gingen Beide zu Alice zurück
Mutter: Alice ist dir übel oder schwindelig?
Alice: Nein ich habe nur Kopfschmerzen.
Mutter: Gut dann hast du zum Glück nur eine leichte Gehirnerschütterung wegen dem Sturz. Aber trotzdem solltest du dich jetzt ein wenig ausruhen und etwas essen.
Alice: Aber was ist mit Narana?!
Mutter: Im Moment können wir nichts machen.
Hutmacher: Vielleicht sollte Alice in ihre Welt gehen da kann sie in Ruhe gesund werden ohne Angst zu haben entdeckt zu werden.
Alice: Ich will nicht zurück! Ich will euch helfen! Wir wollen doch alle Mirana zurück oder? Mir geht es sehr gut und außerdem habe ich keine Angst davor entdeckt zu werden oder vor Narana.
Mutter: Ich mach dir erstmal ein
Suppe.Die Mutter ging in die Küche und zauberte Alice eine leckere Suppe.
Auch Zanik Hightopp kam in die Küche.Mutter: Zanik ich mag Alice sehr. Sie ist eine so freundliche und mutige junge Frau.
Zanik Hightopp: Da hast recht. Aber warum sprichst du über Alice?
Mutter: Ich habe das Gefühl das Tarrant in sie verliebt ist.
Zanik Hightopp: Du meinst sie könnte unsere Schwiegertochter werden?
Mutter: Ja. Siehst du nicht wie gut sich Tarrant um sie kümmert? Er bestand darauf ihre Nachtwache zu sein und er hat sie hergetragen.
Zanik Hightopp: Wir sollten mit ihm sprechen.
Die Mutter brachte Alice die Suppe. Alice aß die Suppe auf dem Sofa.
Mutter: Könnte ich dich mal sprechen Tarrant?
Der Hutmacher saß in Sessel neben dem Sofa.
Hutmacher: Natürlich Mutter.
Der Hutmacher ging in die Küche dort war nicht nur seine Mutter sondern auch sein Vater Zanik.
Hutmacher: Du wolltest mich sprechen.
Zanik Hightopp: Wir wollen mir dir sprechen Tarrant.
Hutmacher: Über was wollt ihr mit mir sprechen?
Mutter: Über Alice wollen wir mit dir reden.
Hutmacher: Über Alice? Wieso wollt ihr über Alice sprechen?
Zanik Hightopp: Wir denken du empfindest mehr als nur Freundschaft für Alice.
Hutmacher: Das gleiche Gespräche hatte ich schon mit Mallynkum und nein ich bin nicht in Alice verliebt!
Empfinde ich wirklich nur Freundschaft? Alice ist so mutig, ein wenig verrückt genau wie ich und sie ist von einem kleinen Mädchen zu einer wunderschönen jungen Frau geworden. Moment mal du schwärmt von Alice Tarrant. Aber sie sieht in mir sicher nur einen Freund.
Mutter: Tatsächlich. Du kannst es uns ruhig sagen.
Hutmacher: Ja ich liebe Alice aber sie sieht in mir nur einen Freund.
Mutter: Bist du dir sicher?
Hutmacher: Ja. Nein. Ich weißt es nicht.
Zanik Hightopp: Dann frag Alice.
Hutmacher: Ich kann sie das doch nicht einfach fragen.
Mutter: Doch das kannst du Tarrant.
Hutmacher: Ich werde sie fragen. Ich habe es auch geschafft sie zu fragen ob sie mit mir tanzt.
Der Hutmacher ging ins Wohnzimmer um mit Alice zu sprechen.
DU LIEST GERADE
Alice im Wunderland 3.0
FanfictionDiese Geschichte spielt nach den Ereignissen von"Alice im Wunderland Hinter den Spiegeln". Alice reist zusammen mit ihrer Mutter um die Welt. Bis eines Tages Alice einen blauen Schmetterling tot auffindet. Dieser blaue Schmetterling war Absolem. Sie...