-Lucy's POV-
Nach dem Film zitterten Meine Knien. Der Film
War ECHT DER HORROR!!! Immer wieder wenn Es so schrecklich wurde klammerte ich mich wie ein Kleines Kind an Natzu, der immer Wieder Lachte. Natzu schaute mich an Und Lächelte. Ich Wurde sofort knallrot, weil das süss aussah. "W-Was soll Das?".
Fragte ich zögernd. Er schwieg. Es begann eine unheimliche Stille. "Wollen wir zum Dinner Gehen?" Fragte er nach einer Weile. Naja...Hoffentlich werde ich nicht betrunken. "O-okay. Aber pass auf das ich nicht zu viel trinke. Ich werde nämlich schneller Betrunken als du Denkst." Sagte ich stotternd. Mit einem Grinsen auf seinem Gesicht gab er Bescheid das er darauf achten wird. Ich würde jetzt so gerne seine Hände halten. Aber mir viel keine gute Ausrede ein. Schliesslich sagte ich diese Ausrede:"Äh...Es ist dunkel und wir Haben gerade Horror Zeugs gesehen. K-könnte ich deine Hand halten?" Fragte ich und schaute zu Boden damit er mein knallrotes Gesicht nicht sehen Konnte.
"Na klar. Kein Problem." Sagte er und lächelte wieder. Dankbar nahm ich seine Hand, und sofort umgab sich um meine Hand eine Wärme, die ich so sehr liebte. Ich weis ja selber das es für mich Liebe auf den ersten Blick war.
Aber ich will trotzdem alles langsam angehen. Und so machten wir uns auf dem Weg zum Dinner.Später beim Dinner...
Ich hatte jetzt echt schiss davor, betrunken zu werden. Also bestellte ich Soki-Soba und nur ein Wein.
Natzu starrte mich die ganze Zeit über an. Was mein Gesicht rot machte. "Luce... " kam es plötzlich von ihm.-Natzu's POV-
Ich starrte die ganze Zeit nur Lucy an. Das viel ihr wohl auf. Den sie blickte zu mir und Wurde dann aus irgendeinem Grund rot. Mir ist wieder aufgefallen das ich Lucy etwas fragen wollte. "Luce..." Sagte ich." Es giebt eine Person, bei der mein Herz in einem Tackt kommt, der eigentlich nicht sein sollte. Und ich bekomme immer wieder dieses ziehen in meinem Bauch, das dennoch angenehm ist. Also frage ich dich Luce. Was ist das für ein Gefühl?" Fragte ich sie.
Lucy sah mich mit einem erstaunlichen Blick an. "Dann ist es ganz klar! Du bist Verliebt!" Sagte sie und setze ein Fake-smile auf. In dem Moment war ich geschockt. Heisst das ich bin in sie...verliebt?Sooo. Das wärs mal mit dem Kapitel.
Das ich mich gestern nicht gemeldet habe tut mir schrecklich leid.
Am Freitag waren wir beim Europapark und am Samstag war das Internet futsch😑😿
Gomenesaiiiii!!!😭😭😭
Wenn ihr Ideen für das nächste Kapi habt sind Vorschlags Kommentare immer ❤️-lich willkommen.
Tschüss.kitty-Chan hat euch lieb😽.
DU LIEST GERADE
{Nalu}Bis(s) in den Tod hinein.
RandomJeder Schüler kennt und mag Natzu Dragneel.Kein Wunder.schlieslich ist er Ein schöner,charmanter Vampir. Der das Blut aus Menschen trinkt. Alles war Perfekt. Bis Lucy heartfillia in seine Klasse kommt und ihm das Leben nicht nur kompliziert macht. ...