Kürbis rot...

1.2K 42 10
                                    

PS:Da ich nicht wusste was ich für ein Musikvideo passt Habe ich das op.gewählt.
Schreibt es in die Kommis wenn ihr ein Besseres Musikvideo habt.😹
Eure Kitty-chan4ever.
"Natzuuuuu!!! "Schrie jemand hinter mir."Ja der Binn ich".Antwortete ich grinsend. "W...Wollen wir nachher etwas gemeinsam unternehmen? Ich will dir etwas sagen." Sagte mir Lissana. Ich grinste. "Na klar. Ich werde mich freuen."
Sie wurde rot. "O-Okay. Wir sehen uns auf dem Dach!", Sagte sie, und war schon wieder weg.' Du weisst ja nicht das ich mich nur einschleime um dein Blut zu kriegen' "Natzu es hat geklingelt!", Sagte Erza mit einem Finsteren Blick.
Ich zuckte "A-Aye!", Sagte Ich und Raste zu unserem Klassenzimmer.

Dort angekommen spürte ich etwas matschiges
Bei meinem Schuh. Es war unangenehm. Also schaute ich worauf ich getreten Binn.Es war ein F*cking zertrampelter Kürbis. Es war wohl wieder Halloween. Denn unser Lehrer spielt an dem Tag jedem Schüler diesen Streich. Es ist wirklich unglaublich das wir immer auf diesen Trick (oder Streich.) immer wieder Reinfallen. Seufzend ging ich zu meinem Platz und wischte mir den "Kürbis-Matsch" von meinen Schuhen ab. Unser Lehrer kam mit einem Schadenfreude-Grinse Rein. "Heute bekommt ihr eine neue Schülerin. Komm doch rein!", sagte er.
Bald darauf kam ein Mädchen mit Blonden Haare die wie Gold glitzerten, Braune unschuldige Augen die eines Rehs und einer Schul-Uniform ins Klassenzimmer. "M...Mein Name ist Lucy. Bin 17 Jahre alt und die Schwester von Sting.",
Sagte sie mit einer Stimme die Wie eine Nachtigall klang. Hey...was denkst du dir da Natzu? Schlag dir das gefälligst aus deinem Kopf. Sie ging langsam umher um zu Schauen welcher Platz für sie perfekt wäre. Da trafen unsere Blicke. Ich merkte wie meine Wangen heiss wurden. Sie wurde rot und Stotterte.
"Ähm...ist da noch frei?", fragte sie Nach und Lächelte, was ich ebenfalls tat. "Na klar!", Sagte ich. Sie setze sich und fragte "Wie heisst du?","Natzu.",Entgegnete ich. "Schön dich kennen zu lernen Natzu.", Sagte sie und lächelte.
Irgendwie ist sie süß. Natzu! Verdammt nochmal Schlag dir das aus dem Kopf!!!

Nach der Ewig langen und Langweilige Stunde die zur
Wohltuende Pause führte...

Ich ging wie besprochen an den Treffpunkt."Natzu wo warst du? Ich warte schon seit 10 Minuten!" Sagte sie mir mit einem schmollendem Gesicht. Sie schimpfte eine weile und dann kam sie Endlich zum Punkt.
"Also Natzu was ich sagen wollte ist...ist...ich...ha...warte kurz", brachte sie nur heraus und wurde eine Tomate.
"I...IchLiebeDich" Schrie sie."ich liebe dich auch", sagte ich und kam ihr Gesicht immer näher und schliesslich...
Biss ich ihr in den Hals und saugte Herzenslust😈.Damit man nicht sieht das sie gebissen wurden und niemand erfährt das ich ein Vampir Bin, Löschte ich Lissanas Gedanken und heilte ihre Wunde. Jetzt musste ich sie nur noch auf die Bank legen.Und fertig!. "Geht es ihr gut?", Fragte mich Lucy. "Naja ganz genau weiss ich nicht aber...ich denke schon."
Sagte ich und lächelte. "Willst du nicht in die Mensa gehen?" Fragte mich Lucy. "Nee...meine Mutter packt immer in mein Lunchpaket so viel essen ein das ich nicht so viel Geld verschwende." Sagte ich. "Also musst du wohl ein Großes Mampf-Monster sein."Antwortete sie und Lächelte. Ich spürte wie Röte mir in's Gesicht stieg. "W-Willst du noch Länger rumstehen oder schon mal ins Klassenzimmer gehen? Die nächste Stunde fängt gleich an."Sagte ich mit Knall rotem Kopf. "Also ich gehe noch eine weile in die Mensa. Man sieht sich!" Rief sie und verschwand um die Ecke.
Als ich in's Klassenzimmer angekommen bin. War ich immer noch Rot. Ich dachte schon mein Kopf sei ein KÜRBIS.
Ja...Mit Kürbis rotem Kopf ging ich ins Zimmer.

Oi!Leute wie geht's euch SRY das die Geschichte nicht so lang ist.😿
Aber das ist meine 1. Geschichte. Und die Fortsetzung wird nicht lange dauern.
Kein Wunder es sind SOMMERFERIEN!YAY😸
Eure Kitty-chan4ever(PS:ihr könnt mich auch Kitty-Chan nennen.)

{Nalu}Bis(s) in den Tod hinein.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt