-Happy's POV-
Natzu sabbert mal wieder. Typisch Natzu.
Und das noch wenn er schläft. Ich hoffe er verschmiert mein Kunstwerk nicht.
Er sieht wirklich Komisch aus😹.
In diesem Moment spürte ich eine Schwarze Aura in der Nähe.
" Happy du verfluchte Katze." Sagte er mit einer immer Noch bedrohlichen Aura.
Bitte Mavis...lass mich nicht sterben. Das Leben war ja so Schön.-Loki's POV-
Lucy sabbert mal Wieder😏. Sie sieht echt niedlich aus wenn sie Schläft, und gleichzeitig sabbert.
Am liebsten Will ich sie hier und Jetzt Küssen. Hmm...wäre eigentlich nicht schlecht.
Also ging ich zum Bett, und kam ihr immer Näher bis ich schliesslich...eine Decke Küsste. "Loki.
Du Perverser Sack weckst mich Aus meinem Schönen Traum!" Okay. Ich hau ab.-Lucy's POV-
Mann! Loki wird sich nie Ändern. Aber was verliere ich die Nerven.
Was war das gerade? Nur ein Traum? Oder war es wirklich passiert?
Egal! Erst mal duschen. Ich ging also in's Badezimmer und wollte mich gerade umziehen als ich etwas rascheln Hörte. Und ich Aufschreckte. Das gewisse 'Gespenst' war mein Stellargeist Plue."Pun,pun!" Sagte er. "Plue...du hast mich echt erschreckt." Sagte ich und atmete aus.(sorry für das zweimal sagte.XD) nachdem ich mich geduscht habe.
Packte ich mein Essen in meine Lunchbox. Ich ging den Strassen entlang, als plötzlich jemand um die Ecke kam und mich umrannte." Oh sorry! Ich habe dich nicht gesehen. Was machst du denn hier Lucy. Es ist doch Sonntag!" Sagte Natzu und half mir hoch. Moment mal...ES WAR SONNTAG? Da haben wir doch schulfrei!!! Gedemütigt sank ich in den Boden. Das war echt peinlich. "Hey ist dich nicht so schlimm. Das ist mir auch mal passiert. Da muss man doch nicht gleich in den Boden versinken." Sagte er und lächelte Wie immer süß. Lucy nicht Jetzt! "Was machst du denn hier Natzu?" Fragte ich ihn schliesslich. Also... Ich gehe zu meinen Basketballtraining." Basketball! Basketball ist meine liebling's Sportart. Das will ich auf keinen Fall verpassen. Also fragte ich ob ich mitkommen darf. Und natürlich sagte er ja. Und so gingen wir zum Training.
...............Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe sooo lange nicht mehr geschrieben.Gomenesai!!!
Ich hatte halt auf Nazar-chan gewartet. Aber es kam nicht's.;^;
Aber ich habe es zum Glück Endlich geschafft.
Nochmals:
Gomeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!
Eure Kitty-chan4ever.
DU LIEST GERADE
{Nalu}Bis(s) in den Tod hinein.
RandomJeder Schüler kennt und mag Natzu Dragneel.Kein Wunder.schlieslich ist er Ein schöner,charmanter Vampir. Der das Blut aus Menschen trinkt. Alles war Perfekt. Bis Lucy heartfillia in seine Klasse kommt und ihm das Leben nicht nur kompliziert macht. ...