-Natzu's POV-
"komm setz dich." Sagte Lucy zu mir und rutschte ein bisschen zur Seite. natürlich ließ ich mir das nicht zweimal sagen
Und setzte mich. Für eine weile war es still. Dann wagte ich den ersten Schritt."Luce...ich muss dir etwas sagen." Fing ich an. "Was den?" Fragte Lucy.
"I...ich wo...wollte dir sagen das ich...ähm...ich..." Verdammt das ist ja noch viel schwieriger als gedacht. Da fiel mir etwas ein. Ich zog sie zu mir und küsste sie auf den Mund. Zuerst war sie überrascht, Aber dann erwiderte sie schliesslich. Ich löste mich von ihr und sagte dann endlich:"Ich liebe dich Luce." Lucy's Augen weiteten sich als sie das hörte."I...Ich liebe dich auch, Natzu." Langsam küsste ich ihr Hals runter und wollte schon zubeissen. Doch plötzlich kam eine andere Person mit blonden Haaren rein. "S-STING!" Schrie Lucy mit rotem Kopf.
Der Typ der wahrscheinlich Sting heisst, war zuerst mal still. Doch dann lachte er laut." Ach wie süß...meine Schwester ist endlich mit jemanden zusammen. Ich wusste doch das du auf einen Typen stehst." Er lachte einfach weiter, werend(schreibt man das so?xD) wir einfach mit rotem Kopf ihn anstarrten. Plötzlich schlug ihn jemand auf seinem Kopf." Pfff...Baka! Wir sind doch auch zusammen. Schämst du dich denn nicht?" Sagte eine Frau die hinter ihm stand." Oh! Entschuldigung Yukino Schätzchen!" Sagte er und umarmte sie, worauf sie rot wurde.
Lucy und ich waren immer noch nicht ganz bei Sinnen. Schliesslich sagte ich als Ausrede:"äh... Also wir wollen euch nicht weiter stören also...wir gehen kurz hoch." Sagte ich zu den beiden 'Turteltauben' und ging mit Lucy in ihr Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und ging zu Lucy's Bett.(P.S. Für alle lemon Fans: das wird KEIN LEMON!!!)
Ich küsste wieder ihren Hals hinunter, worauf sie ein bisschen aufstöhnte. Und endlich biss ich in ihren Hals und saugte genüsslich. "N-Natzu. Bist du ein...ein...Va-Vampir?" Sagte sie stotternd. Ich nickte werend ich genüsslich weitersaugte...Naja...ist zwar nicht sooo viel, aber...
Wen kümmert's? Ich habe wieder etwas veröffentlicht. Das ist doch das mindeste.
Kitty macht morgen weiter.
Vielen Dank noch an Hikari-nee-chan für diese tolle Idee.
Ariiiiiiiiiiiiiiiiiiiigato!
Kitty sagt jetzt Tschüss!
🤗😽
DU LIEST GERADE
{Nalu}Bis(s) in den Tod hinein.
RandomJeder Schüler kennt und mag Natzu Dragneel.Kein Wunder.schlieslich ist er Ein schöner,charmanter Vampir. Der das Blut aus Menschen trinkt. Alles war Perfekt. Bis Lucy heartfillia in seine Klasse kommt und ihm das Leben nicht nur kompliziert macht. ...