Die Person, die Lucy "Beschwörte"(XD)

594 28 4
                                    

-Erzähler POV-

Schon eine Woche ist es her, das Lucy in's
Krankenhaus Gekommen ist. Natsu war Jeden Tag bei Lucy's Bett und wartete darauf das sie die Augen aufschlug.
Plötzlich Knarrte die Tür und herein Kam Erza mit Gray & Lisanna. "Natsu..." Sagte Lisanna mit Trauriger stimme.
"wie lange Willst du noch hier sitzen und Warten, bis Lucy wach wird? Sie ist sicher schon..." Lisanna wurde von Erza unterbrochen. "Lass ihn. Wenn er sich etwas auf den Kopf gesetzt hat, ist er auf sich selbst gestellt. Nur Weil er Lucy mag, musst du ihn nicht zwingen aufzugeben. Nur weil du ihn Liebst, musst du schon lange nicht ein Ersatz für ihn sein." Lisanna starrte Erza mit grossen Augen an. Sie Verlies still den Raum, und lies die Tür in das Schloss fallen.
Erza flüsterte Noch zuletzt kaum hörbar:" Ich weiss wie sich das anfühlt."

-Lucy's POV-
Ich wachte in einem Blauem Raum auf. Das letzte Woran ich mich erinnerte War, das ich mit meinen Shopping Taschen runter gefallen bin. "Ah! Endlich bist du Wach." Sagte eine Stimme hinter mir. Mühsam drehte ich mich liegend um.(XD) Vor mir Stand ein Mädchen mit halblangen, dunkelbraunen Haaren die Aussahen wie Katzen-örchen.
Mit Hellbrauner Haut und Mit(FAST) schwarzen Augen. "Hallo Lucy. Schön, dich einmal in Wirklichkeit zu sehen. Ich Binn Kitty-chan4ever." Sagte sie zu mir und reichte mir ihre Hand, die ich Dankbar annahm. "Wo binn ich hier?" Fragte ich sie. "Ach...Du warst eine Woche Lang im Krankenhaus gewesen.Und Da dachte ich mir, das das der ideale Zeitpunkt wäre dich bei mir zu "Beschwören"." Bei dem "Beschwören" Musste sie ein bisschen kichern.
"Kurz gesagt, ich bin bei dir?" Fragte ich sie zur Sicherheit. "Ja" Sagte sie und nickte. "Ich wollte mit dir nähmlich etwas in Ruhe besprechen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So das wars mal wieder ihr Lieben\^.^/ ich weiss das Ich jetzt übergeschnappt binn und mich selbst in meiner eigenen Geschichte. Aber ich hatte halt keine Ideen mehr.T^T meine Noten Sind Schlechter geworden, und darum kann ich nicht mehr so viel Schreiben Weil Ich VIER Nachhilfe Stunden habe AM TAG.
Also gut. Genug gebrabbelt.*hust röchel* ich lege mich wieder ih's Bett und nehme Hals Tabletten.
P.S: ich habe Vor die Story zu erneuern WEIL ES MIT NALU ZU SCHNELL GEHT.

{Nalu}Bis(s) in den Tod hinein.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt