Fluch ins Wunderland mit ungewünschter Begleitung

832 41 9
                                    

Alice lief weg. Wegen von ihrer Mutter. Alle sahen ihr verwirrt hinterher. Die Diener, die Hausdamen, die Gäste von Hamish.
Helen lief Alice hinterher um sie aufzuhalten. In der Masse fand sie Margaret aber verlor Alice aus den Augen.

Helen: Margaret hast du Alice gesehen? Sie ist mitten im Gespräch mit mir weggelaufen.

Margaret: Nein Mutter ich habe Alice nicht gesehen. Sie war scheinbar von der Nachricht mit der Hochzeit und dem Bräutigam nicht so begeistert. Ich werde dir suchen helfen Mutter.

Helen: Danke Margaret du bist so ein vorbildliche große Schwester.

In der Zwischenzeit war Alice nicht mehr im Gebäude sondern schon draußen im Garten. Sie war stehengeblieben.Sie dachte Helen würde ihr nicht weiter folgen. Sie wollte zurück ins Wunderland. Zurück zu ihren Freunden aber vorallem zurück zu Tarrant. Da hörte sie Rufe von hinten. Es waren Helen und Margaret. Sie gingen in ihre Richtung. Helen sagte immer das eine Lady nicht rennt soll.

Helen: Alice warte! Du bist eine Lady. Eine Lady rennt nicht genauso wenig wie das Frauen Hosen tragen.

Alice: Warum hast du plötzlich deine Meinung geändert? Vor ein paar Stunden hast du noch ganz anders gedacht.

Helen: Ich habe einen Zeitungsartikel gelesen über dich vor ein paar Wochen. Im dem Artikel wird über dich und dein Leben geschrieben. Du wirst als verrückt und unangepasst bezeichnet. Du bist weder verheiratet noch hast du eine richtiges Zuhause. Du bist ja auch ein wenig verrückt. Du glaubst an Tiere die sprechen können, an einen verrückten Hutmacher,an zwei Königinnen und an ein Wunderland.

Alice: Wunderland gibt es wirklich!

Margaret: Alice du fantasierst wieder. Es gibt kein Wunderland.

Alice: Ihr haltet mich also für verrückt.

Helen: Du hast zu viel Fantasie Alice. Menschen können nicht fliegen und Tiere können nicht sprechen.

Alice: Ihr habt überhaupt keine Ahnung keiner von euch. Und es ist mir egal was andere von mir denken und was in der Zeitung steht zum Beispiel das ich weil, ich angeblich verrückt bin in eine Irrenanstalt gesteckt wurde und keiner von euch beiden hat dagegen was unternommen. Und ich werde keinen Mann heiraten den ich nicht mag,liebe und kenne auch wenn er der König von England ist oder ein Lord. Schrie Alice.

Helen: Alice mäßige dich!

Alice: Nein werde ich nicht. Und nochmal Wunderland gibt es!

Helen: Gibt es nicht!

Helen war wütend über den Unsinn den ihre Tochter redete. Helen holte aus und KLATSCH...

Alice im Wunderland 3.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt