Der Unfall

785 34 25
                                    

-Natzu's POV-

Ich wachte um 10:00h neben Lucy auf.
Was habt ihr denn gedacht? Etwa das ich neben Happy liege.-.-
Ich Schmunzelte bei den Gedanken von Letzter Nacht.(Ja es war Nacht als sie zu Lucy's Haus kamen-.-)
Ich beschloss nach einigen Minuten, aufzustehen.
Ich zog meine Hose an, und ging dann runter um zu Kochen.
In der Küche war Sting schon da. Auch er lief Oberkörper frei herum."Ohajo."(Morgen)
Sagte Sting." Ohajo" erwiedert ich.
"Darf ich deinen Namen Wissen?" Fragte er nach einer weile." Natzu." Sagte ich. Es war für eine weile still.
"Eto...Natzu hattest du Gestern irgendetwas mit meiner Schwester gehabt." Fragte er nach einer weile.
"Äh...nein. Wieso denkst du?" Fragte ich ihn." Ach...einfach so..." Sagte Sting und schmunzelte. "Wollen wir was kochen?","warum nicht?" Sagte Sting und stand auf. Wir kochten gemeinsam Spiegeleier mit Speck. Nach einer weile hörte ich die Holztreppen Knarzen. Lucy ist wohl aufgewacht. Aber runter kam nicht nur Lucy, sondern auch Yukino.
"Ohajo Gosaimas."(Guten Morgen)Sagten beide." Ohajo." Sagten ich und Sting ebenfalls. Yukino und Lucy wurden dann plötzlich rot. Wahrscheinlich weil wir Oberkörper frei herumliefen. "Muss dir nicht peinlich sein Yukino Schätzchen."
Sagte Sting zu Yukino und Küsste sie, worauf Yukino nur noch mehr rot wurde. "Mann! Wieviel mal muss ich dir sagen das ich nicht Schätzchen gennant werden will. Idiot." Sagte Yukino als sie sich lösten. "Immerhin DEIN Idiot." Sagte Sting und Grinste. Ich sah, wie Lucy die Beiden einfach verträumt anstarrte. Ich grinste. "Keine Sorge Luce! Ich habe dich nicht vergessen." Sagte ich und lächelte. "Mein Name ist L.U.C.Y." Sagte sie und plusterte die Backen auf. "Luce oder Lucy. Egal beides klingt hübsch. Aber nicht so hübsch wie du selbst." Sagte ich und küsste sie.
"Äh...Natzu! Ich will zwar nicht stören aber...unser Essen Brennt ab." Sagte Sting.(wieviel mal habe ich jetzt 'sagte' geschrieben?xD) noch bevor das Essen angebrannt ist, konnten wir das Essen noch rechtzeitig retten.
Nachdem wir gegessen hatten wollte Lucy shoppen gehen. Natürlich begleitete ich sie.auch wenn Shopping langweilig ist. Lucy hatte eine weile kurz nicht aufgepasst und beinahe hätte sie ein Lastwagen überfahren. Schnell zog ich sie zu mir zurück. Das war knapp. Hätte ich keine Vampir reflexe gehabt, wäre sie tot.
Aber das wollte ich nicht. Als wir endlich wieder vor Lucy's Haus standen gingen wir rein.
Lucy hatte echt ein Problem mit dem tragen. Kein Wunder.-.-
Plötzlich hörte ich ein dumpfes Geräusch. Ich sah kurz nach, was passiert ist, und ich sah wie Lucy hinter ihrem Kopf blutete. Sie war die Treppe herunter gefallen. Schnell rufte ich ein Krankenwagen.
Lucy. Bitte stirb nicht.

{Nalu}Bis(s) in den Tod hinein.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt