Was habe ich gerade getan?

753 37 15
                                    

-Lucy's POV-

"Luce..." Fing er an." Es giebt eine Person, bei der mein Herz in einem Tackt kommt, der eigentlich nicht sein sollte. Und ich bekomme immer wieder dieses ziehen in meinem Bauch, das dennoch angenehm ist. Also frage ich dich Luce. Was ist das für ein Gefühl?" Bei dieser Frage, bemerkte ich wie es in meiner Brust weh tat.
Ist er etwa schon in einer verliebt? Mag er mich überhaupt? Und warum tut das weh das zu erfahren?
Alle diese Fragen schwirrten um meinen Kopf herum. Aber er soll seine Antwort noch kriegen.
"Ganz einfach. Du bist verliebt." Sagte ich, und versuchte zu lächeln. Er sah geschockt aus als ich ihm das sagte.
Was war denn los? Habe ich was falsches gesagt? Ich war so in Gedanken vertieft, das ich nicht bemerkte das unsere Bestellung ankam. Ich ass also genüsslich meine Soki-Soba(gericht mit Buchweizen-Nudeln mit dem Fleisch von Schweinerippchen Ohne Knochen.). Ab und zu nippte ich an meinem Bier und schaute manchmal zu Natzu.
Nachdem wir fertig gegessen haben. Bezahlte Natzu an der Kasse und wir gingen nach Hause.

Bei Lucy zuhause...

-Natzu's POV-

Auf dem Weg hierher, dachte ich über Lucy's Antwort nach. 'Verliebt' was ist das?
Endlich kamen wir bei ihr an. Ich merkte mir Hausnummer und Strasse. Ich will ihr nähmlich mal ein Besuch abstatten. "Also...wir sehen uns Morgen." Sagte sie mit etwas traurigem Blick. Irgendwie war ich auch ein bisschen traurig das unsere Wege trennen. Sie umarmte mich. Und ich umarmte sie. Ich wollte nach Hause. Aber mein Körper wollte was ganz anderes. Langsam ging mein Körper auf Lucy zu und ich hielt sie fest. Mein Herz. Das eigentlich sonst still steht. Machte Plötzlich grosse Sprünge. Ich beugte mich langsam zu Lucy's Kopf runter und...

So ich mach jetzt das Kapitel fertig.
Gomenesai das das Kapitel nicht so lange ist.
Ich habe da meine Gründe.
1. Ich habe KP was ich schreiben soll.
2. die Zuschauer/Leser sind nicht gerade schlau Ideen für das nächste Kapitel zu schreiben.
Zeigt keine Schande.ich probiere das in meinem kapi mind. Etwas im Vorschlag hat.

So das wars mal wieder.
Noch mal wieder:GOMEN.
Eure Kitty-Chan.

{Nalu}Bis(s) in den Tod hinein.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt